Jump to content

Was soll ich tun ?

Devotermann37

Empfohlener Beitrag

Vor 14 Minuten , schrieb towel:

aras- frauen können zutreten und immernoch gäb es kerle, die sagen 'aber eigentlich findetse mich geil'^^

Ausklappen  

Spannend oder ?der eigene Interpretationsspielraum hat für manche Männer mehr Gewicht wie ein Nein der Frau. Erklärt zumindest die Statistiken....

vor 37 Minuten, schrieb towel:

aras- frauen können zutreten und immernoch gäb es kerle, die sagen 'aber eigentlich findetse mich geil'^^

Ausklappen  

Kein CBT-Kinkshaming bitte...

vor 8 Minuten, schrieb Ropamin:

Kein CBT-Kinkshaming bitte...

Ausklappen  

Das ist echt immer meine Angst gewesen als Frau.. wie wehrt man sich ohne zu riskieren, dass das den Kerlen auch noch gefällt was man mit ihnen anstellt?! Schwierig.. 

vor 9 Minuten, schrieb MissCurious:

Das ist echt immer meine Angst gewesen als Frau.. wie wehrt man sich ohne zu riskieren, dass das den Kerlen auch noch gefällt was man mit ihnen anstellt?! Schwierig.. 

Ausklappen  

Mal ganz ehrlich - ab 10/15 Kilo Gewichtsunterschied machst du als Frau da nicht mehr wirklich was mit körperlichen Mitteln, wenn du nicht konstant über Jahre irgendwas trainiert hast. 

Genau deshalb wird Pfefferspray verkauft...

vor 10 Minuten, schrieb Ropamin:

Mal ganz ehrlich - ab 10/15 Kilo Gewichtsunterschied machst du als Frau da nicht mehr wirklich was mit körperlichen Mitteln, wenn du nicht konstant über Jahre irgendwas trainiert hast. 

Genau deshalb wird Pfefferspray verkauft...

Ausklappen  

Ich habe das einmal gemacht, so feste ich konnte. War ein Highlight für ihn, was wahrscheinlich mein Glück war :/ 

vor 38 Minuten, schrieb MissCurious:

Ausklappen  

tritt hart genug...

vor 5 Minuten, schrieb towel:

ein herz ob eines edits- iss auch ma neu!    (ein bier kostenlos anner bar^^)

Ausklappen  

Ich war auch erstaunt, dass das geht!

🍺

vor 8 Minuten, schrieb towel:

tritt hart genug...

Ausklappen  

Das wird in einer ernsten Situation nichts - ich würd ja sagen, dass du gern mal zum Training kommen kannst und versuchst mir so stark du kannst in die Eier zu treten, bevor ich dich auf den Boden geworfen hab... Ich nehme den Tiefschutz auch vorher raus

Am 26.2.2025 at 20:01, schrieb Ropamin:

Das wird in einer ernsten Situation nichts - ich würd ja sagen, dass du gern mal zum Training kommen kannst und versuchst mir so stark du kannst in die Eier zu treten, bevor ich dich auf den Boden geworfen hab... Ich nehme den Tiefschutz auch vorher raus

Ausklappen  

sorry, eben erst deinen comment gesehn..

der punkt iss ja, ropa, dasse wenigsten kerle damit rechnen.. das iss die chance, die man hat

aber augen gibts ja auch noch...beissen geht...so schnell wie möglich, klar (müsst n kerl bei dir aber wahrscheinlich auch sein)

würd mein rücken mitmachen, gerne!

Wenn sich ein Mann so wenig bemüht, verliere ich das Interesse. Sie hat neun gesagt, das solltest du akzeptieren
(bearbeitet)
  vor 7 Stunden, schrieb Tina1977:

Wenn sich ein Mann so wenig bemüht, verliere ich das Interesse. Sie hat neun gesagt, das solltest du akzeptieren

Ausklappen  

Worauf bezieht sich das? Oder ist das der Start zum fröhlichen Bezugsraten? Und wenn sie neun (=9!) sagt, ist es kein Wunder, wenn "der bose Mann" nicht aufhört, oder? Dann könnte sie auch 12 sagen.

bearbeitet von Igel
  Vor 5 Minuten , schrieb Igel:

Worauf bezieht sich das? Oder ist das der Start zum fröhlichen Bezugsraten? Und wenn sie neun (=9!) sagt, ist es kein Wunder, wenn "der bose Mann" nicht aufhört, oder? Dann könnte sie auch 12 sagen.

Ausklappen  

Witzig, nein sollte das heißen

Du machst sie zum Objekt, wenn Du ihr weiter nachsteigst. Sie hat gesundheitliche Probleme, und Du hängst an ihr, weil sie Deine Fetisch-Wunscherfüllerin sein soll. Dein Ansinnen, ihr den Schlüssel aufzuzwingen - deshalb hat sie keinen Bock auf Männer. Pure Objektifitierung, jemand liegt wochenlang im KH, Dein Cage ist aber viel wichtiger.
  vor 1 Stunde, schrieb TaliX:

Du machst sie zum Objekt, wenn Du ihr weiter nachsteigst. Sie hat gesundheitliche Probleme, und Du hängst an ihr, weil sie Deine Fetisch-Wunscherfüllerin sein soll. Dein Ansinnen, ihr den Schlüssel aufzuzwingen - deshalb hat sie keinen Bock auf Männer. Pure Objektifitierung, jemand liegt wochenlang im KH, Dein Cage ist aber viel wichtiger.

Ausklappen  

Ja, hat was. So isses.

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?