Jump to content

Outfits rund um bdsm für Messen etc

Al****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Vielleicht ein Catsuit? Ich bin auch xxxl, aber liebe die aus Nylon mit tollem Muster. Als Sub pur und ouvert, als Dom mit Lederhotpants  Blazer und Stiefeln?

bearbeitet von Humilation_over45

Das,  was du auch in Sessions trägst.

Ich mag verkleiden nicht gern bei mir und wenn es keinen dresscode gibt, kann ich ja das anziehen, worin ich mich wohlfühle. 

vor 5 Minuten, schrieb Chokingyou:

Nichts?

Ausklappen  

Ach erst Zelt jetzt nix?! Lol

Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Aber gut was will man von dir erwarten... 

vor 2 Minuten, schrieb Skinscan:

Das,  was du auch in Sessions trägst.

Ich mag verkleiden nicht gern bei mir und wenn es keinen dresscode gibt, kann ich ja das anziehen, worin ich mich wohlfühle. 

Ausklappen  

Da trage ich Alltag aber ab und zu will man sich ja auch rausputzen hat für mich nix mit verkleiden zu tun 🤭

Gerade eben, schrieb Chokingyou:

Okay, dann doch die erste Version. Und ich überlegte noch, ob das nicht zu unfreundlich wäre. Augenscheinlich nicht.

Ausklappen  

Geh heulen Chantall wer nicht nett ist braucht sich nicht Wunden wenn man nicht nett zu ihm ist! 

Und du kannst nix ausser beleidigen 🤷🏻‍♀️ echt armselig. 

Du fingst doch mit den Beleidigungen an, also heul doch nicht rum, wenn du deinen Unsinn gespiegelt bekommst. Armselig? Natürlich, ich musste mich ja auf dein Niveau begeben damit es ankommt.
Oh und auch noch realitätsfremd... Das tut mir leid... Oder ist das ne Krankheit?
Ich war bis dato noch nie auf so einer Veranstaltung. Vielleicht ein Catsuit aus Latex und dem dazu passendem paar Stiefel.

:femdom latex outfit catsuit" unter dem Begriff hab kch mal auf google gesucht und da kamen schon ansprechende Bilder für mich.

Viele Grüße

Nette Idee nur sagte ich bereits kein LLL🤫 also kein Lack Leder latex 

Vor 36 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Nette Idee nur sagte ich bereits kein LLL🤫 also kein Lack Leder latex 

Ausklappen  

Schon mal überlegt von der Kleidung in andere Zeiten zu gehen? 60er, 70er oder ähnliches und dann da ein Bereich der dir zusagt? Oder Steampunk usw. mit einem Dominanten Outfit?

Also, ich glaube der Business Look könnte funktionieren. Vielleicht ein Catsuit - nicht aus LLL - drunter?

Kimono-Style

• Moderator

Der obige Link wurde zugelassen, da er das Thema untersdtützt und nicht kommeriell ist.

Falls ihr einen Shop kennen solltet, könnt ihr den Shop gern nennen und auch den Artikel, aber ohne dann Verlinkung.

Gruss Uyen

Ich würde casual bleiben. Ich kombiniere zwar ganz gerne mit schwarzer Lederhose, aber ohne auszusehen, als wäre ich gerade aus 'nem Dominastudio gepurzelt. Eine Messe ist für mich kein Clubbesuch oder ähnliches. Abgesehen von einigen Darbietungen aus passenden Themengebieten handelt es sich um eine Informations- und Kaufveranstaltung.

Die Frage wäre also: Wie sehr würdest Du Dich aufstylen, wenn Du in einen Sexshop gehst?

Klar, Messen sind Gelegenheiten um Outfits auszugraben, wo man vielleicht auf Events oder so weniger die Chance hat... Nur würde ich mir ansonsten nicht so den Kopf drum machen, ich bin da im Alltagslook rein. Sollte ich spontan auf die Obscene gehen, würde ich daher auch einfach nur wieder Jeans/Hose, Rollkragen und entsprechende Jacke anziehen. Vorteil hier ist auch: Ich kann die Sachen ggf. bequem an und wieder ausziehen, wenn ich etwas dort anprobieren möchte. Zumal ich immer wieder die Erfahrung mache, dass Schichten ausziehen können super ist und diese dann wieder anziehen, wenn es wieder raus geht. Volle Messehallen sind immens warm, im BDSM Kontext gefühlt noch heißer!

Um mal aber deinen Gedanken hinterher zu gehen: Ich hab die Tage schwarze ("Leder")Leggins mit glaube ich Body oder schwarze Spitzenbluse gesehen, sah sehr fein aus :) Eventuell anstatt der Leggins entsprechende Hose deiner Wahl. 

Warm ist ein guter Stichpunkt. 

Die Halle ist echt immer warm 😬 

Body hatte ich gar nicht mehr im Kopf seit der Kindheit 🤔 klingt interessant. 

Kimono klingt auch gut mal sehen was sich noch so findet ^^

Yuki das mit den anderen Epochen ist ne gute Idee, merke ich mir für Oktober. 

Steampunk Anzug mit Zylinderhut 🥰 

vor 1 Stunde, schrieb Handcuffs_1985:

Uniform?

Ausklappen  

Hmm bisher hab ich keine gesehen wo ich sage die ist sexy 🤔 vielleicht muss ich mir mal ausländische ansehen. 

• Neu erstellen...