Jump to content

Erfahrungen mit Reizstrom im Intimbereich

Kamikitty

Empfohlener Beitrag

vor 32 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Wenn es nachdem ginge, dürfte man auch nicht mehr Wörter wie Zwang, Folter oder auch Sklave erwähnen. Im BDSM Sinne haben diese Begriffe eine andere Bedeutung. Als Sklavin habe ich so gesehen auch keine Rechte, bis auf mein Safeword. Auch kann ich nur um die Beendigung der Beziehung bitten, es ist aber letztendlich seine Entscheidung ob er dieser Bitte nachkommt. 

Und ja klar, ich bin keine historische Sklavin und kann auch jederzeit die Beziehung beenden. Mein Herr wird mich nicht aufhalten können. Ich könnte ihm auch theoretisch verbieten mich zu peitschen... aber das will ich natürlich nicht. Ich habe freiwillig auf all meine Rechte verzichtet, auch das Recht die Beziehung zu beenden. Es ist meine Entscheidung und wir handhaben das so in unserer Beziehung. Das heißt aber nicht, dass mein Herr mich wie den letzten Dreck behandelt. Er hat nur die komplette Entscheidungsgewalt und Kontrolle über mich und meinen Alltag.

Das muss niemand verstehen, aber eben akzeptieren, dass es Menschen gibt, die eine andere/extremere Form des BDSM leben wollen.

Ausklappen  

Hat auch keiner was dagegen, wenn ihr so leben wollt. Nur bitte nennt es nicht so. Es ist nunmal so, daß der Begriff doch sehr viel weitragender ist, als ihr denkt. Dahingehend ist der Begriff "Sklave" wahrlich schon harmlos.

Ok, um mal wieder aufs Thema zu kommen: habe mir so einen MyStim pure vibes kürzlich zugelegt. Ich beabsichtige damit jetzt nicht Schmerzen zuzufügen, sondern zu stimulieren, um bei der Partnerin die Erregung zu steigern und dann zum Beispiel mit einem Vibrator den Orgasmus.

Die 4 Elektroden zum aufkleben soll man ja laut Sicherheitsvorschriften unterhalb der Gürtellinie belassen, um dem Herz nicht zu nahe zu kommen. Ich denke dabei an den unteren Bauchbereich unterhalb des Nabels und / oder die inneren Oberschenkel zum Beispiel. Habt ihr denn schon Erfahrungen, welche Wirkung das hat? Man kann ja die Stärke des Reizstroms von ganz schwach bis etwas heftiger einstellen, außerdem von Pulsen zu einem mehr gleichmäßigen oder auf- und abschwellenden Muster. Gibt es da Erfahrungswerte?

Vor 4 Stunden, schrieb BP139:

Ok, um mal wieder aufs Thema zu kommen: habe mir so einen MyStim pure vibes kürzlich zugelegt. Ich beabsichtige damit jetzt nicht Schmerzen zuzufügen, sondern zu stimulieren, um bei der Partnerin die Erregung zu steigern und dann zum Beispiel mit einem Vibrator den Orgasmus.

Die 4 Elektroden zum aufkleben soll man ja laut Sicherheitsvorschriften unterhalb der Gürtellinie belassen, um dem Herz nicht zu nahe zu kommen. Ich denke dabei an den unteren Bauchbereich unterhalb des Nabels und / oder die inneren Oberschenkel zum Beispiel. Habt ihr denn schon Erfahrungen, welche Wirkung das hat? Man kann ja die Stärke des Reizstroms von ganz schwach bis etwas heftiger einstellen, außerdem von Pulsen zu einem mehr gleichmäßigen oder auf- und abschwellenden Muster. Gibt es da Erfahrungswerte?

Ausklappen  

Das Thema nicht getroffen...es geht darum ob e stimm dich reizt und deine Orgasmen verstärkt. Nicht das nacher wieder jemand schimpft😅😅

• Neu erstellen...