Jump to content

Was macht euch am meisten geil,wenn ihr einen Schwanz lutscht?

Empfohlener Beitrag

Am 15.2.2025 at 15:31, schrieb Sabrinata:

Gar nicht so das Lutschen selbst, sondern wenn er die Kontrolle übernimmt, wie tief er seinen Schwanz reinschiebt, wie lange er ihn drin lässt, ob er eher fickt oder tief drinnen innehält und abwartet, wie lange ich kann... er vorzugsweise seine Hände auf meinem Hinterkopf hält, dass ich ihn nicht wegbewegen kann, und das vorzugsweise meine Hände hinter dem Rücken gefesselt sind, dass ich nicht unnötig eingreifen kann...

Ausklappen  

das finde ich sehr geil,keine kontrolle zu haben

Am 14.2.2025 at 15:04, schrieb Kamikitty:

Ich steh auf Deep Throat und wenn ich die Kontrolle nicht habe, sondern für seine Lust benutzt werde.

Ausklappen  

Ja das sehe ich auch so. Dienen für die Lust und deren Befriedigung von einem Mann, was kann es schöneres geben? 

Für mich ist es der Geschmack und Geruch vom Schwanz selbst der mich geil macht.

Wenn dann noch der Geschmack vom Vorsaft dazu kommt, lutsche ich immer schneller und wilder.

Ich kann meine Belohnung kaum erwarten, das warme Sperma. Ich habe bis auf ein paar Mal immer alles geschluckt und den Schwanz danach weiter gemolken und sauber geleckt.

Das letzte Mal ist leider schon viel zu lange her.

Am 14.2.2025 at 16:39, schrieb klaus54:

Ich liebe es einen Schwanz zu lutschen und er dabei in meinem Mund kommt.

Ich bin Hetero und möchte Bi Erfahrungen sammeln,habe mittlerweile schon einige.

Ausklappen  

Nachspülen mit ***e gehört für mich dazu!

• Neu erstellen...