Jump to content

Wie kann das sein?

To****

Empfohlener Beitrag

Ja, die Menschen sind geprägt durch Negativität und Missgunst.... Schade!
2. Platz allgemein, oder unter den Männern? Aber wie auch immer, herzlichen Glückwunsch! Find´s auch schade. Ich persönliche schaue mir die Fotos der Männer, mangels Interesse, nicht an. Dementsprechend bewerte ich sie auch nicht.
.
Gibt aber sicher Leute, wahrscheinlich neidische Männer (siehst ja gut aus; könntest mir gern ein paar Muskeln abgeben, haha), die ganz stumpf alle Fotos von Männern disliken.
  vor 4 Minuten, schrieb Rene95:

2. Platz allgemein, oder unter den Männern? Aber wie auch immer, herzlichen Glückwunsch! Find´s auch schade. Ich persönliche schaue mir die Fotos der Männer, mangels Interesse, nicht an. Dementsprechend bewerte ich sie auch nicht.
.
Gibt aber sicher Leute, wahrscheinlich neidische Männer (siehst ja gut aus; könntest mir gern ein paar Muskeln abgeben, haha), die ganz stumpf alle Fotos von Männern disliken.

Ausklappen  

Unter den Männern. Sind doch immer Kategorien. Glaube eine allgemeine Bewertung gibt's gar nicht, oder? 

Danke 😊

Abgeben wird schwierig, aber die Muskeln kann man sich sogar mit gar nicht soo viel Aufwand antrainieren - wenn mans richtig angeht.. 😉

vor 5 Minuten, schrieb ShyStallion:

Bei den Wettbewerben habe ich für mich eine klare Einstufung, wieviel Sterne ich vergebe.
Jeder Wettbewerb steht unter einem Motto. Wenn das Bild überhaupt nicht zu dem Motto passt, bekommt es von mir nur 1 Stern, egal wie sehr es mir gefällt und bei einem thematisch passenden Motto sogar 5 Sterne bekommen hätte.
Bilder, die zum Motto passen, mir aber persönlich gar nicht gefallen, bekommen 2 Sterne.
Passende Bilder, die ich durchschnittlich finde, bekommen 3 Sterne.
Bilder, die mir gefallen, bekommen 4 Sterne.
Und Bilder, die mich umhauen, bekommen 5 Sterne.

Ausklappen  

Klingt fair 👍

vor 1 Minute, schrieb Tommyvonnebenan:

Glaube eine allgemeine Bewertung gibt's gar nicht, oder? 

Ausklappen  

Kannst unter "Alle Wettbewerbe" zwischen "Frauen", "Männer", "Paare", "Non-binary und Trans" und "Alle" wählen. 

vor 2 Minuten, schrieb Tommyvonnebenan:

Abgeben wird schwierig, aber die Muskeln kann man sich sogar mit gar nicht soo viel Aufwand antrainieren - wenn mans richtig angeht..

Ausklappen  

Bin tatsächlich gerade dabei und gebe mir Mühe. Fahre täglich Fahrrad oder gehe laufen und mache etwas Kraftsport mit dem eigenen Körpergewicht und solche Gummibändern. Fett abzubauen brauche ich eigentlich nicht wirklich, sondern Muskelmasse, haha. Mein Ziel ist aber einfach nur athletischer und fitter auszusehen. Große Muskelberge sind nicht mein Ziel. 

Oh und natürlich herzlichen Glückwunsch 👀 hatte wohl meine Manieren im Bett vergessen 🤭
  vor 1 Minute, schrieb Alexiel_Mistress:

Oh und natürlich herzlichen Glückwunsch 👀 hatte wohl meine Manieren im Bett vergessen 🤭

Ausklappen  

Hihi, Danke ☺️

Ist es Okay, wenn ich noch nie an einem Fotowettbewerb teilgenommen habe und auch noch nie Bilder bewertet habe.
  vor 4 Minuten, schrieb Assassins84:

Ist es Okay, wenn ich noch nie an einem Fotowettbewerb teilgenommen habe und auch noch nie Bilder bewertet habe.

Ausklappen  

Ich finde das völlig ok. 

Wenn ich bewerte, dann für die Punkte und dann bekommt jeder volle Sternzahl.

vor 7 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ausklappen  

Das ist nett von Dir 😊

(bearbeitet)
  vor 38 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ausklappen  

Wäre das dann eine Bewertung @Teaspoon? 😂

Einen Wettbewerb würde ich wohl schon eher nach Gestaltung bewerten und nicht jedes Bild gleich.

Aber da nunmal auch der Anreiz geschaffen wurde Punkte dafür zu erhalten, ist das auch ok.

Und immer 5 ist ja dann sehr gerecht! 🙂

Manche achten vielleicht gar nicht richtig drauf. Kommen mal auf 2 Sterne, mal auf 5, klicken schnell irgendwas an... 

bearbeitet von Bratty_Lo
Ich bewerte nur Frauen und Paare. Und seit die US-Fraktion bei den Wettbewerben dominiert, gibt es oft nur ein Sternle, weil meistens am Thema vorbei.
  vor 56 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Wäre das dann eine Bewertung @Teaspoon? 😂

Einen Wettbewerb würde ich wohl schon eher nach Gestaltung bewerten und nicht jedes Bild gleich.

Aber da nunmal auch der Anreiz geschaffen wurde Punkte dafür zu erhalten, ist das auch ok.

Und immer 5 ist ja dann sehr gerecht! 🙂

Manche achten vielleicht gar nicht richtig drauf. Kommen mal auf 2 Sterne, mal auf 5, klicken schnell irgendwas an... 

Ausklappen  

Ich sammle die Punkte, ich will nicht bewerten. Und dann lieber alle die volle Sternenzahl, als jemanden zu diesen, dessen Bild ich mir gar nicht angesehen hatte. 

@Tommyvonnebenan Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz 🌺

Ich habe zu letzt vor ein paar Jahren Bilder hier bei Fetisch bewertet und da teilweise sehr unästhetische, sogar widerliche Fotos dabei waren, habe ich das eingestellt und auch auf meiner Startseite werden mir keine Fotos von User:innen angezeigt.

vor 41 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

@Tommyvonnebenan Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz 🌺

Ich habe zu letzt vor ein paar Jahren Bilder hier bei Fetisch bewertet und da teilweise sehr unästhetische, sogar widerliche Fotos dabei waren, habe ich das eingestellt und auch auf meiner Startseite werden mir keine Fotos von User:innen angezeigt.

Ausklappen  

Dankeschön! 😊

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?