Jump to content

Morgenroutine

Empfohlener Beitrag

Erstmal schön ausschlafen. Idealerweise Morgensex 😁 Und dann mal sehen 😉
Sport mache ich eher Nachmittags/Abends.

Höchstens eine halbe Stunde länger schlafen als unter der Woche und dann den Tag nutzen, um etwas zu schaffen, verändern, verbessern. Mit Gemütlichkeit etc ist es nicht viel, mein Tatendrang und Antrieb ist immer präsent. 

An freien Tagen: ich stehe ca 6.30 Uhr auf und genieße meinen Morgenkaffee. Dabei zocke ich etwas. So um neun gehe ich ins Schlafzimmer meines Herrn und dann haben wir Sex und oft noch eine kleine Session. Ca halb 12 gibt es Brunch und dann machen wir uns entweder auf den Weg, etwas zu unternehmen oder wir haben noch ein oder zwei mal Sex und/oder eine längere Session. Manchmal haben wir abends noch was vor.

So gar nichts machen, kann ich aber nicht. Es gibt ja immer etwas, das getan werden muss. 

Aufstehen, auf Toilette gehen, anziehen, Kaffee trinken, wach werden.
Vor dem ersten Kaffee bin ich nicht ansprechbar. Erst nach dem zweiten Kaffee bin ich in der Lage, klar zu denken und Entscheidungen zu treffen bzw. komplexe Fragen zu beantworten.

„Wenn der Morgen mit einem Anschiss beginnt, dann weißt du, dass du nicht allein bist auf der Welt.“ Dietmar Wischmeyer

An einem freien Tag beginnt mein Morgen damit, dass ich nachmittags aufstehe. Gequält schleppe ich mich ins feuchtkalte, schmutzige Badezimmer. Hat die blöde Kuh wieder nicht sauber gemacht, denke ich, doch dann fällt‘s mir wieder ein: Die Putzfrau kommt ja seit anderthalb Jahren nicht mehr. Ich ***e stehend und mit halb geschlossenen Augen. Trotz des enormen Restalkohols im Körper bin ich stolz, dass ich nicht daneben ge***t habe - denke ich. Ich halte mir für eine halbe Minute am Waschbecken den Kopf unter das fließende Wasser. Danach trotte ich gelenksteif in die Küche. Kaffe, denke ich, ich brauche Kaffe. Nach zwei, drei Tassen Kaffe, einem in Whiskey aufgeschlagenem Ei und anderthalb Ibuprofen bin ich halbwegs wiederhergestellt - der Tag kann endlich beginnen.*

*) Eventuell stimmen einige Aspekte dieser Morgenroutine nicht bis ins kleinste Detail mit tatsächlichen Ereignissen überein.
  • Neu erstellen...