Jump to content

Was macht euch am meisten geil,wenn ihr einen Schwanz lutscht?

Empfohlener Beitrag

Ich mag es sehr Schwänze zu lutschen ( nicht nur 😉 ) und ich mag es total dabei die Kontrolle zu übernehmen ob er abspritzen :spermatozoon: soll auch wenn er nicht möchte .

Ich bin zwar 100% Hetero, aber find's irgendwie heiß, wenn mir eine FemDom sagt ich soll an ihrem Strap-On lutschen.
Mir gefällt die Kontrolle wenn er dabei z.B. an einen Stuhl gefesselt keine ist und keine Kontrolle hat. Schön langsam seine Hose öffnen mit den Fingern anfangen und dann lutschen und an ihm rumzuspielen bis er kommt. Das macht mich dann so heiss, dass ich ihm dann auch noch etwas in den Mund stecke ☺️

Ich liebe es einen Schwanz zu lutschen und er dabei in meinem Mund kommt.

Ich bin Hetero und möchte Bi Erfahrungen sammeln,habe mittlerweile schon einige.

TranseAndrea91
Wenn ich dabei als dame gekleidet bin und er ihn mir schön tief reindrückt wenn er kommt
Schreiben nur Männer auf die Frage..🤦‍♂️😂😂😂

Fraun ist das zu "Billig "...😂🤦‍♂️👍👍
Ich lutsche keine Schwänze ( mehr ) : ich mag das eklige Sperma weder im Gesicht noch im Mund ! Diese Obsession der Männer mit Sperma werde ich nie verstehen .
@Lurissa war ja klar, dass du dabei wieder nur Grütze im Kopf hast.🤣 Du kannst dir sicher vorstellen, dass dir das Echo darauf nicht sonderlich gut bekommen wird....

Solbald die Person wieder stehen kann und kein Pipi mehr in den Augen hat. Also zwei Tage später.🤣
  vor 3 Minuten, schrieb BLACK_EVIL23:

@Lurissa war ja klar, dass du dabei wieder nur Grütze im Kopf hast.🤣 Du kannst dir sicher vorstellen, dass dir das Echo darauf nicht sonderlich gut bekommen wird....

Solbald die Person wieder stehen kann und kein Pipi mehr in den Augen hat. Also zwei Tage später.🤣

Ausklappen  

Haha.. Da bin ich schon lange Weg! 😄
Das sind dann nur noch die Phantomschmerzen, welche nachwirken und den Anschein erwecken, die Lurissa würde immer noch dort unten dranhängen! 
Und was das Echo anbelangt, also ja ne Danke, dass kann dann gerne jemand anderes, für mich übernehmen.. ich bin mal so frei, da auch zu Teilen!
Meine Psychologin meinte, dass sowas der Harmonie und Freundlichkeit zu Gute kommt! Und eine gewisse Dankbarkeit und Wertschätzung sich breit macht.😅😄
Hach, was für eine gute Person ich doch bin. Jeden Tag, ne Gute Tat! 😁😇

vor 4 Stunden, schrieb Zeldaking:

Tastenwixer halt...🤦‍♂️😂😂

Ausklappen  

Ich habe nichts gegen " Tastenwichser " - finde es anregend , wenn einer geil chatten kann !

OkkyundKitty
  vor 3 Stunden, schrieb Lurissa:

Ihn so kräftig wie es nur geht, in den Schwanz zu beißen und zuzuschauen, wie er rumfluchend und voller Schmerzverzehrendem Gesicht, verzweifelt versucht, mich von seinem Schwanz wieder los zu bekommen. 😂

Ausklappen  

Blasen gestrichen .....😂

vor 13 Stunden, schrieb klaus54:

Ich liebe es einen Schwanz zu lutschen und er dabei in meinem Mund kommt.

Ich bin Hetero und möchte Bi Erfahrungen sammeln,habe mittlerweile schon einige.

Ausklappen  

Ich liebe es auch. 

Ihn ihr ins Gesicht zu schlangen, seinen ureigenen Schwanzduft in das freche Gesicht, zu verreiben, und, wenn natürlich darf auch gewürgt werden. 

Und, wenn die kleine brav ist, dann sollte sie den Schwanz hinter das Zäfchen legen. Ein Paar Tropfen ***en, hat sich sich dann, auf jeden Fall erdient!

Ich Liebe es wenn er in meinen Mund steif wird und ich ihn blasen kann bis er abspritzt 🤪

Am 14.2.2025 at 15:30, schrieb Zeldaking:

🤦‍♂️ möchtest Dir gerade vorm PC einen wixen?!

Ausklappen  
  Am 14.2.2025 at 17:49, schrieb AkaSHa1:

Das gleiche wollte ich auch gerade schreiben👍🏼👌🏼

Ausklappen  
  Am 14.2.2025 at 17:34, schrieb Zeldaking:

Schreiben nur Männer auf die Frage..🤦‍♂️😂😂😂

Fraun ist das zu "Billig "...😂🤦‍♂️👍👍

Ausklappen  
  Am 14.2.2025 at 19:37, schrieb Loaferlover:

Naja im Gaybereich nicht verwunderlich, oder? 🤣

Ausklappen  
  Am 14.2.2025 at 18:09, schrieb Zeldaking:

Tastenwixer halt...🤦‍♂️😂😂

Ausklappen  

Mmh. Sind die üblichen Krawallportale nicht erreichbar?

Selbst wenn hier jemand Tastenwixxer ist, steht ihm das als Fetisch zu. Jedenfalls meiner Meinung nach.

Und wenn euch das so zuwider ist, was streift ihr durch das Gay-Forum?

Btw. Es hat sogar schon eine Frau "ernsthaft" geantwortet, bevor ihr eure Sinnloskommentare abgegeben habt. Allerdings denke ich, nach euren Beiträgen hat keine weitere Frau dazu noch Lust.

Ach ja. Wird langsam wirklich Zeit, dass man was gegen bildungsferne Schichten macht.

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?