Jump to content

Pinkeln im Schwimmbad/Therme

Empfohlener Beitrag

Hallo erstmal, ich hätte mal eine Frage an die Damen hier.

Wenn ihr im Schwimmbad/Therme mal müsst geht ihr dann brav aufs Klo oder erledigt ihr das wo anders? 

Ich habe jetzt schon öfter gelesen das es ziemlich normal ist das die Frauen aus Bequemlichkeit oder weil sie es genießen ins Wasser machen, stimmt das und was sind eure Erfahrungen dazu ? 

Wo macht ihr hin wenn ihr mal müsst ? 

Ich finde den Gedanken das eine hübsche Frau sich neben mir im Wasser erleichtert extrem heiß.

Also erzählt mal gerne eure Erfahrungen dazu 😉

Am 15.2.2025 at 23:25, schrieb NIc-8660:

Wenn ihr im Schwimmbad/Therme mal müsst geht ihr dann brav aufs Klo oder erledigt ihr das wo anders? 

Ich habe jetzt schon öfter gelesen das es ziemlich normal ist das die Frauen aus Bequemlichkeit oder weil sie es genießen ins Wasser machen, stimmt das und was sind eure Erfahrungen dazu ? 

Ich finde den Gedanken das eine hübsche Frau sich neben mir im Wasser erleichtert extrem heiß.

Ausklappen  

Nun beginnt bei mir wirklich ein Kopfkino.  Wenn Frauen wirklich ins Schwimmbad ruinieren würden,  hätte ich schon eine Motivation mehr ins Schwimmbad zu gehen und die einem oder Bahn zu tauchen. 

Komischer weise, könnte ich mir eher vorstellen,  das Geschlechtsgenossen  zu faul sind um zum WC zu rennen.  

Wie hieß es so schön in einem Lied? 

"Männer sind Schweine" 

Vor 3 Stunden, schrieb Vapesklave:

Nun beginnt bei mir wirklich ein Kopfkino.  Wenn Frauen wirklich ins Schwimmbad ruinieren würden,  hätte ich schon eine Motivation mehr ins Schwimmbad zu gehen und die einem oder Bahn zu tauchen. 

Komischer weise, könnte ich mir eher vorstellen,  das Geschlechtsgenossen  zu faul sind um zum WC zu rennen.  

Wie hieß es so schön in einem Lied? 

"Männer sind Schweine" 

Ausklappen  

Wenn’s doll nach Chlor riecht, soll wohl viel Pippi drin sein ;) da der für uns typische Chlorgeruch eher die Kombination ist. Sagt natürlich nichts über den oder die Hersteller:in aus.

Und genau deshalb gehe ich nicht schwimmen. Zumindest ist das ein Grund. Ich finde das ziemlich ekelhaft. Auch viele Männer machen das. Früher bin ich immer auf die Toilette gegangen. Wobei für mich auch die öffentlichen Toiletten schlimm sind, aber immer noch besser als ins Wasser zu pinkeln. Das macht man einfach nicht!

HirnHerzHumor
  Am 15.2.2025 at 23:25, schrieb NIc-8660:

Ausklappen  

Dachte immer, die "Fussreinigungsbecken" im Freibad sind dafür da. Da werden auch gern Windeln ausgewaschen. Und ergo gibt es die ein oder andere "Seegurke" in diesen kleinen Bassins. 

Für mich das Gegenteil von wünschenswert, wenn Menschen ihre Notdurft ohne Konsens und Verstand in öffentlichen Räumen verrichten. 

Kann man von einem erhöhten Platz auch sehen, wenn jd so ne gelbe Fahne hinter sich herzieht. Verstehe so ein Verhalten nicht
Ich hab mal eine Statistik gesehen das etwa gleich viele Männer und Frauen sich im Wasser erleichtern, bei den Männern waren es nochmal ca 15% mehr.
Das müsste meiner Meinung nach auch nicht sein, bitte nur die heißen Damen haha.
Meine beste Freundin meinte mal zu mir das sie meistens in die Dusche macht weil die Toiletten immer komplett nass sind man man nie weiß ob es jetzt Wasser oder was anderes ist...
Sie hat aber mir gegenüber auch zugegeben das sie es schon das ein oder andere mal im Wasser gemacht hat und das ihr das heiße Gefühl im bikini Höschen gefällt ;)
  • Neu erstellen...