Jump to content

Locked oder nicht locked das ist hier die Frage

Mi****

Empfohlener Beitrag

Ich empfehle, das über Nacht erstmal nicht zu tun, sondern tagsüber anzufangen. In der Nacht machen sich Dinge selbstständig, die mit dem Verschlossensein nicht unbedingt harmonieren.
Habe schon ein paar mal über mehre Stunden einen getragen, leider war er nicht besonders bequem(gequetscht). Deswegen habe ich jetzt einen neuen.
Dann wird die Nacht halt ohne.
Danke für deinen Beitrag 😁
Also wen dein erster ist kannst probieren am merkst schnell das es unangenehm wird… hatte das teil auch schon 1 monat straight durch an aber ich bin au geübter und übernacht keine probleme bis auf den morgend. Kann dir nur empfehlen den cage Cobra V3 oder 4z die haben keinen runden ring sondern ein ergonomischen. Wen man geübter ist geht auch der runde voll klar, hauptsache der sitzt nicht zu fester aber auch nicht zu locker…
FISHERMANS_FRIEND
Verschließen, Schlüssel abbrechen, fertig.....grins *
Bin mit dem auch zufrieden. Haben nen holdband für den cage damit bleibt er noch besser wo er hin gehört.

Mit dem Schlüssel abbrechen würde ich jetzt nicht machen auch wenn all die anderen fantasien damit vorhanden sind 😅
  vor 10 Minuten, schrieb Mindvenom:

auch wenn all die anderen fantasien damit vorhanden sind 😅

Ausklappen  

Sicher doch @Mindvenom Es muss ja nicht abbrechen sein. Verzweifelt suchen finde ich auch lustig...🤣👍

Ich habe meinen KG zunächst kurzfristig, aber auch recht schnell über Nacht getragen. Kann das natürlich nicht vergleichen, da Peniskäfig bei Männern und Keuschheitsgürtel bei Frauen nicht das gleiche ist...😉 Eher verursachte mein KG an der Hüfte zu eng "Druckstellen". Mit möglichen Problemen beim Mann, weiß ich das nicht so...

Viel "Spaß" aber...😈

Vor 3 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Sicher doch @Mindvenom Es muss ja nicht abbrechen sein. Verzweifelt suchen finde ich auch lustig...🤣👍

Ich habe meinen KG zunächst kurzfristig, aber auch recht schnell über Nacht getragen. Kann das natürlich nicht vergleichen, da Peniskäfig bei Männern und Keuschheitsgürtel bei Frauen nicht das gleiche ist...😉 Eher verursachte mein KG an der Hüfte zu eng "Druckstellen". Mit möglichen Problemen beim Mann, weiß ich das nicht so...

Viel "Spaß" aber...😈

Ausklappen  

Ich bin leider recht willensschwach, das einzige was ich machen könnte wäre die Schlüssel in einem eisblock einfrieren oder sie per Post mir selber zu schicken bei letzers mich bei meiner hygienie stören wird😕

Gerade eben, schrieb Mindvenom:

Ich bin leider recht willensschwach

Ausklappen  

So, so... heimlich dann doch fummeln wollen? 

Den Eisblock hatten wir schon und mein Herr liebäugelt mit einem Safe...😉 

Steigern lässt sich das wohl immer...🙈 

Vor 8 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

So, so... heimlich dann doch fummeln wollen? 

Den Eisblock hatten wir schon und mein Herr liebäugelt mit einem Safe...😉 

Steigern lässt sich das wohl immer...🙈 

Ausklappen  

Ja ich weiß 😔 aber dafür gibt es ja dann keyholder 😁

Vor 1 Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Viel "Spaß" aber...😈

Ausklappen  

Also beim mann kann schonn schlimmer sein. Hatte mal einenkleinen riss an der empfindlichsten stelle tat aber nicht weh hab bei der hygiene öffnunf gesehn und danacht joa ging die kacke los, hat 1 woche gedauert bis daas wieder heile war. Ansonsten miese klemm schürfungen durch den cage weil gewiss cages nicht solide sind und kleine spalten haben in denn man sich sehr schnell einklemmt ohne wircklich was zu spüren, voralem wen man sehr kleine cages benutzt. Habe es meistes er nachinein bemerkt das so eingeklemmt wurde das geblutet hat leicht. Aber es hat nie wircklichen schmerz verursacht. Denke dies hat dammit zutun wen derjenige eine fleisch wurst oder blut wurst hat.

Und was hast du jetzt gemacht?

Ich würde den erst mal so tragen, für ein paar Stunden.

Ist der Cage mit oder ohne Urethral?

Vor 30 Minuten , schrieb TinasToy:

Und was hast du jetzt gemacht?

Ich würde den erst mal so tragen, für ein paar Stunden.

Ist der Cage mit oder ohne Urethral?

Ausklappen  

Ich habe ohne geschlafen.
Dee Cage ist ohne Urethral, bin kein Fan davon😅

Ich bin aktuell auch in einem Käfig verschlossen geplant ist ein Aufschluss am Dienstag. Der Schlüssel liegt bei mir in einem Safe mit PIN den kenne ich allerdings nicht und somit ist der Schlüssel für mich nicht erreichbar. Im Notfall bzw am Dienstag wird mir der PIN dann mitgeteilt und beim nächsten Einschluss natürlich wieder geändert.
  vor 58 Minuten, schrieb Mindvenom:

Ich habe ohne geschlafen.
Dee Cage ist ohne Urethral, bin kein Fan davon😅

Ausklappen  

Urethral ist aber, gerade bei längerer Zeit ein echtes Plus.

Vor 47 Minuten , schrieb TinasToy:

Urethral ist aber, gerade bei längerer Zeit ein echtes Plus.

Ausklappen  

Da habe ich drüber gelesen. Ich habe einfach ein Problem damit etwas in meine Harnröhre zu schieben,das gilt nicht nur bei dem cage😅

Einfach mal machen!
Und wichtig: die Kontaktstellen eincremen. Ist voll der game changer.
  Vor 12 Stunden, schrieb Night_Dragon:
Ich bin aktuell auch in einem Käfig verschlossen geplant ist ein Aufschluss am Dienstag. Der Schlüssel liegt bei mir in einem Safe mit PIN den kenne ich allerdings nicht und somit ist der Schlüssel für mich nicht erreichbar. Im Notfall bzw am Dienstag wird mir der PIN dann mitgeteilt und beim nächsten Einschluss natürlich wieder geändert.
Ausklappen  

Digga du brauchst durchgehend einen notfall schlüssel auch wen man unterwegs ist, safty is hat halt oberste prio. Es gibt auch gewisse hüllen die man mit nem nummeriertes plasstik zahlen schloss zumachen kann, das sind dann so einweg schlösser.

• 2 Wochen später...
Warum bestellst du dir einen, wenn du dann noch überlegen musst? Ganz ehrlich dann schließ ab, pack den schlüssel in nen gepolsterten Umschlag und adressier den an dich. Der nächste Briefkasten ist bestimmt nicht weit von dir entfernt.
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?