Jump to content

Wie wichtig ist für Frauen der Beruf von Partnern?

Kr****

Empfohlener Beitrag

Für mich ist das nicht wichtig, sie muss eben schon größtenteils allein klar kommen. Wenn jemand keinen Führerschein hat, spiele ich nicht Taxi und ganz unabhängig vom Einkommen würde ich mit niemandem gemeinsame Finanzen machen. Von daher tangiert es mich nicht. Wenn es um das Bild von Männlichkeit geht: Selbst als ich noch Männer in Betracht gezogen habe, waren mir als "männlich" geltende Merkmale nie wichtig, im Gegenteil ich habe immer feminine Menschen bevorzugt. Will hier aber dazu sagen, dass beruflicher Erfolg natürlich keineswegs eine maskuline Eigenschaft ist.

(bearbeitet)
  Am 18.2.2025 at 06:20, schrieb towel:

also n metzger/fleischer ging nich für mich  oder aber vergleichbares in der tier'industrie..so manch staatsdiener wohl eher auch nich so'-

alles andre iss mir sowas von egal...

womit ich aber weniger klarkäm iss wer, der so stark an sich selbst zweifelt, n nich grade unstressigen job angehn wird und sich dann n hund zulegt...denk da bitte nochmal drüber nach

Ausklappen  

Metzger verstehe ich. Seit eine sehr junge Bestatterin darüber gewitzelt hat, schon hunderte Penise bei der Leichenwaschung in der Hand gehabt zu haben, hätte ich z.B. echt Probleme Berührungen von einer Frau mit dem Job zu genießen ohne daran zu denken und mich zu gruseln.

Worüber nachdenken? Die Berufswahl oder den Hund? Ich wollte einen Hund, Seit ich ein kleiner Junge war. Ich habe eine Rasse gefunden, die immer den Wesenstest schafft (spezielle Therapiehund-Züchtung), um Schulhund zu werden. Großer Garten, er wäre selbst, wenn er nicht mit in die Arbeit darf, nicht nennenswert allein... Wenn ich mir besser keinen anschaffen sollte, sollte das vermutlich kaum jemand.

bearbeitet von Krateros
  • Neu erstellen...