Jump to content

Kink in Partnerschaft allein ausleben

Fl****

Empfohlener Beitrag

Am 19.2.2025 at 15:36, schrieb LiebtNylons:

Hm, das ist schon sehr speziell. Frage mich eher warum deine Frau damit aufgehört hat. Mal drauf angesprochen? Nicht das die Luft aus der Beziehung raus ist.

Ich selbst bleibe lieber Single, als dass ich mich nicht ausleben kann. Könnte mir permanenten normalen Sex nicht vorstellen.

Ausklappen  

Angesprochen hab ich das, ja. Darauf geht sie aber nicht mehr ein. Ich schätze sie würde sich wünschen dass meine sexuelle Aufmetksamkeit allein ihr gilt und vergisst dabei dass es auch Dinge gibt die sie besonders mag, welche aus meiner Perspektive völlig uninteressant sind.

Okay, es klingt schon mal nicht so, als wenn die Luft raus wäre aus eurer Beziehung. Aber für mich ist jede Beziehung ein geben und nehmen. Und hier müssten ja beide Seiten Kompromisse eingehen, so dass beide Seiten auf Ihre Kosten kommen. Und es bringt ja nichts wenn einer leer ausgeht während der andere genießen kann. Ich will dir da jetzt nicht sagen was du machen sollst, das bleibt dir überlassen. Ist ein schwieriges Thema in dieser Hinsicht. Aber ich mein das sind ja so gesehen Kleinigkeiten die du von ihr möchtest. Denke jetzt auch nicht, dass das ein großer Kostenfaktor ist bei euch.

vor 24 Minuten, schrieb Floaty1988:

Angesprochen hab ich das, ja. Darauf geht sie aber nicht mehr ein. Ich schätze sie würde sich wünschen dass meine sexuelle Aufmetksamkeit allein ihr gilt und vergisst dabei dass es auch Dinge gibt die sie besonders mag, welche aus meiner Perspektive völlig uninteressant sind.

Ausklappen  

Mal ne andere Frage, kommt da denn das gleiche Gefühl bei dir auf wenn du das alleine auslebst, oder verliert das dann eher seinen Reiz. Denn ich könnte meinen Kink nicht alleine ausleben. Ich brauche schon ein passendes Gegenstück. Kann ja schlecht nen Teddy Knebeln und in dem Dresscode meiner Wünsche durch die Gegend laufen lassen. (jetzt mal als Beispiel)

Denn in der Regel macht das ja für jeden mehr Spaß wenn ein anderer mitmacht.

Du bist mit deiner Vorliebe nicht alleine! Es gibt Möglichkeiten, dir deinen Kink online zu erfüllen. Schreibe mir bei Interesse gerne eine Nachricht.
  vor 2 Stunden, schrieb LiebtNylons:

Mal ne andere Frage, kommt da denn das gleiche Gefühl bei dir auf wenn du das alleine auslebst, oder verliert das dann eher seinen Reiz. Denn ich könnte meinen Kink nicht alleine ausleben. Ich brauche schon ein passendes Gegenstück. Kann ja schlecht nen Teddy Knebeln und in dem Dresscode meiner Wünsche durch die Gegend laufen lassen. (jetzt mal als Beispiel)

Denn in der Regel macht das ja für jeden mehr Spaß wenn ein anderer mitmacht.

Ausklappen  

Genau, so ist es bei mir auch. Alleine ausleben ist nur durch entsprechende Filmchen möglich da es bei mir ja darum geht bei einer bestimmten Handlung zu, zu sehen.
Filmchen wiegen das Bedürfnis aber nicht auf.

Ich habe bereits seit Jahren einen Partner, der mit BDSM rein gar nichts anfangen kann. Ich hingegen bin dominant und sadistisch veranlagt und hatte früher sehr gern die ein oder andere Session. In der Beziehung hab ich meine Neigungen fast komplett unterdrückt. Vor einigen Jahren einigten wir uns darauf, dass ich mich mit einem Sklaven verabreden kann. Allerdings kam mein Partner danach nicht damit klar….was soll ich sagen, es ist schwierig den Drang danach zu unterdrücken, es nicht „am Objekt“ ausleben zu können. Auf der anderen Seite: wenn er es mir zu Liebe versuchen würde, das aber überhaupt nicht fühlt, wäre es für mich genauso unbefriedigend. Seit kurzem lebe ich es mit jemandem ein bissl online aus. Das ist auch Ok für ihn. Und wer weiß, vielleicht kommen wir irgendwann noch mal überein, dass wieder ein Sklave zu mir gehört. 🤷🏻‍♀️
  vor 20 Stunden, schrieb LiebtNylons:

Okay, es klingt schon mal nicht so, als wenn die Luft raus wäre aus eurer Beziehung. Aber für mich ist jede Beziehung ein geben und nehmen. Und hier müssten ja beide Seiten Kompromisse eingehen, so dass beide Seiten auf Ihre Kosten kommen. Und es bringt ja nichts wenn einer leer ausgeht während der andere genießen kann. Ich will dir da jetzt nicht sagen was du machen sollst, das bleibt dir überlassen. Ist ein schwieriges Thema in dieser Hinsicht. Aber ich mein das sind ja so gesehen Kleinigkeiten die du von ihr möchtest. Denke jetzt auch nicht, dass das ein großer Kostenfaktor ist bei euch.

Ausklappen  

Hallo, genau das erwarte ich dann vom gegenüber. Wenn ich bereit bin Kompromisse zu schließen, dann möchte ich das auch vom Gegenüber. Soweit bin ich egoistisch und ich denke, dass das nur gesund und gerecht ist.

Aus meiner jetzigen Sicht als Single würde ich direkt sagen, ich verzichte nicht auf meinen Fetisch. Sollte jedoch jemanden kennenlernen und eine Beziehung eingehen, dann wird mir sicher auch die Beziehung wichtig werden. Sonst hat die Beziehung eh keine Überlebenschance. 

Derzeit denke ich eher darüber nach mich im Spiel gemeinsam auszuleben, also eher richtung Spielbeziehung, aber ich weiß ja nicht, was in meinem Leben noch kommt. Vielleicht kommt morgen schon ein wundersames Wesen daher und ich stehe vor einer völlig neuen Situation.

Dann könnten Kompromisse von beiden Seiten aus eine mögliche Lösung sein. Obs klappt, weiß ich erst, wenn es soweit ist.

Grüße

• Neu erstellen...