Jump to content

Deep Throat - Klare Interpretation oder doch individuell?

Si****

Empfohlener Beitrag

Tiefentspannt
Nicht jede Frau kann oder mag es . Ich mag es wenn sie es mag.
Tiefentspannt
Ist aber geil wenn sie es kann. Danach sich mit Zunge küssen...... Göttlich
Ich würde Eigeninitiative in Klammern setzen. Auch mit Ringknebel, ohne Eigeninitiative, würde ich es deepthroat nennen.
Würde auch sagen im Idealfall ganz im Hals oder bis zum maximalen möglichen Punkt.
  vor 14 Minuten, schrieb xxSlayyx:

Ich würde Eigeninitiative in Klammern setzen. Auch mit Ringknebel, ohne Eigeninitiative, würde ich es deepthroat nennen.

Ausklappen  

Aber genau diese 'Eigeninitiative' macht den DT für mich aus. Ansonsten ginge es aus meinem Verständnis eher in Richtung Mundfick, auch genannt *Face.f.u.c.k*

Gerade eben, schrieb jackXjacqueline:

Naja, es geht auch noch mit den Eiern im Mund. Ist sicher nicht ohne, sieht man aber gelegentlich bei den Profis mal.

Ausklappen  

Das ist dann die Königsdisziplin des Deepthroats 😁

Die Eigeninitiative ist kein fester Bestandteil davon sondern eben nur Glied + Hals, wie das passiert ist dabei nebensächlich aber das hat Seilfuchs ja auch schon super erklärt.
  vor 3 Minuten, schrieb Silky:

Hängt schon sehr von der Beschaffenheit der aufzunehmenden Organe ab, würde ich meinen. 😁

Ausklappen  

Och, ich bin immer wieder erstaunt, was da so alles bei manchen in Mund und Rachen passt. Bei den BBCs wird es oft sehr knapp 😀

@Silky Du hast höchstwahrscheinlich im Detail recht! Für mich macht den fa.c.e.fck aus, dass der Mann zustößt. Deepthroat wäre es in meinen Augen aber immernoch, wenn der Kopf der Frau gepackt und das Ganze ohne stoßen des Mannes vollzogen wird. Dann eben auch ohne Eigeninitiative der Frau.
  vor 1 Minute, schrieb jackXjacqueline:

Och, ich bin immer wieder erstaunt, was da so alles bei manchen in Mund und Rachen passt. Bei den BBCs wird es oft sehr knapp 😀

Ausklappen  

Meiner Erfahrung nach, werden BBC's oft überbewertet. 

• Neu erstellen...