Jump to content

Füsse zum Fressen gern haben?

Empfohlener Beitrag

Ich persönlich habe keinen Fußfetisch, im D/s Bezug finde ich es aber ok. Also wenn die FemDom mir befiehlt ich soll an ihren Füßen lecken.
Ich habe keinen Fussfetisch und meine Füsse wurden schon 5x operiert ( Morbus Ledderhose ) , aber es ist unheilbar und ich muss starke Medikamente nehmen .
Gepflegte Füße einer frau zu küssen, und dann nach oben bis zum zu dürfen, das ist was schönes

Aber dieses was männer so haben fixiert auf eine gewisse sache ist für viele uninteressant

War mal domina jeder 2 mag Füße
Küssen tue ich gepflegte schöne Frauen Füße gerne aber mehr muss für mich persönlich im Mund nicht sein
(bearbeitet)

Mich lassen Füße völlig kalt. Ihre Anziehungskraft ist einzig durch den Menschen da dran, also explizit durch meine Liebste, begründet. Wenn ich ihre Füße berühre, dann berühre ich sie. Das macht es für mich so besonders. 
Dadurch und durch das Gefälle ergibt sich, dass entsprechende Handlungen dann doch stark durch ihre Vorstellungen geprägt sind und ich keine fixe Erwartung oder ähnliches habe.  

bearbeitet von Toy4her
  Vor 21 Stunden, schrieb LesbianGirl2024:
Gepflegte Füße einer frau zu küssen, und dann nach oben bis zum zu dürfen, das ist was schönes

Aber dieses was männer so haben fixiert auf eine gewisse sache ist für viele uninteressant

Ausklappen  

Ja, liegt auch an unserer Natur. Magst du nur an ihren Füßen küssen oder mehr damit anstellen?

(bearbeitet)

Lasse mir gerne die Füße verwöhnen und verwöhne auch gerne, wenn sie gepflegt und ansehnlich sind.

Schmutzige, stinkende Schrundentreter sind ekelhaft.

Sonst gerne küssen, lecken, Zehen lutschen. Schwanz durch Footjob runterholen oder Toejob mit Eichel zwischen zehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  Februar 14, schrieb LesbianGirl2024:

Ausklappen  

Oh ja sowas liebe ich auch sehr. Vom grossen Zeh und dann rauf bis zu ihrer Perle

GeilerChriss

Ich liebe es an den Zehen zu saugen und lutschen und der traumhafte fußgeruch in der Nase. Alleine das bringt mich fast zum kommen. 

• Neu erstellen...