Jump to content

Erfahrungen mit Reizstrom im Intimbereich

Kamikitty

Empfohlener Beitrag

Vor 5 Stunden, schrieb Arasjal:

Oh sry dachte das ergibt sich aus meiner Antwort...aber für einfache Menschen 🤷‍♀️ nein tut es nicht. Im Gegenteil es hindert eher....

Ausklappen  

Was sich aus deiner Antwort ergibt: Dass du es nicht magst. Insofern kannst du mir zu meinem konkreten Anliegen auch nichts weiter sagen. Den Beisatz finde ich überaus unnötig. Mir unklar, warum Pöbeln auf einfache Fragen zum neuen Online-Chic gehört... Aber sei's drum.

Vor 7 Stunden, schrieb OkkyundKitty:

Mit Reizstrom brauch ich Katharina nicht mit kommen, Ihr Ex einer von denn ganz dollen Doms hat ihr Verbrennungen 3 Grades  verursacht. Fixiert Reizstrom angelegt und sie unbeaufsichtigt gelassen. Das Thema ist durch bei ihr, habe ja schon einiges wieder gerade gebogen bekommen in denn letzten 5 Jahren aber dem Stress setze ich Sie nicht aus. Man kann vieles mit Vertrauen und Ruhe wieder gerade biegen aber leider nicht alles.  

Ausklappen  

Da wird mir ja schon vom Lesen komisch, dabei "unbeaufsichtigt gelassen", 3. Grades... der muss wirklich ein Prachtexemplar von Dom gewesen sein.

• Moderator
  vor 20 Stunden, schrieb ichbinAnna:

Sie ist meine Sklavin, und damit hat sie natürlich keine Menschenrechte.

Ausklappen  

Da irrst du dich ein wenig.

Auch wenn sie freiwillig deine  Sklavin ist.

Menschenrechte hat jeder Mensch.

Ich hoffe mal, es ist nicht so krass  gemeint, wie du es ausdrückst.

vor 19 Stunden, schrieb Arasjal:

Weil ich keine masochistin bin🤔 ich mag keine Schmerzen....aber ich bin auch Bdsmlrrin und habe keinen Reiz an einem Wunschkonzert....

Ausklappen  

Dann beschwer dich nicht.

"Es hat dir gefallen und gut."

vor 19 Stunden, schrieb ichbinAnna:

Ich denke, das wirst du nicht verstehen. Sie genießt es nicht zu genießen. Aber in der Tat ist das der unterschied. Das Leid macht mich glücklich und sie, dass es ihr nicht gefällt klingt paradox ist aber so und da sind wir keine Ausnahme das ist bei vielen DS Beziehungen so.

Ausklappen  

Ist absolut egal, wie ihr das handhabt, fakt ist, das sie kein recht hat, sich zu beschweren, wenn ihr das so "Spielt".

Ergo, entweder darf sie sich beschweren und du musst darauf eingehen, oder sie darf es nicht, dann aber auch nicht öffentlich, den das würde bzw. untergräbt deine Autorität.

Entweder macht ihr es richtig, oder garnicht. Das will ich damit sagen.

vor 19 Stunden, schrieb Kamikitty:

Meine eigentliche Frage war aber nicht, was ihr alle vom Reizstrom haltet, sondern ob bei euch nach Anwendung die Orgasmen massiver sind...

Ausklappen  

Ja definitiv. Als Mann, also mit einem Dilator mit Reizstrom.

(bearbeitet)
  vor 59 Minuten, schrieb Assassins84:

Dann beschwer dich nicht.

"Es hat dir gefallen und gut."

Ausklappen  

Du verwechselt da etwas. Sie hat ehrlich gesagt wie sie empfindet. Das war keine Beschwerde. Es wurde nach Erfahrungswerten gefragt und @Arasjal hat ehrlich ihre Erfahrungen mitgeteilt. "Es hat mir gefallen", wäre eine Lüge gewesen.

Wenn mein Herr mich fragt, wie ich x oder y finde oder wie es war, dann berichte ich ihm ehrlich. Ich spiele ihm auch nicht vor, mir würde es gefallen obwohl es das nicht tut. Denn das mag mein Herr gar nicht. Er will auch sehen und hören, wenn ich etwas nicht mag. Das hat nichts mit beschweren zu tun.

bearbeitet von Jacqueline89
  Vor 1 Stunde, schrieb FETMOD-UYEN:

Da irrst du dich ein wenig.

Auch wenn sie freiwillig deine  Sklavin ist.

Menschenrechte hat jeder Mensch.

Ich hoffe mal, es ist nicht so krass  gemeint, wie du es ausdrückst.

Ausklappen  

Das war offensichtlich Sarkasmus von ihr 😅😅

Vor 1 Stunde, schrieb Assassins84:

Ist absolut egal, wie ihr das handhabt, fakt ist, das sie kein recht hat, sich zu beschweren, wenn ihr das so "Spielt".

Ergo, entweder darf sie sich beschweren und du musst darauf eingehen, oder sie darf es nicht, dann aber auch nicht öffentlich, den das würde bzw. untergräbt deine Autorität.

Entweder macht ihr es richtig, oder garnicht. Das will ich damit sagen.

Ausklappen  

Ich poste hier unabhängig unserer Dynamik meine Erfahrungen...und das nicht in der Öffentlichkeit. (Sondern auf einer Platform mit vielen anonymen Menschen). Ist ja nicht Facebook hier🤷‍♀️. Und was ich hier an Erfahrung teile hat keinen Einfluss auf unsere Dynamik. Des Weiteren habe ich Jahre lang als Dom agiert...und bei deiner Art Spiel würde mein Sadismus verdursten.

OkkyundKitty
  vor 3 Stunden, schrieb Aberration:

Da wird mir ja schon vom Lesen komisch, dabei "unbeaufsichtigt gelassen", 3. Grades... der muss wirklich ein Prachtexemplar von Dom gewesen sein.

Ausklappen  

Das erste was du als Rigger lernst, lass dein Partner in der Fixierung nie aus denn Augen. Aber gut jeder wie er mag. Treffe hier ganz viele Menschen die von allem und nichts Ahnung haben und davon auch alles wissen. Nach fast 10 Jahren hier erkläre ich auch nur noch wenn ich drum gebeten werde.

Vor 4 Minuten , schrieb OkkyundKitty:

Das erste was du als Rigger lernst, lass dein Partner in der Fixierung nie aus denn Augen. Aber gut jeder wie er mag. Treffe hier ganz viele Menschen die von allem und nichts Ahnung haben und davon auch alles wissen. Nach fast 10 Jahren hier erkläre ich auch nur noch wenn ich drum gebeten werde.

Ausklappen  

Genau an diese Grundregel musste ich dabei auch denken.

vor einer Stunde, schrieb Jacqueline89:

Du verwechselt da etwas. Sie hat ehrlich gesagt wie sie empfindet. Das war keine Beschwerde. Es wurde nach Erfahrungswerten gefragt und @Arasjal hat ehrlich ihre Erfahrungen mitgeteilt. "Es hat mir gefallen", wäre eine Lüge gewesen.

Wenn mein Herr mich fragt, wie ich x oder y finde oder wie es war, dann berichte ich ihm ehrlich. Ich spiele ihm auch nicht vor, mir würde es gefallen obwohl es das nicht tut. Denn das mag mein Herr gar nicht. Er will auch sehen und hören, wenn ich etwas nicht mag. Das hat nichts mit beschweren zu tun.

Ausklappen  

Das wäre wieder der Punkt. So ist es richtig und so sehe ich das auch. Aber bei @Arasjal geht es nicht darum, ob es ihr gefällt oder nicht, sie hat zu machen. So war die aussage ihrer Herrin @ichbinAnna. Darauf habe ich mich berufen um das so klar zu stellen, wenn sie keine rechte hat, dann hat sie auch nicht das recht, etwas schlecht zu finden.

Egal wie ein Verhältniss oder eine Spielvariante aussieht, aber zu sagen, das die andere Person keine "Menschenrechte" hat, ist absolut daneben. Da reagier ich leider etwas allergisch!

vor 41 Minuten, schrieb Arasjal:

Das war offensichtlich Sarkasmus von ihr 😅😅

Ausklappen  

Stand nicht dabei, sorry, das muss dann wohl deine "Herrin" noch üben.

vor 19 Minuten, schrieb Arasjal:

...und bei deiner Art Spiel würde mein Sadismus verdursten.

Ausklappen  

Na zum Glück Spielen wir hier nicht :sweat_smile:, mag es auch lieber mit Menschen, die sich auch etwas besser äußern können, aber wir wollen jetzt nicht zu tief in die Trickkiste greifen, das würde uns beiden nicht weiter helfen.

Vor 39 Minuten , schrieb Assassins84:

Stand nicht dabei, sorry, das muss dann wohl deine "Herrin" noch üben.

Ausklappen  

Mit Sarkasmus ist das so eine Sache...ich schreibe hier im Forum und sie verteidigt mich sogar....also ich persönlich würde dann einen Wiederspruch erkennen und dieses als Sarkasmus deuten. ( und ich würde mich nicht als sonderlich intelligent bezeichnen). Aber ja vielleicht sollte sie es dazu schreiben.

Vor 49 Minuten , schrieb Assassins84:

Das wäre wieder der Punkt. So ist es richtig und so sehe ich das auch. Aber bei @Arasjal geht es nicht darum, ob es ihr gefällt oder nicht, sie hat zu machen. So war die aussage ihrer Herrin @ichbinAnna. Darauf habe ich mich berufen um das so klar zu stellen, wenn sie keine rechte hat, dann hat sie auch nicht das recht, etwas schlecht zu finden.

Egal wie ein Verhältniss oder eine Spielvariante aussieht, aber zu sagen, das die andere Person keine "Menschenrechte" hat, ist absolut daneben. Da reagier ich leider etwas allergisch!

Ausklappen  

Du scheinst intelligent zu sein 🤔 erkläre mir mal bitte wie zb du in deiner Position als dom einer Sub die Menschenrechte wirklich nehmen kannst. Im Puppy Play zb geht es ja auch nicht um Gesellschaftliche Entmenschlichung...oder wenn du einer Sub ne Nummer gibst oder als Möbel verwendest. Will sagen wenn du kein Diktator etc mit Gesellschaftlichen Einfluss bist...kannst du niemanden das Menschenrecht nehmen.

vor 23 Minuten, schrieb Arasjal:

ich würde mich nicht als sonderlich intelligent bezeichnen

Ausklappen  

Hat nichts mit Intelligent zu tun, aber dennoch Glückwunsch.

Sender Empfänger Problematik

vor 15 Minuten, schrieb Arasjal:

Du scheinst intelligent zu sein 🤔 erkläre mir mal bitte wie zb du in deiner Position als dom einer Sub die Menschenrechte wirklich nehmen kannst. Im Puppy Play zb geht es ja auch nicht um Gesellschaftliche Entmenschlichung...oder wenn du einer Sub ne Nummer gibst oder als Möbel verwendest. Will sagen wenn du kein Diktator etc mit Gesellschaftlichen Einfluss bist...kannst du niemanden das Menschenrecht nehmen.

Ausklappen  

Ich würde nie jemanden sein Recht nehmen, das macht man einfach nicht. Genau das ist der Unterschied. Die Vorleiben gegenseitig zu bedienen oder entsprechende Fetische auszuleben, auch wenn das als Möbelstück gewollt ist, hat nichts mit entmündigung zu tun. Die Aussage deiner Herrin schon!

Vor 13 Minuten , schrieb Assassins84:

Ich würde nie jemanden sein Recht nehmen, das macht man einfach nicht. Genau das ist der Unterschied. Die Vorleiben gegenseitig zu bedienen oder entsprechende Fetische auszuleben, auch wenn das als Möbelstück gewollt ist, hat nichts mit entmündigung zu tun. Die Aussage deiner Herrin schon!

Ausklappen  

Du kannst es auch einfach nicht...alleine das du es kannst ist anmaßend und Zeugt von Grössenwahn.( zumindest einer Fehleinschätzung deiner Möglichkeiten). Aber mal ehrlich mir ist Herzlich egal wie du dein Bdsm lebst.ich möchte es auch nicht bewerten geht mich nichts an. Am Ende trennt BDSM und Häuslichegewalt nur der Konsens. Wenn ich jemanden im Konsens verprügel zb ist es bdsm. Bringe ich jemanden um im Konsens ist es Mord. Und wenn ich nur mache was mein Gegenüber will ist es eben und ich spreche nur für mich langweilig. In der sadistischen Position würde mich ein Masochist zb auch nicht reizen .
Ich werde ab Jetzt nichts weiter dazu schreiben. Erstens kommen wir eh nicht auf einen Nenner weil es dir wichtig ist das andere nach deinen Regeln agieren. Und es ist wirklich offtopic und ich entschuldige mich dafür.

vor einer Stunde, schrieb Arasjal:

Ich werde ab Jetzt nichts weiter dazu schreiben.

Ausklappen  

Schade ;)

Aber Off Topic ist es mitlerweile tatsächlich, blos gut, das man so einer Diskusion schön aus dem Weg gehn kann :thumbsup:

Viel Erfolg euch noch

vor 37 Minuten, schrieb Igel:

@Assassins84, ich finde es sehr schade, dass Du @Arasjal (und wahrscheinlich auch @ichbinAnna)aus dieser Diskussion rausgeekelt hast. Wie schön wäre es gewesen, wenn Du (viel früher schon) geschrieben hättest, dass Du anderer Meinung bist und die beiden ihr BDSM, IHR EIGENES BDSM gelassen hättest? Und das alles OT!!!

Wirklich schade.

Ausklappen  

Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe niemanden raus "geekelt", ich habe nur meinen standpunkt zum Thema "Menschenrechte" dargestellt.

Wer mit solchen Begriffen in der Art um sich schmeißt, sollte mit entsprechenden Antworten rechnen. Wir leben nicht mehr im 19ten Jahrhundert. 🤷‍♂️

vor 17 Minuten, schrieb Igel:

... und bist leider nicht auf die Idee gekommen, dass die beiden in ihrem privatem BDSM vielleicht ihre eigene Definition von 'Menschenrecht' haben und (offensichtlich zufrieden) leben.

Ausklappen  

Dann sollte dieser Begriff auch privat bleiben. Öffentlich ist es nicht förderlich sich so zu äußern. Bedenke Grundgesetz, 1. Artikel!

• Neu erstellen...