Jump to content

Nervige Spanks

Pi****

Empfohlener Beitrag

Danke! Die Spank-Einstellungen kannte ich auch noch nicht 🤝
Ich kann Piccos Erfahrung nachvollziehen. Wenn ich gerade kein Premium habe, erhalte ich oft Spanks 75-80%, die schon gesperrt wurden, wenn ich 1-2 Wochen später wieder Premium habe und nachsehen kann.

Ich habe mir angewöhnt ein paar Stunden wenn nicht einen Tag zu warten nach einem "Spank". Normalerweise sind die Accounts danach gesperrt.

Bei Spanks reagiere ich nicht sofort, weil viele dieser Profile ja aussortiert werden. Aber ich seh es auch als Aufforderung die Frau anzuschreiben. So einige dieser Profile sind schon echt und ich hatte da schon nette Frauen kennengelernt. Ob ich die noch mal im richtigen Leben kennenlerne weis ich nicht.

Wenn mir die Texte aber nach Copy & Paste aussehen oder auch sonst irgendwie AI-gestylt vorkommen, mach ich einen Screenshot und melde die. Kam aber erst 2X vor.

Haha, gerade gemerkt, ich hab tatsächlich die Einstellungen dafür so umgestellt, dass ich gar keine Spanks mehr bekam. Aus ähnlichen Gründen - Einstellung funktioniert also super! :) Einfach weil ich das Gefühl habe, dass viele dann denken, ich schreibe sie an. 
Die Sache ist nur die, ich sehe das nicht unbedingt als Aufforderung und würde das selbst auch nie als Aufforderung machen. Wenn würde ich direkt anschreiben (und so selten wie das der Fall ist, geht das mit den begrenzten Anschreiben auch gut)... 

Îch habe meine EInstellungen mittlerweile auch geändert (danke für die Beschreibung, wie das geht, ich wusste nihct, dass der Nachrichtenfilter auch dafür gilt). Ich sehe Spanks auch nicht als Auffordung zu schreiben, aber wenn derjenige auf Anhieb interessant wirkt, sehe ich mir zumindest das Profil an. Bei amerikanischen "Superfrauen" weiß cih aber, dass das nicht ernst gemeint sein kann. Mein Profil enthält keinen einzigen englischsprachigen Satz, ich suche keine Frauen - so blöd kann man (oder Frau) gar nicht sein, dass man sich durch mein Profil dann angesprochen fühlen kann.

Spanks einfach komplett zu ignorieren, sehe ich allerdings auch nicht als sinnvoll an. Der Sinn von Spanks ist es doch, ein gewisses Interesse zu signalisieren. Und sind wir nihct hier, weil wir Interesse wecken wollen?

• Neu erstellen...