Jump to content

Was soll ich tun ?

Empfohlener Beitrag

Ich bin mir eben nicht zu 100% sicher. Wir haben uns super verstanden und hatten ein tolles erstes date damals aber dann wahrscheinlich durch ihre Krankheit die sie damals hatte war wohl alles irgendwie zu viel und hat sich son bisschen verlaufen... jedesmal wenn ich sie frage was der grund dafür ist warum sie zb kein bock auf Männer hat gerade bekomme ich einfach keine antwort... null Reaktion wenn ich frage was los ist oder ob es einen grund hat oder oder oder ....
Wenn wir bei snapchat etwas schicken ist alles ganz normal zu 90% ...
Ich bin mir nicht sicher was genau sie hat oder denkt und sie redet auch nicht darüber mit mir.
Habe heute zb gesagt ok wenn du kein bock auf Männer hast in dem Sinne dann lass uns einfach essen gehen als freunde ... Wieder keinerlei Reaktion... Ich bin etwas hilflos ...
Ok ich verstehe. Keine Blumen und keinen Brief und erst recht nicht die Schlüssel. Schade ich hatte gedacht vllt würden ihr die Blumen gut tun das sie merkt das sie mir wichtig ist und es nicht nur Gerede von mir ist. Ein Zeichen das es wirklich ernst gemeint ist und ich mich für Blumen 2 Std ins Auto setzen würde um ihr eine Freude zu machen. Und die Schlüssel hatte ich gedacht nicht als Druck oder so sondern whr als Zeichen das ich sicher nur sie will und keine andere...
Die Idee mit dem Schlüssel kam mir nur weil sie damals als wir uns getroffen haben gesagt hat das ihr das gefallen würde und sie das schon sehr heiß finden würde wenn sie die besitzen würde und somit auch das Vertrauen bekommt usw ... Natürlich will ich damit nicht die sexuelle schiene anschneiden sondern der Gedanke war ehr ihr zu zeigen das ich nur sie möchte und auf alle anderen verzichte...
  Vor 1 Minute , schrieb Devotermann37:
Die Idee mit dem Schlüssel kam mir nur weil sie damals als wir uns getroffen haben gesagt hat das ihr das gefallen würde und sie das schon sehr heiß finden würde wenn sie die besitzen würde und somit auch das Vertrauen bekommt usw ... Natürlich will ich damit nicht die sexuelle schiene anschneiden sondern der Gedanke war ehr ihr zu zeigen das ich nur sie möchte und auf alle anderen verzichte...
Ausklappen  

Du sagst es selbst: "damals" - seitdem ist viel Zeit vergangen!

Ja natürlich ist viel Zeit vergangen ... ihr ex hat sich scheisse verhalten... sie war so krank das sie eine ganze zeit im künstlichen Koma lag .... wahrscheinlich mit sich selbst unzufrieden usw usw ... aber der kontakt ist halt nie ganz abgebrochen und wir haben beide gesagt das wir uns wieder sehen wollen und uns super verstehen usw ...
Vielleicht macht es mehr Sinn den Umschlag mitzunehmen und zu schauen wie der vibe ist. Wenn ihr zu dem Thema kommt kannst du mal abtasten ob sie da gerade einen Kopf für hat oder nicht. Im Zweifelsfall kannst du die dann auch fragen ob das eine Sache ist über die sie sich freuen würde oder eben nicht.
  Vor 2 Minuten , schrieb Schattenwolf:

"Damals nicht komplett abgeneigt" ist halt weit entfernt von "hellauf begeistert".

Deinem Profilbild nach trägst Du auch gerne Frauenkleidung. Das könnte ebenfalls ein Aspekt sein, der entweder positiv aufgefasst wird oder eben genau das Gegenteil bewirkt.

Ausklappen  

Selbst das weiß sie und meinte nur wenn ich dich erwische das du meine dessous trägst dann gehe ich zu den Pferden und hole meine Gerte und du wirst sie nie wieder anziehen.... grinsend und mit dem Kommentar das ich meine eigene tragen soll ...

• Neu erstellen...