Jump to content

Thema: Stimulationsvorlage

Kr****

Empfohlener Beitrag

Vor 5 Minuten , schrieb MissCurious:

Verwendung durch Dritte sollte es ohne Absprache nicht geben! Ist mir noch nie passiert so weit ich wüsste, aber ich weiß natürlich, dass im Internet die Gefahr besteht

Ausklappen  

Sehe ich wie du, beide Posts. Mir macht es extrem Spaß mit meinen Bildern zu reizen, aber in der Regel ohne Gesicht, selbst bei mir persönlich bekannten Menschen. Da ist dieser Teil von mir dann auch gerne Vorlage. Liebe es, wenn ich meinem Sklaven befehle, es zu dokumentieren;-)

Ich bin immer noch sehr zurückhaltend bei dem was ich hier öffentlich teile. Der Gedanke das es wirklich jede(r) sehen kann, schreckt mich ab.
.
Eine Funktion das nur Frauen meine Fotos sehen oder gar mein Profil besuchen können, wäre schonmal hilfreich. Denn so könnte ich die Anzahl derer die mein Bildmaterial sehen können, auf meine Zielgruppe reduzieren.
.
Ich habe keinen Astralkörper und bin eher schlank. Allein deshalb bin ich beim Teilen schon zurückhaltend 😅.
.
Ansonsten teile ich deine Fantasie das sich jemand anhand meiner Fotos irgendwie aufgeilt. Da muss diejenige mich aber schon um Fotos bitten oder um Zugang zu meiner privaten Galerie bitten.
Leider denken viele was man so im Internet findet ist frei zu Verfügung, aber das ist nicht so. Es ist Eine STRAFTAT ungefragt Bilder von anderen zu Veröffentlichen (es sei den Sie sind nur Beiwerk, was hier nie der Fall ist). Das kann mit Gefängnis (bis zu 2 Jahre) bestraft werden (oder Geldstrafe). Ich würde Jeden Anzeigen der eine Bilder ungefragt verwendet.
Mir bringen Bilder zu wenig um sie für irgendwas zu verwenden. Mir fehlt zu viel Information das mich das reizt. Natürlich habe ich auch Fantasie, dafür brauche ich aber kein Bild.
Ich mache es für mich natürlich freie ich mich wenn ich positiv ankomme bilde mir darauf aber nichts ein. Ich mache es weil es mir Spaß macht und ich mich gerne präsentiere ich hasse es aber wenn mir Menschen basierend auf diesen Bildern ihre Fantasien beschreiben. Und wenn menschen sachen von mir abspeichern
Also natürlich beabsichtige ich schon, einen gewissen Kreis zu reizen mit meinen Bildern.
Ich habe das ein oder andere Erlebnis oder auch einfach Kopfkino mal niedergeschrieben. Aber das teile ich nicht öffentlich, sondern im privaten Rahmen, um eben Kopfkino anzuregen oder auch Erlebtes zu teilen.
Ich weiß nicht warum es immer als störender empfunden wird sexuelles Interesse/Intensionen anzusprechen oder anzunehmen als so zutun als wäre da nichts. Meine Bilder haben einen erotischen und für Stil vollen Touch weil ich ab und zu Interesse an Fotos habe und wie du schon sagst als wixx Vorlage kann im Grunde alles herhalten und kann auch jeder immer irgendwie als Gedanken haben, selbst beim müllraustragen oder Garten arbeiten😅.
Auch in Freundschaften das Klischee hafte Gegengeschlechtliche beste Freund/Freundin der ja eigentlich "nur" Sex will oder so etwas.
Why Not wenn Menschen mich auf dieser Ebene in Betracht ziehen ist das erstmal was nettes und nichts worauf ich eingehen oder was ich verbieten/verurteilen muss ( außer es wird Übergriffig).
Ich bin in allen Bereichen aber auch ein Typ der eher auf direkte Kommunikation als auf annahmen und auf Eier tanzen steht .
Bilder von anderen zu verwenden in einem strafbaren Kontext oder zum Catfishen ist absolut verwerflich und nicht umsonst verboten/strafbar.

Ich glaube nicht, das meine Bilder auch nur halbwegs dazu taugen, das sich irgendwer aufgeilen würde.  

Und selbst wenn.... Dann würde es mich freuen.  Ist doch schön wenn man jemanden ein paar schöne Momente verschaffen kann. 

Ich würde mich allerdings noch mehr drüber freuen,  wenn ich zu mindestens ein Danke dafür bekäme.  

Oder mir einfach schreibt,  das meine Bilder diese Person sexuell erregt haben. 

Also wenn die es täten. Was ich halt nicht glaube. 

vor 20 Stunden, schrieb BezwingMich:

Also natürlich beabsichtige ich schon, einen gewissen Kreis zu reizen mit meinen Bildern.
Ich habe das ein oder andere Erlebnis oder auch einfach Kopfkino mal niedergeschrieben. Aber das teile ich nicht öffentlich, sondern im privaten Rahmen, um eben Kopfkino anzuregen oder auch Erlebtes zu teilen.

Ausklappen  

Die Kunst etwas so zu schreiben das man das Gefühlt hat man wäre Teil der Geschichte ist das was mich Reizt am schreiben. Ich denke die meisten kennen die Unendliche Geschichte, die Kunst jemanden durch das lesen und entstehende Kopfkino so abzuholen, eine Art der Bestätigung und auch eine Art der Befriedigung.

Meine eingestellten Fotos dienen nicht dazu, um einen bestimmten Zweck zu erreichen. Wem sie gefallen, dem gefallen sie, wem nicht, dem nicht.

Meine Geschichten wollen in erster Linie eines: Gelesen werden! Und das möglichst bis zum Schluss, weil der Inhalt dem Lesenden zusagt (in welcher Hinsicht ist erstmal sekundär).

• Neu erstellen...