Jump to content

Was soll ich tun ?

Empfohlener Beitrag

Vor 3 Minuten , schrieb Tau08:

Ich finde es ja irgendwie schön, was du alles bereit wärst zu tun, um sie zu kämpfen und zu werben. Aber ihre Signale waren klar: nein. 

Daher lasse sie ziehen bzw überlasse ihr die Initiative, du hast dich bereits mehrfach positioniert, tue es nicht nochmal 🙂

Finde jemanden der deine Art und deine Bemühungen wertschätzt, bin überzeugt, da gibt's Frauen, die das tun. 

Ausklappen  

Ja leider nicht so einfach eine Frau kennen zu lernen der der Käfig gefällt usw ... Und wenn ich mich für jemanden entschieden habe dann gebe ich auch alles dafür ... Aber vllt ist es bei ihr ein Fehler das zu tun

Vor 3 Minuten , schrieb Tau08:

Du hast ihre Signale eben so interpretiert, dass vielleicht mehr entsteht. Ob das jetzt ihrerseits falsch ausgesendete Signale waren, oder deinerseits falsch interpretierte Signale ist nicht mehr relevant, Fakt ist, sie hat nicht die Reaktion gezeigt, die jetzt weitere Initiativen deinerseits rechtfertigten. 🙂

Frauen kennenlernen allgemein: Du bist im besten Alter, single, vielleicht ohne "Altlasten" (Kids) und Gewicht passt zur enormem Körpergröße. Potenziell vielleicht sogar ein begehrter Typ. Wenn es nicht klappt, suche die Ursachen und denke aus dem Blickwinkel einer Frau als Spielpartnerin - und aus dem Blickwinkel einer Frau die eine Beziehung sucht. Was könnten sie denken? Geht es dir nur um den fucking Peniskäfig? 🙂 In deinem Profil steht quasi "alles" von Beziehung über Paare über Trans, über cuckold, Sissy, über und unter. Spricht das eine Frau an die eine Beziehung sucht? oder eine die spielen will? Es geht jedenfalls nur um dich! Und nicht um sie....Die Frau will nicht nur die Wunschzettel Erfüllerin sein, sondern auch wissen, was du für sie sein kannst und bieten kannst ...mal als ein paar Anregungen 🙂

Ausklappen  

Danke. Guter Rat.

Vor 6 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:

Ja na und. Ich verstehe mich mit meinen platonischen Freunden auch und es ist ganz genau nur das „platonisch“ und die respektieren mich und meine Grenzen. Du interpretierst alleine irgend was hinein oder illusioniert eure Bindung. Konzentriere Dich auf Dich, so wie sie sich auf sich konzentriert. Ich glaube auch nicht, dass sie es genial findet dass Du hier Informationen von ihrem Leben teilst.

Ausklappen  

Ja ich denke ich habe es verstanden 😊 danke

Es wurde ja schon häufig gesagt:
Den Wohnort einer Person ungefragt aufsuchen und oder nen Schlüssel für deinen Schw*nz zu schicken KÖNNTE dich als riesige Red-Flag aus ihrem Leben verbannen.
-
Ich finds wirklich schön, dass du dir Gedanken machst und deine Gefühle (und deren Ernsthaftigkeit) zeigen willst.
Aber bleib doch erst Mal dabei und kommuniziere offen was du fühlst.
Wenns dann funktioniert: Win-Win
Wenns nicht funktioniert: Hast du es versucht und bist kein Stalker oder sexuell übergriffig ;)
-
Es klingt so als hättet ihr, zumindest manche, Gemeinsamkeiten.
Ich würde es euch echt gönnen, wenn ihr glücklich werden könnt. Aber forciere es nicht, das hilft niemandem.
Viel Glück ✌️
  Vor 1 Stunde, schrieb Devotermann37:
Und ihr Blumen vor die Haustür zu legen und einen kleinen Brief das ich es ernst meine und mich freue sie wieder zu sehen ?
Oder die Frau versuchen aus meinen Gedanken zu verbannen und es abhaken ?
Ausklappen  

Also ich würde dich dann eher als unangenehm penetrant empfinden! Blicke der Realität in die Augen und begreife, dass sie einfach nicht möchte und akzeptiere, dass es nicht zu mehr, als bissl snapchat, reicht.
Du sagst, wenn du expliziter nachbohrst, kommt keine Reaktion. Ich denke, sie möchte dich mit Worten einfach nicht verletzen und dir sagen, dass sie nichts von dir will und darum die Aussage „momentan kein Bock auf Männer“
Schließe zu deinem eigenen Wohl mit dem Thema ab.
Es tut weh, aber man kann eben nichts erzwingen!

vor einer Stunde, schrieb Devotermann37:

Selbst das weiß sie und meinte nur wenn ich dich erwische das du meine dessous trägst dann gehe ich zu den Pferden und hole meine Gerte und du wirst sie nie wieder anziehen.... grinsend und mit dem Kommentar das ich meine eigene tragen soll ...

Ausklappen  

Das klingt ja durchaus positiv. Dann gib ihr einfach die Zeit, die sie braucht. Und lass Deine Neigung erstmal außen vor. Wenn der richtige Moment gekommen ist, holt sie womöglich die Gerte auch ohne, dass Du ihre Dessous trägst. Bis dahin... übe Dich in Geduld. Und falls dieser Moment niemals kommen sollte, dann halte Dir vor Augen, dass es nicht an Dir liegt. Und auch nicht an Deiner Neigung.   

Vor 4 Minuten , schrieb LesbianGirl2024:
Käme mir echt aufgezwungen vor so kenne ich männer kommen immer mit ihren Wünschen und Vorstellungen und drängen es einem auf

Bei mir wärst direkt raus und sagt doch hat kein bock auf männer kann man echt so verzweifelt sein
Ausklappen  

Hat für mich nichts mit Verzweiflung zu tun sondern damit das ich sie wirklich mag und nichts falsch machen möchte ! Und nein natürlich will ich ihr nichts aufdrängen deshalb ja auch die Frage hier danach....

Sie hat gerade keinen Bock auf Männer...und dann willst du ihr mit etwas kommen das in erster Linie deinen sexuellen Vorlieben dient.
Schreckliche Idee.

Wenn du sie als Mensch interessant findest, Bring ihr nur Blumen, und gut ist. Ganz ohne irgendwelche sexuellen Hintergedanken, schalte das ab, komplett.
Wenn es gut ankommt und ihr euch besser kennen lernen könnt, in Person, nicht nur online, dann kannst du das irgendwann mal ansprechen.
(bearbeitet)

Ich empfehle einen Perspektivwechsel.

Frage Dich, was kannst Du ihr bieten, was würde ihr Freude bereiten, was würde ihr Entspannung im Leben bringen, wie kannst Du IHR helfen?

Wen ihr gute Freunde werdet, die sich gegenseitig im Leben bereichern, vielleicht weckt das irgendwann auch ein sexuelles Interesse an Dir, vielleicht auch nicht, dann hast Du eine Freundin gewonnen.

Baue eine persönliche, vertraute Beziehung auf. Das funktioniert nicht, wenn es Dir nur um Deine Unterwerfung geht, dafür ist sie wahrscheinlich die Falsche.

Konkret: Lade sie in eine Therme ein, ins Kino, zur Winter-Wanderung. Sprecht darüber, was Euer Herz und Euren Geist bewegt, was Euch als Menschen ausmacht.

Viel Glück Dir

bearbeitet von Windgust
Also wenn ich sage, dass ich derzeit keinen Bock auf Männer habe, meine ich das auch so.
So eine Aktion würde Dich (bei mir) direkt rauskatapultieren 🥲
Viel Erfolg
Einfach fernhalten von ihr. Ich würde das ernst nehmen was sie sagt. Wenn sie keinen Bock auf Männer hat hat sie keinen Bock. Ich würde nichts und niemanden hinterher rennen. Dann sitzt man nur in Gedanken versunken da, und nichts ändert sich. Kann ich besseres mit meiner Zeit anfangen. Und wenn Sie meinte sie müsse so ein DUMMES Spiel spielen mit dem Ja ist nein und nein ist ja.....ganz ehrlich wenn ich Kindergarten haben will, dann mach ich einen auf.

Leb dein Leben, was kommt das kommt aber setz in sowas keine Energien. entweder man will oder man will nicht. Und die Aussage war ja klar.
  vor 45 Minuten, schrieb LiebtNylons:

Und wenn Sie meinte sie müsse so ein DUMMES Spiel spielen mit dem Ja ist nein und nein ist ja....

Ausklappen  

das tat sie doch gar nich oO

Vor 7 Minuten , schrieb towel:

das tat sie doch gar nich oO

Ausklappen  

Das weißt du doch gar nicht. Oder hast du gerade mit ihr gesprochen? Manche Frauen spielen solche Spielchen nur um sich bestätigigung abzuholen. Ausschließen kann man es jedenfalls nicht. Aber als Mann muss ich sagen einfach finger von lassen. Wir nehmen normalerweise das was gesagt wird für bare Münze und nicht das was Frauen denken. Sind meist dann auch zwei Paar Schuhe.

Am 24.2.2025 at 14:58, schrieb LiebtNylons:

Das weißt du doch gar nicht. Oder hast du gerade mit ihr gesprochen? Manche Frauen spielen solche Spielchen nur um sich bestätigigung abzuholen. Ausschließen kann man es jedenfalls nicht. Aber als Mann muss ich sagen einfach finger von lassen. Wir nehmen normalerweise das was gesagt wird für bare Münze und nicht das was Frauen denken. Sind meist dann auch zwei Paar Schuhe.

Ausklappen  

nein, hab ich nich,  wir können uns beide nur nach dem post hier richten und da les ich eben nix von 'spiel' ihrerseits etc!  deswegen mein comment an dich

vor 5 Stunden, schrieb towel:

nein, hab ich nich,  wir können uns beide nur nach dem post hier richten und da les ich eben nix von 'spiel' ihrerseits etc!  deswegen mein comment an dich

Ausklappen  

Das würde auch nie ans Tageslicht kommen. Daher beziehe ich sowas immer mit ein. Viele Menschen spielen nunmal nicht mit offenen Karten.

😅😅 sie will gerade nichts von Männern wissen...was gibs da zu überlegen. ( ich finde Frauen sollten ein nein wohl noch deutlicher formulieren)
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?