Jump to content

Wie kann das sein?

To****

Empfohlener Beitrag

Ich fang irgendwo an. Und wenn mir das nächste Bild besser gefällt als das davor,  gibt es einen Stern mehr, gefällt mir das darauf folgende Bild weniger gut,  einen Stern weniger. Also kann ein Top- Bild auch nur 2 Sterne bekommen, weil ich gerade bei einem Stern war. Ausnahmen gibt es wenige.

Du siehst, das kann alle vollkommen random sein.

Bewerten tue ich das für Punkte. Interessant finde ich die Fotowettbewerbe ungefähr null.

vor einer Stunde, schrieb Skinscan:

Ich fang irgendwo an. Und wenn mir das nächste Bild besser gefällt als das davor,  gibt es einen Stern mehr, gefällt mir das darauf folgende Bild weniger gut,  einen Stern weniger. Also kann ein Top- Bild auch nur 2 Sterne bekommen, weil ich gerade bei einem Stern war. Ausnahmen gibt es wenige.

Bewerten tue ich das für Punkte. Interessant finde ich die Fotowettbewerbe ungefähr null.

Ausklappen  

Sorry, aber das ist eine ziemlich doofe Regel. 🤦 Wenn dus nur für die Punkte machst, kannst du auch einfach immer 5 Sterne geben 🤷

Ich bewerte 99% der Bilder auch nur mit einem Stern. Das liegt daran, dass die meisten Bilder nicht dem Motto entsprechen bzw. man das nicht erkennen kann. Das können die besten Bilder sein, aber es gibt eben eine Themen_Vorgabe.
  vor 3 Stunden, schrieb zoro1966:

Ich bewerte 99% der Bilder auch nur mit einem Stern. Das liegt daran, dass die meisten Bilder nicht dem Motto entsprechen bzw. man das nicht erkennen kann. Das können die besten Bilder sein, aber es gibt eben eine Themen_Vorgabe.

Ausklappen  

99%? Das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Eher so 66% ;)

vor 6 Stunden, schrieb Skinscan:

Ausklappen  

Warum machst du sie dann? Die Technik ist ja mega bescheuert 

vor 8 Stunden, schrieb LadySachmet:

Warum machst du sie dann? Die Technik ist ja mega bescheuert 

Ausklappen  

Danke für deine Bewertung.

Für mich funktioniert das total super, das muss niemandem gefallen.

Und die Technik ist wirklich einfach, kann man sogar anwenden,  wenn man total bescheuert ist.

Ich kann ein Kackbild, welches zusätzlich noch am Thema vorbei ist, (wie 97, 23% der Bilder,  wenn es nicht um eine Farbe geht), nicht mit 5 Sternen bewerten.

Allerdings, und da danke ich dir für deine.. ähm..Kritik.(?), lasse ich dabei wohl tatsächlich ein gewisses Maß an Respekt vermissen, denn es scheint Leute zu geben,  die das ernst nehmen. Das habe ich tatsächlich vollkommen ausgeblendet. Mag an den Beiträgen liegen, die höchst selten einen auch nur entfernten Bezug zum Thema bieten und mir zumeist nicht den Eindruck vermitteln können,  dass das Thema verstanden wurde.

Aber: Ich denk mal drüber nach. ☺️

vor 7 Minuten, schrieb Skinscan:

Danke für deine Bewertung.

Für mich funktioniert das total super, das muss niemandem gefallen.

Und die Technik ist wirklich einfach, kann man sogar anwenden,  wenn man total bescheuert ist.

Ich kann ein Kackbild, welches zusätzlich noch am Thema vorbei ist, (wie 97, 23% der Bilder,  wenn es nicht um eine Farbe geht), nicht mit 5 Sternen bewerten.

Allerdings, und da danke ich dir für deine.. ähm..Kritik.(?), lasse ich dabei wohl tatsächlich ein gewisses Maß an Respekt vermissen, denn es scheint Leute zu geben,  die das ernst nehmen. Das habe ich tatsächlich vollkommen ausgeblendet. Mag an den Beiträgen liegen, die höchst selten einen auch nur entfernten Bezug zum Thema bieten und mir zumeist nicht den Eindruck vermitteln können,  dass das Thema verstanden wurde.

Aber: Ich denk mal drüber nach. ☺️

Ausklappen  

Dann geb denen ein Stern die am Thema vorbei sind -mach ich auch. Aber wenn danach ein super Bild kommt kannst denen nur wegen deinem sinnlosen Konzept nicht nur zwei geben. Wieso bewertest du überhaupt? Dann lass das doch einfach sein

Also ehrlich gesagt, wenn ich nur für Punkte bewerte (so wie @Skinscan auch) und mich auch die Bilder null interessieren, warum soll ich mir die dann überhaupt anschauen? Klick drauf und gut. 

Und so ernst können Teilnehmer es ja auch nicht meinen, wenn es wirklich so selten zum Thema passt (was ist denn das Thema ?)

vor 2 Stunden, schrieb LadySachmet:

(..) Wenn danach ein super Bild kommt kannst denen nur wegen deinem sinnlosen Konzept nicht nur zwei(...)

Ausklappen  

Okay. Dann mache ich das lieber nicht und handhabe das wie du.

Scherz.

Mal im Ernst, vielleicht bin ich zu doof, Kunst zu  erkennen und ordnungsgemäß einzuordnen. (Ein Problem, welches du entweder nicht hast oder wir unterschiedliche eigene Maßstäbe an die eigene ' Objektivität' legen). Also stülpe ich dank meines Unwissens einem Bild mein Gefühl über und gebe dem einen Stern.

Alle anderen bekommen 5 und dann hat die Gerechtigkeit gesiegt?

Diese Seite bietet diese Möglichkeit, um schnell die Punktzahl einzusammeln, die es dafür gibt.

Beiträge schreiben, Bilder aufnehmen und posten....all das dauert länger.

Ich nutze dies Tool, weil es zur Verfügung gestellt wird.

Spätestens die Tatsache, dass gesperrte Profile nicht rausfliegen macht das ganze für mich zu einer Farce. (aber auch das ist subjektiv)

Noch ein wenig farciger finde ich die Tatsache,  das zu diskutieren.

vor 51 Minuten, schrieb Skinscan:

Noch ein wenig farciger finde ich die Tatsache,  das zu diskutieren.

Ausklappen  

Und doch diskutierst du mit 😉

Aber wenn dir eigentlich alles egal ist und es nur um die Punkte geht, bewerte bitte einfach alles mit 5 Sternen (dann hast du sogar noch weniger Aufwand, da sich dein Finger gar nicht nach links oder rechts bewegen muss 😋) und gut is 😉

Dankeeeee! 🙏😊

• Neu erstellen...