Jump to content

Wie und wo ?

Empfohlener Beitrag

Guten Tag alle zusammen:)
Die Frage geht natürlich auch an die Ladies hier.

Wie habt ihr eure Lady oder euren Sub gefunden?
Gerne auch Berichte über Beziehungen die länger gingen.
Dankeschön im voraus:) und allen ein schönen Tag :)
LG Ronny

Meistens auf Stammtische. (Tatsachlich die besten Kontakte.)

Ansonsten ergab sich auch schon was über Mundpropaganda in der Szene. ("Ich kenn da eine sub, die ist gerade solo...")

Oder im Netz. Allerdings auch oft enttäuschend mit Ghostings etc.

Hier auf Fetisch hat sich allerdings noch nichts ergeben. Ich gebe aber zu, dass ich auf anderen Seiten aktiver bin.

Klassisch, übers Internet.

Wir kamen ins Gespräch über mein naturnahes Profilbild. Wußten zwar von unseren sexuellen Neigungen, haben aber die ersten drei Wochen nur über persönliche und allgemeine Themen gechattet und über Gefühle.

Jetzt sind wir verlobt.

Vor 2 Stunden, schrieb MarieRoseNoire:

Meistens auf Stammtische. (Tatsachlich die besten Kontakte.)

Ansonsten ergab sich auch schon was über Mundpropaganda in der Szene. ("Ich kenn da eine sub, die ist gerade solo...")

Oder im Netz. Allerdings auch oft enttäuschend mit Ghostings etc.

Hier auf Fetisch hat sich allerdings noch nichts ergeben. Ich gebe aber zu, dass ich auf anderen Seiten aktiver bin. Hier gibt es leider verdammt viele Fakes.

Ausklappen  

Sind das wirklich so viele die ghosten? Kann ich mir immer nicht vorstellen. Ich freue mich immer total wenn ich hier mal mit jemandem in Kontakt treten kann.
.
Und darf ich fragen welche anderen Plattformen das sind?
.
Auf Stammtische müsste ich auch mal gehen. Schon häufig von gehört, bin aber immer so viel unterwegs 🫤

Vor 2 Stunden, schrieb Windgust:

Klassisch, übers Internet.

Wir kamen ins Gespräch über mein naturnahes Profilbild. Wußten zwar von unseren sexuellen Neigungen, haben aber die ersten drei Wochen nur über persönliche und allgemeine Themen gechattet und über Gefühle.

Jetzt sind wir verlobt.

Ausklappen  

Klingt super! Glückwunsch 🙂💯👍

Kein Sub gefunden. Dafür meinen Herren... genau hier auf dieser Plattform . Seit 2 1/2 Jahren
Ich (SUB) wurde gefunden..auf einer anderen Platform...das war vor knapp 9 Monaten und es ist immer noch genau so schön wie am Anfang und ich hoffe das bleibt noch lange so 🥰
Von Ex-Partnerinnen und kurzlebigen D/S Beziehungen mal abgesehen. Meine beste Freundin(femdom), in deren Beziehung ich seit knapp über einem Jahr die Rolle des Bulls innehaben darf, hatte ich hier kennengelernt. Ich hatte sie angeschrieben und nach 4 Monaten kennenlernen hatten wir unser Erstes sehr erfolgreiches Treffen.

Meinen jetzigen Herrn habe ich am Stammtisch kennen gelernt, den Herrn davor hier.

HirnHerzHumor
  vor 6 Stunden, schrieb rene2007:

Guten Tag alle zusammen:)
Die Frage geht natürlich auch an die Ladies hier.

Wie habt ihr eure Lady oder euren Sub gefunden?
Gerne auch Berichte über Beziehungen die länger gingen.
Dankeschön im voraus:) und allen ein schönen Tag :)
LG Ronny

Ausklappen  

Über einschlägige Seiten und im Job

Ich (Sub) habe alle Doms, die ich kenne, hier gefunden ... mein aktueller Dom hat mich vor über 2 Jahren (glaub ich) mal angeschrieben 😅 und irgendwie kams dann halt dazu, dass wir uns nach Monaten des Chattens mal real getroffen haben und seitdem treffen wir uns öfter real ☺️
es ist also durchaus möglich, seinen perfekten Spielpartner online zu finden, aber die Suche kann kompliziert sein, denn es gibt auch viele schräge Vögel

Fesseltreffen hauptsächlich - mein Hauptfokus liegt im Shibari / SM Bereich. Mittlerweile auch durchaus über Menschen in meinem Netzwerk. 

In meinen Anfängen wurde ich auch online "gefunden" - das hat sich mittlerweile in den letzten Jahren zu einer Möglichkeit von 0% entwickelt. Die Wahrscheinlichkeit, dass mich jemand so anschreibt, wie ich es als angenehm empfinde und dann auch länger schriftlichen Kontakt halten mag und kann, ist schon relativ niedrig. Spätestens nach dem ersten Treffen ist dann das Interesse oftmals verrauscht. Oftmals habe ich hier auch der Eindruck, man übernimmt sich hier gerne mal zeitlich (vor allem als Paar.). 

Einige gute Erfahrungen machte ich mit jemanden online "finden" - ich schreibe sehr selten Menschen online an, nicht bei allem ergibt sich etwas, aber wenn doch, matcht es erstaunlich gut. Dennoch rate ich davon ab online sein Glück zu versuchen, sondern weise gerade Männer darauf hin, sich lieber im realen Leben irgendwie auf sich aufmerksam zu machen und Präsenz zu zeigen. Online scheint über kurz oder lang einige Menschen in eine ekelhafte Verzweiflung zu treiben, was sich dann auch auf das Datingverhalten auswirkt. 
Natürlich ist es nicht unmöglich, man kann auch Glück haben. Aber die Chancen sind sehr gering, man sollte entsprechend Zeit, Geduld und Nerven mitbringen. 

Ja das finden des richtigen Partners ist nicht so einfach. Online ist die wahrscheinlichkeit zwar hoch (Vorlieben kann man da grob abgleichen), aber ich versuche die Flut vorzusortieren. Oft übernehmen sich Leute mit Entfernungen/Zeitaufwand, oder es passt einfach was nicht zusammen.
Mit meinem Dom hab ich nicht viel geschrieben und wir haben uns recht schnell real getroffen. Eigentlich ungewöhnlich für mich....aber da hat es vom ersten Moment an geprickelt und wir passen hervorragend zusammen. Es war einfach ein unverhofft riesen Glückstreffer.
Ansonsten habe ich die Besten Erfahrhrungenwenn man andere im Club oder am Stammtisch kennenlernt - wenn man sich schon im gleichen Radius bewegt kann es eher matchen.
  • Neu erstellen...