Jump to content

Erfahrungen mit Reizstrom im Intimbereich

Kamikitty

Empfohlener Beitrag

Der elektrische Weidezaun war die erste Erfahrung, hat süchtig gemacht
Hatte vor kurzem das Vergnügen...fand es nicht so gut. Hatte einen viehtreiber im Intimbereich....unter zwang mit fesseln und knebel wurde es halt durchgezogen 🤔
Ich hatte mal einen Dilator mit Reizstrom, diesr wurde mir mal von einem Dom (im Spiel) eingeführt und entsprechend damit gearbeitet. Ich fand es mega, unheimlich reizvoll (heist ja auch Reizstrom) und intensiv.
  vor 21 Minuten, schrieb Arasjal:

Hatte vor kurzem das Vergnügen...fand es nicht so gut. Hatte einen viehtreiber im Intimbereich....unter zwang mit fesseln und knebel wurde es halt durchgezogen 🤔

Ausklappen  

Ist jetzt auch nicht die feine Art, war es vorher mal besprochen gewesen, dies auszuprobieren unter diesen umständen?

Vor 2 Minuten , schrieb Assassins84:

Ist jetzt auch nicht die feine Art, war es vorher mal besprochen gewesen, dies auszuprobieren unter diesen umständen?

Ausklappen  

Ich bin Sklavin 🤔 und keine sub ..Konsens ist das die herrin die Grenzen bestimmt 🤷‍♀️

(bearbeitet)
  vor 3 Minuten, schrieb Arasjal:

Ich bin Sklavin 🤔 und keine sub ..Konsens ist das die herrin die Grenzen bestimmt 🤷‍♀️

Ausklappen  

Mhh, schwierig. Ansich ist das so richtig, dennoch zählen Menschenrecht, die immernoch da drüber stehen.

Es hat dir nicht gefallen, also war es auch nicht gut. Wenn du es "für" deine Herrin getan hast und es dich glücklich macht, wie sie reagiert hat, dann war alles richtig. Ansonsten eventuell eure Beziehung überdenken.

bearbeitet von Assassins84
  Vor 4 Minuten , schrieb Assassins84:

Mhh, schwierig. Ansich ist das so richtig, dennoch zählen Menschenrecht, die immernoch da drüber stehen.

Es hat dir nicht gefallen, also war es auch nicht gut. Wenn du es "für" deine Herrin getan hast und es dich glücklich macht, wie sie reagiert hat, dann war alles richtig. Ansonsten eventuell eure Beziehung überdenken.

Ausklappen  

Stimmt im Bdsm sollte man nur Sachen machen die einem auch gefallen...Kontrolle abgeben ist ein Tabu😅😅 Service und wünsche sind wichtig für den dominanten Part.

Vor 4 Minuten , schrieb Assassins84:

Ausklappen  

Ich muss mich jetzt mal einmischen. Sie ist meine Sklavin, und damit hat sie natürlich keine Menschenrechte. Sie gehört mir mein Besitz, mein Körper, meine Seele.

vor 3 Minuten, schrieb Arasjal:

Stimmt im Bdsm sollte man nur Sachen machen die einem auch gefallen...Kontrolle abgeben ist ein Tabu😅😅 Service und wünsche sind wichtig für den dominanten Part.

Ausklappen  

Ja Sarkasmuss hab ich verstanden, so hab ich das auch wieder nicht gemeint...

Will das auch nicht zu überspitzen jetzt, Ich denke andere wissen was ich damit sagen will. Wenn es deiner Herrin nicht gefallen hat, hast du was falsch gemacht, wenn es dir nicht gefallen hat, hast du das nicht zu äußern. Tust du es doch, dann läuft allgemein etwas falsch.

vor 4 Minuten, schrieb ichbinAnna:

Ich muss mich jetzt mal einmischen. Sie ist meine Sklavin, und damit hat sie natürlich keine Menschenrechte. Sie gehört mir mein Besitz, mein Körper, meine Seele.

Ausklappen  

Ja natürlich ;) wissen wir doch alle.

Trotz alledem, hast du bestimmt den anderen Post auch schon gelesen und solltest wissen, worauf ich hinaus will.

Vor 7 Minuten , schrieb Assassins84:

Ja natürlich wissen wir doch alle.

Trotz alledem, hast du bestimmt den anderen Post auch schon gelesen und solltest wissen, worauf ich hinaus will.

Ausklappen  

Ja, da ist halt jeder anders. Sie ist nicht meine Frau sie ist nur mein Objekt. Ich liebe sie auf eine andere Art und Weise. Das mag bei dir anders sein. Wenn ich dein Profil betrachte dann kommt euer play aus eurer Liebe zueinander. Natürlich sind wir im Konsens. Sie will sich fallen lassenund dass ich alle Entscheidungen treffe sonst würde es ja nicht funktionieren.

vor 2 Minuten, schrieb ichbinAnna:

Ja, da ist halt jeder anders. Sie ist nicht meine Frau sie ist nur mein Objekt. Ich liebe sie auf eine andere Art und Weise. Das mag bei dir anders sein. Wenn ich dein Profil betrachte dann kommt euer play aus eurer Liebe zueinander. Natürlich sind wir im Konsens. Sie will sich fallen lassenund dass ich alle Entscheidungen treffe sonst würde es ja nicht funktionieren.

Ausklappen  

Absolut richtig, aber wenn sie doch, Ich Zitiere:

vor 16 Minuten, schrieb ichbinAnna:

keine Menschenrechte

Ausklappen  

... besitzt, warum spricht sie dann schlecht über die wohlwollende Tat, die du ihr schenkst? Warum hat sie es nicht genossen?

Ist sie falsch erzogen, um dich glücklich zu machen?

Meine Frau ist nicht meine Sklavin, das ist ein Unterschied, wie du selbst schon erklärt hast ;)

Vor 25 Minuten , schrieb Assassins84:

... besitzt, warum spricht sie dann schlecht über die wohlwollende Tat, die du ihr schenkst? Warum hat sie es nicht genossen?

Ist sie falsch erzogen, um dich glücklich zu machen?

Meine Frau ist nicht meine Sklavin, das ist ein Unterschied, wie du selbst schon erklärt hast

Ausklappen  

Weil ich keine masochistin bin🤔 ich mag keine Schmerzen....aber ich bin auch Bdsmlrrin und habe keinen Reiz an einem Wunschkonzert....

Vor 7 Stunden, schrieb Kamikitty:
Oh man... Statt einer nutzbaren Rückmeldung gibt's hier Grundsatzdiskussionen. So war das nicht vorgesehen... Leben und leben lassen, Leute... Und ich für meinen Teil bin auch Sklavin und kann sie sehr gut verstehen. Meine eigentliche Frage war aber nicht, was ihr alle vom Reizstrom haltet, sondern ob bei euch nach Anwendung die Orgasmen massiver sind... Ich hoffe noch auf Antworten dazu...
Ausklappen  

Ich kann dich leider nicht direkt anschreiben.. aber du kannst durchaus @FETMODUyen dazu holen. Ich finde diese Grundsatzdiskussion weiter oben nämlich auch schwierig! Ich hab leider noch keine Erfahrungen mit dem Strom, deswegen kann ich keine Erfahrungsberichte dazu abgeben. Ich kann mir aber schon vorstellen, dass das Prickeln usw mit der Elektrostimulation zu tun haben. Deine Erzählung klingt auf jeden Fall so, dass frau es gerne mal ausprobieren möchte ;)

Ich habe schon recht viel mit Reizstrom experimentiert, ist aber schon ziemlich lang her. Also: bislang waren das alles Selbstversuche. Bei geschickter Dosierung konnte ich damit tatsächlich einen Orgasmus bekommen, der war dann aber nicht so toll, bzw. eher untoll. Daraufhin habe ich das mit dem Strom nicht mehr gemacht, weil fast alles andere besser war. 

Das Phänomen, dass "alles" taub wird, kenne ich. Und so könnte ich mir vorstellen, dass in dieser Reiz-Phase viel "Aufregung" aufgebaut, aber nicht entladen werden kann.

Jetzt denke ich, sollte ich mal eine neue Versuchsreihe starten und neue Vorgehensweisen ausprobieren. 👍🔋🔌

Vor 1 Stunde, schrieb Beyana:

Ich kann dich leider nicht direkt anschreiben.. aber du kannst durchaus @FETMODUyen dazu holen. Ich finde diese Grundsatzdiskussion weiter oben nämlich auch schwierig! Ich hab leider noch keine Erfahrungen mit dem Strom, deswegen kann ich keine Erfahrungsberichte dazu abgeben. Ich kann mir aber schon vorstellen, dass das Prickeln usw mit der Elektrostimulation zu tun haben. Deine Erzählung klingt auf jeden Fall so, dass frau es gerne mal ausprobieren möchte ;)

Ausklappen  

Dankeschön für die Rückmeldung. ❤️

Vor 9 Stunden, schrieb Kamikitty:
Oh man... Statt einer nutzbaren Rückmeldung gibt's hier Grundsatzdiskussionen. So war das nicht vorgesehen... Leben und leben lassen, Leute... Und ich für meinen Teil bin auch Sklavin und kann sie sehr gut verstehen. Meine eigentliche Frage war aber nicht, was ihr alle vom Reizstrom haltet, sondern ob bei euch nach Anwendung die Orgasmen massiver sind... Ich hoffe noch auf Antworten dazu...
Ausklappen  

Oh sry dachte das ergibt sich aus meiner Antwort...aber für einfache Menschen 🤷‍♀️ nein tut es nicht. Im Gegenteil es hindert eher....

(bearbeitet)

Mein Herr benutzt auch Reizstrom an meiner intimen Stelle. Direkt auf der Klitoris ist es sehr schmerzhaft und nicht angenehm für mich. An den Lippen und am Eingang eher recht stimulierend. Letztes Mal bin ich mit Reizstrom und dem Massagestab gekommen. Ich konnte hinterher nicht feststellen, dass ich empfindlicher untenrum bin. Ich werde mal darauf achten.

bearbeitet von Jacqueline89
  vor 15 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Mein Herr benutzt auch Reizstrom an meiner intimen Stelle. Direkt auf der Klitoris ist es sehr schmerzhaft und nicht angenehm für mich. An den Lippen und am Eingang eher recht stimulierend. Letztes Mal bin ich mit Reizstrom und dem Massagestab gekommen. Ich konnte hinterher nicht feststellen, dass ich empfindlicher untenrum bin. Ich werde mal darauf achten.

Ausklappen  

Wobei ich in unserem Fall ergänzen muss, dass der Intimbereich bei Reizstrom gar nicht mein Hauptaugenmerk ist, dafür gibt es zu viele andere fiese Stellen am Körper die man damit reizen kann. Aber ja, das da unten ist eine hassgeliebte Stelle von ihr.

Welche Art Reizstrom benutzt ihr denn so? Wir haben bisher nur einen Violet Wand (auch bekannt als Neon Wand), aber da gibt es ja noch anderes, TENS oder die allseits bekannten Zapper, wobei ich letztere nach eigenem Testen in einem Laden an der Hand als sehr harmlos empfunden habe. Vermutlich gibt es da aber noch die härteren Viehtreiber, die wirklich ihren Namen verdienen. Das war vermutlich nur Spielzeug.

OkkyundKitty
(bearbeitet)

Mit Reizstrom brauch ich Katharina nicht mit kommen, Ihr Ex einer von denn ganz dollen Doms hat ihr Verbrennungen 3 Grades  verursacht. Fixiert Reizstrom angelegt und sie unbeaufsichtigt gelassen. Das Thema ist durch bei ihr, habe ja schon einiges wieder gerade gebogen bekommen in denn letzten 5 Jahren aber dem Stress setze ich Sie nicht aus. Man kann vieles mit Vertrauen und Ruhe wieder gerade biegen aber leider nicht alles.  

bearbeitet von OkkyundKitty
  • Neu erstellen...