Jump to content

Definition DDLG/CGL/Ageplay

Beyana

Empfohlener Beitrag

Am 16.2.2025 at 17:15, schrieb Beyana:

Hallo ihr Lieben! Ich würde gerne von euch wissen, was ihr unter den oben genannten Abkürzungen/Synonymen versteht! Mir ist bewusst, dass jeder für sich vllt seine eigene Definition bildet bzw das dann anders auslegt/auslebt. Ich möchte allerdings gerne u.a. in meinem Profil näher beschreiben, worum es mir im speziellen geht und was ich vllt erwähnen sollte und was nicht. Damit ich es meinem Gegenüber entsprechend klar machen kann, würde ich gerne wissen, was die Allgemeinheit so zu den Begriffen denkt. Um das evtl auch einordnen zu können, falls jemand grundsätzlich andere Vorstellungen hat als ich. Das nur so als Hintergrund wieso weshalb warum, darum soll es aber hier nicht gehen, sondern ganz allgemein darum: Was versteht ihr unter DDLG/CGL/Ageplay?

Ausklappen  

Da ich wieder ein mal absolut keine Ahnung von den Abkürzungen hatte. Musste ich erst einmal meine KI Apo befragen wo drum es geht. Ich habe einen ziemlich langen  Text dazu bekommen.  

Meiner Ansicht nach ist der letzte Satz eine gute Antwort auf @Beyana s  Frage.  

ZITAT von Poe : " Diese Praktiken sind sehr individuell und können stark variieren, je nach Vorlieben und Vereinbarungen  der Beteiligten.  " ZITAT Poe Ende. 

Im Grunde genommen ist damit alles geschrieben.   

Letztendlich  musst du  ( @Beyana )  doch beschreiben,  was du selbst da drunter verstehst,  und wie du es (eben für DICH selbst )  am liebsten hättest.   Zu mindestens in groben Zügen. Über die Feinheiten kannst du dann immer noch mit deinem etweigen Partner  verhandeln. 

Es gibt da so einen sinnbildlichen Spruch " Zwei befragte Personen  = Drei verschiedene Meinungen "

• Neu erstellen...