Jump to content

Plüschtierfetisch (Teddybären etc.)

Lulu167

Empfohlener Beitrag

Im Kindesalter entdecken viele durch kuscheln an Plüschtieren ihre Sexualität
Find ich jetzt nicht ungewöhnlich. What ever floats your boot

Also ich verstehe die einwende aber wenn meine Leidenschaft nun mal in die Richtung geht und mich das glücklich macht ist es denn verwerflich so etwas auszuleben ?

vor 3 Stunden, schrieb LesbianGirl2024:

Ne ne leute es hat grenzen alles was ist den los hier

Ausklappen  

Findest du nicht das Menschen die solch eine Vorliebe haben, diese auch ausleben sollten ?

Ganz ehrlich? Ich fände es komisch, aber andererseits hatte ich für meine Ex auch schon den Kopf eines Fursuits dabei auf, weil sie so hart drauf abging. Für mich käme es auf die Alltagskompatibilität an. Wenn die Wohnung in klebrigen Plüschtieren absäuft, wäre ich sofort weg.

vor 15 Stunden, schrieb Lulu167:

das Thema Plüshophilie interessiert mich sehr und ich bin jemand der zu seinem Bären ein inniges Verhältnis pflegt und da meine kühnsten Vorstellungen wahr werden lasse. 

Ausklappen  

Also ich finde das interessant! 😉 

Das klingt ja offenbar schon nach mehr, als würde der Bär nur zur reinen Befriedigung eine Rolle spielen. Ein "inniges Verhältnis". 

Es ist halt die Frage, ob das Sexualität oder die Beziehung zu einem Menschen ersetzt. Ich hätte nichts dagegen, wenn sich jemand um einen Bären kümmern würde, mit ihm spricht usw. Nur sexuell wollte ich halt zur Befriedigung genutzt werden...😂 Und auch nicht irgendwie immer mit dem Bären als "dritte Person"...🙈

Wir haben auch Kuscheltiere. Ja, die haben auch Namen und Charaktere gespielt. Mein Herr hat Nähe nicht so erfahren. Kuscheliere geben die vielleicht manchmal auch? Aber er ahmt auch irgendwie Dinge nach. Ein Kuscheltier ist immer "traurig". Es ist der Außenseiter (so wie er sich manchmal auch fühlt 🙈). 

Sexuell mit einem Kuscheltier was zu machen, finde ich völlig ok. Warum denn nicht? 

Muss halt schauen, wie es dann noch so mit den Menschleins ist und falls ja, ob der Bär immer zwingend dazugehört... 

vor 6 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Also ich finde das interessant! 😉 

Das klingt ja offenbar schon nach mehr, als würde der Bär nur zur reinen Befriedigung eine Rolle spielen. Ein "inniges Verhältnis". 

Es ist halt die Frage, ob das Sexualität oder die Beziehung zu einem Menschen ersetzt. Ich hätte nichts dagegen, wenn sich jemand um einen Bären kümmern würde, mit ihm spricht usw. Nur sexuell wollte ich halt zur Befriedigung genutzt werden...😂 Und auch nicht irgendwie immer mit dem Bären als "dritte Person"...🙈

Wir haben auch Kuscheltiere. Ja, die haben auch Namen und Charaktere gespielt. Mein Herr hat Nähe nicht so erfahren. Kuscheliere geben die vielleicht manchmal auch? Aber er ahmt auch irgendwie Dinge nach. Ein Kuscheltier ist immer "traurig". Es ist der Außenseiter (so wie er sich manchmal auch fühlt 🙈). 

Sexuell mit einem Kuscheltier was zu machen, finde ich völlig ok. Warum denn nicht? 

Muss halt schauen, wie es dann noch so mit den Menschleins ist und falls ja, ob der Bär immer zwingend dazugehört... 

Ausklappen  

Also ja du hast nicht ganz unrecht meine Bären dienen mir mehr zur Befriedigung weil ich mich dort sehr dominant ausleben kann und jede meiner Vorlieben freien Lauf lassen kann ohne mir Gedanken zu machen eine Grenze zu überschreiten.

Die Nähe zu einem Menschen ersetzen meine Bären nicht das steht fest, ich habe nämlich auch eine Freundin aber sie weiß nichts von dieser Vorliebe da sie es einfach nicht verstehen würde. Deshalb habe ich meine Bären versteckt und kann mit dadurch nur Spielen wenn sie nicht im Haus ist. 

vor 2 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Darf ich fragen, woher du weisst, dass die Freundin das Ganze nicht verstehen würde?

Hast du schon mal ein Thema dieser Art angerissen, um ihre Reaktion zu  spüren  bzw. ihr eine Meninung zu entlocken?

Mit offen Karten spielen wäre eventuell eine  Idee. Ist immer noch besser, als irgendwann "erwischt" zu werden.

Ausklappen  

Also in meiner Vergangenheit habe ich bei einer Ex-Freundin durchblicken lassen das ich etwas anders zu Plüschtieren stehe, indem ich einen großen Bären gekauft habe und ihn einfach auf unser Bett gesetzt habe und ich mit der Zeit mich immer mehr getraut habe in ihrer Anwesenheit mit ihm zu kuscheln und auch mit ihm eingeschlafen bin aber das fand sie glaube ich nicht ganz so männlich und erwachsen weswegen dann auch unsere Beziehung irgendwie ein Knacks bekommen hat.

jetzt habe ich halt immer Angst offen darüber zu sprechen oder überhaupt solch einen Versuch nochmal starten würde und somit bleibe ich mit meinen Gedanken und meinen Vorlieben lieber alleine und damit fahre ich ganz gut. 

vor 9 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Das ist eben bei Kuscheltieren usw. Oft der Fall. Kompliziertes, sich rechtfertigen usw. entfällt völlig. Scham usw. Man kann da komplett machen was man will! 😉 Was nicht heißt, dass jeder der sich in der Fantasie mal gerne weiter als möglich dominant ausleben möchte, von Kuscheltieren erregt wird. 

Aber es dürfte eine Rolle spielen, dass das zwischenmenschliche komplett wegfällt. 

Ach, wie blöd. 

Wenn es deine Freundin gibt und da auch ohne den Bären was geht, besteht ja für sie kaum Grund zur "Eifersucht". Oder fände sie das einfach zu "pervers"? 

Auch mal mit dem Bären was zu machen, fände ich gar nicht schlimm. Aber Menschen sind ja verschieden. 

Hast du nie mal angesprochen, ob sie noch an Kuscheltieren hängt? Wie sie das findet, wenn Erwachsene die "mögen"?

Viel Glück, dass dein Bär auch irgendwann mal offiziell dazugehören kann! 👍

Ausklappen  

Genau ich habe mich auch schon mal mit Puppen auseinandergesetzt und bin jedes Mal wieder zu dem Punkt gekommen das ich mit einem Bären einfach viel mehr Spaß habe und ich dieses plüschige und sehr flauschige einfach viel mehr mag als mit einer TPE Puppe zu schlafen. 
Und mir ist auch bewusst das es bestimmt Frauen gibt die auch solche Vorlieben in Bezug auf Dominanz gut finden und ich dort sicherlich vieles auch versuchen und ausprobieren kann aber diese Frau blieb mir bis leider verwehrt.

Das mit meiner Freundin denke ich eher das sie es als pervers sehen wird da Menschen die diese Gedanken und Vorlieben nicht haben, dies einfach nicht verstehen können und es sie anekeln würde und da mir an dieser Beziehung was liegt möchte ich das so nicht aufs Spiel setzen.

aber das mit der Eifersucht sehe ich ganz ähnlich, das solange es auch mit unserem Sexleben funktioniert das es so einfach das beste sein wird und damit alle Beteiligten am besten leben können. 

vor 5 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Das kann ich verstehen. ich weiss noch gut die Reaktionen in meinem Umfeld, als ich mich" geoutet" habe.

Da war nicht alles positiv.

Ich kann mir aber auch vorstellen, dass eine Beziehung für dich erfüllender wäre, wenn du nichts verstecken müsstest.

Das kann anstrengend werden mit der Zeit.

Ausklappen  

Natürlich wird es immer Gegenwind geben in den ersten Momenten weil die Menschen das schwer begreifen können, vor allem wenn sie dich ganz anders kennen aber lieber verstecke ich meine Bären und diese Vorliebe und habe dafür eine glückliche Beziehung mit Ihr, als das aufs Spiel zusetzen.

und ich weiß ja nicht wie das manche sehen aber für mich ist es kein fremdgehen denke ich ?!

(bearbeitet)
  vor 26 Minuten, schrieb Lulu167:

Wow, vielen Dank für diese schöne und ehrliche Sicht auf die Dinge das hat beim lesen gleich den ein oder anderen Gedanken in mir angestoßen und ich werde darüber nochmal nachdenken wie ich mich mit meiner Vorliebe arrangieren kann und vielleicht wirklich den Schritt wage reinen Tisch zu machen und ihr offen und ehrlich kommuniziere wie ich empfinde !

Ausklappen  

Das freut mich voll für dich. 
Es ist natürlich rein spekulativ, aber, manchmal macht man schwierige Phasen in Beziehungen durch oder Intimität wird aufgrund unterschiedlichster Faktoren selten.
So ein Geheimnis/ eine verborgene Leidenschaft ist dann immer auch prädestiniert dafür, dass man sich intensiver damit, als mit der Beziehung, auseinandersetzt, es als heimlichen Rückzugsort erlebt und sich dadurch von der Partnerperson distanziert. Das kann sich dann für diese wie einen schrittweisen Rückzug aus der Beziehung anfühlen. Es kann sich für den Moment gut anfühlen aber langfristig einer Partnerschaft schaden. Vor allem dann, wenn der Herzensmensch nichts davon weiß und sich wilden Befürchtungen oder Vermutungen hingibt.   

Wie gesagt, das muss bei dir niemals zum Tragen kommen. Aber ich sehe halt, ganz allgemein, das Potential dafür. 

bearbeitet von Toy4her
  vor 30 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Es ist eine Vorliebe.

Wäre es ein Fetisch, könntest du nicht ohne Bär mit der Freundin sexuell agieren.

Eine Vorliebe haben viele Menschen. Als Fremdgehen sehe ich sowas nicht.

Fremdgehen wäre es, wenn du noch eine Freundin hättest, die den Bär mit einbeziehen würde, was deine Freundin nicht macht (oder nicht machen würde).

Ausklappen  

Aber ist es wirklich nur eine Vorliebe obwohl ich solche Dinge mit meinem Bären mache ?

Ich meine es ist ja doch schon irgendwie eher ein Fetisch wenn man von der Norm abweicht und sich sexuell mit einem Teddybären befriedigt. 
Also so sehe ich das zumindest oder liege ich damit falsch ?

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?