Jump to content

NS und Squirt

Hot_Juliette

Empfohlener Beitrag

Eine Freundin hat sich mal im Schwimmbad auf meinen schoß gesetzt und im Wasser einfach los gepullert, ich konnte ihren heißen strahl an meinen schwanz spüren und bin sofort hart geworden.

Seit dem wünsche ich mir immer sowas nochmal zu erleben oder mal eine heiße Dusche zu bekommen.

Der Gedanke das meine Partnerin bei 69 squirten muss finde ich auch ziemlich erregend 

Ich find den taste vorallem nach dem Sport echt nice, er hat dann noch Mal eine ganz andere Note
Mhh Erfahrungen...
Grundsätzlich, Squirting und ND sind verschiedene "Quellen".
Gemeinsamkeit, der Geschmack setzt sich aus jenem zusammen, was die Dame zu sich genommen hat, also gegessen oder getrunken hat.

Ich habe in zwei verschiedenen Beziehungen es "genießen" dürfen.
Einmal Er Top, Sie switchte, bei ihm SUB, bei mir Top. Er liebte es sie zu Peitschen, ihre Titten mit Nadeln zu behandeln während ich sie bis zum Orga lecken mußte. Auch eine weitere Konstellation mit einer SUB war ähnlich aufgebaut.
Und ganz ehrlich, jeder herrschowar es scheiß egal welche Zusammensetzung mir geschmeckt hätte.

Kommt mir hier vor, wie Wünsche Dir was, vergiss aber das Deko- Pfefferminzblättchen nicht!
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?