Jump to content

Nutzung einer Sub mit Schlägen im Hotelzimmer

herrwolf89

Empfohlener Beitrag

Geräusche egal, wenn störend, dann eben Maßnahmen ergreifen. Knebel bei Schreien, das hilft schon ungemein. Schläge sind da schwieriger, man kann aber effektive Schläge ausüber, die nicht so geräuschvoll sind, oder eben andere Hilfmittel nutzen. Roßhaarpeitsche kann ich da sehr empfehlen.

Wahlweise kann man auch das ganze Hotel oder wenn größer eine ganze Etage für sich buchen.
Nutzung durch Schläge.... Selten so eine schräge Formulierung gelesen!

In der Regel sagt man, je schmaler das Schlagwerkzeug, um so weniger Geräusche macht der Aufprall dieses Werkzeuges auf der Haut.
Hand, breites Paddel, selbst der Gürtel macht mehr Geräusche als die Gerte, der Rohrstock.

Um gekehrt, je dünner das Werkzeug, um so mehr Kraft wirkt auf SUB ein. Heißt beim Rohrstock kann es eher zum Schrei kommen.
Knebel ist effektiv, Bedarf aber gute Kenntnis der SUB und deren Kommunikation über ihren Körper.
Vielleicht das Radio oder den Fernseher anmachen, damit man vom eigentlichen Geräusch ablenkt.

Rosshaarpeitsche...aua...

Wenn Blut kein Thema ist, kann man diese nutzen. Hart geschlagen schneidet diese in die obere Hautschichten ein, Bluttropfen keine Seltenheit.
  vor 8 Minuten, schrieb Assassins84:

Geräusche egal, wenn störend, dann eben Maßnahmen ergreifen. Knebel bei Schreien, das hilft schon ungemein. Schläge sind da schwieriger, man kann aber effektive Schläge ausüber, die nicht so geräuschvoll sind, oder eben andere Hilfmittel nutzen. Roßhaarpeitsche kann ich da sehr empfehlen.

Wahlweise kann man auch das ganze Hotel oder wenn größer eine ganze Etage für sich buchen.

Ausklappen  

Also ich habe über Knebel schon nachgedacht. Socke mit Klebeband finde ich dämpft am meisten oder?

Ja beim schlagen ist es wohl nicht so einfach.. denke da muss man wirklich harte und präzise Schläge ausüben

vor 1 Minute, schrieb Einfach-Ich:

Nutzung durch Schläge.... Selten so eine schräge Formulierung gelesen!

In der Regel sagt man, je schmaler das Schlagwerkzeug, um so weniger Geräusche macht der Aufprall dieses Werkzeuges auf der Haut.
Hand, breites Paddel, selbst der Gürtel macht mehr Geräusche als die Gerte, der Rohrstock.

Um gekehrt, je dünner das Werkzeug, um so mehr Kraft wirkt auf SUB ein. Heißt beim Rohrstock kann es eher zum Schrei kommen.
Knebel ist effektiv, Bedarf aber gute Kenntnis der SUB und deren Kommunikation über ihren Körper.
Vielleicht das Radio oder den Fernseher anmachen, damit man vom eigentlichen Geräusch ablenkt.

Rosshaarpeitsche...aua...

Wenn Blut kein Thema ist, kann man diese nutzen. Hart geschlagen schneidet diese in die obere Hautschichten ein, Bluttropfen keine Seltenheit.

Ausklappen  

Ok, ja Blut ist für sie ok.. heißt ich sollte ein dünnes Werkzeug nutzen?

vor 2 Minuten, schrieb Einfach-Ich:

Ich habe nur die Wirkungen beschrieben!

Was du nutzen sollst, habe ich nicht gesagt!

Ich versuche es mal Diplomatisch zu formulieren, auch wenn hier sich einige totlachen werden.
Tops sollten nur das Benutzen, wo mit sie sich auskennen. Experimentieren nur mit Sub's /Sklaven zu welchen ein längeres Verrauensverbesteht.

Ausklappen  

Ja das stimmt.. 

Vor 51 Minuten , schrieb herrwolf89:

Ok, ja Blut ist für sie ok.. heißt ich sollte ein dünnes Werkzeug nutzen?

Ausklappen  

Heißt, sie ist also ein absolutes Versuchsobjekt für dich?🤔

vor 2 Minuten, schrieb AkaSHa1:

Heißt, sie ist also ein absolutes Versuchsobjekt für dich?🤔

Ausklappen  

Nein… ich habe über 10 Jahre Erfahrung.. aber eben noch nicht im Hotel.. nur eigene Wohnung bisher 

vor 4 Minuten, schrieb LadyAlex:

Ich bin vor einigen Jahren mal bei derartigen Aktivitäten aus einem Hotel rausgeflogen.
Seit dem buche ich nur noch entsprechende BDSM Appartments😁

Ausklappen  

Heißt?!

vor 2 Minuten, schrieb PwiePaul:

X Jahre Erfahrungen sagen leider nichts darüber aus, ob jemand verantwortungsvoll ist oder nicht. Just sayin 

Ausklappen  

Ja valider Punkt. Ich kann dich allerdings beruhigen:)

Vor 58 Minuten , schrieb herrwolf89:

Nein… ich habe über 10 Jahre Erfahrung.. aber eben noch nicht im Hotel.. nur eigene Wohnung bisher 

Ausklappen  

Ah ok, hab schon nen Schreck bekommen beim lesen, sorry😅🙏🏼

vor 6 Minuten, schrieb herrwolf89:

Ja valider Punkt. Ich kann dich allerdings beruhigen:)

Ausklappen  

Mich musst du nicht beruhigen 😅

vor 3 Minuten, schrieb AkaSHa1:

Weil es sich für mich eben las, als hättest du null Plan von dem, was du da vorhast…einfach wild und planlos drauf eindreschen, ohne die geringste Ahnung von der Ausführung und den eventuellen Schlagwerkzeugen!
Da tat mir die Sub beim lesen einfach leid…

Ausklappen  

Ja das wäre wild gewesen.. Ich weiß schon was ich mache und wie ich welches Werkzeug einsetze.. mir ging es wirklich nur um den Lärm den ich erzeuge und wie man vll Folter und Schläge verteilt, die man nicht hört. Und wer damit Erfahrung hat 

Also an sich mit der Richtigen Ausstattung an Schlagwerkzeug und auch Fesseln/Mundknebeln. Sollte die Lautstärke echt kein Problem sein. Und das sage ich, als recht quickende und aufschreiende Person. 😅

Leider sind mir Namentlich die genaue Schlagwerkzeuge und auch der Mundknebel nicht bekannt. Sry dafür, aber am besten achten Sie auf Schlagwerkzeuge, die nicht so einen typischen "Knall" Effekt vorweisen, also eher Große Wirkung haben, dennoch wenig Schall und oder eben auftritt Fläche vorweisen und wenn dann eben es beim Aufprall dämpfend wirkt.

Viel wichtiger ist zumeist aber der richtige Knebel (Weil die Aufschreie und das Gejammer sind doch meist lauter). So nen einfacher Ball Gag, hilft oft nicht so gut. Es sollte etwas sein, wo Sub wirklich nicht den Ball nach vorne rausdrücken kann. B.z.w die Luft all zu gut an den Seiten entweicht. Hab da gute Erfahrungen gemacht, wenn der Mundproppen etwas mehr nach innen geht (um die Wirkung von Geräuschen also die Intensivität der Ausführung zu unterdrücken) und wenn er außen rund um, etwas weiter den Mund auch noch abdeckt. Das dämpft ungemein die Laute und Geräusche ab.
Sub kann dann immer noch gut durch die Nase im Allgemeinen Atmen. Und oder etwas durch die Mundseiten. Muss man halt schauen, ob Sub damit klarkommt.

Ansonsten ja, ein Zimmer vielleicht nehmen, was mehr an einer Außenwand (am Ende einer Etage endet / grenzt. Also nur noch 1 weiteres Zimmer anliegend hat. Das vermindert jedenfalls das Störpotenzial anderer. Und oder eben auch darum bitten, vielleicht ein etwas abgelegenes Hotelzimmer zu bekommen, wo bei wenigen Gästen, nicht direkt gleich das Nebenzimmer verbucht wird für jemanden anderen. Aber ja.. ich denke, die richtige Ausstattung ist da wichtiger. 😃

Wenn nicht gerade Messe oder EM ist, haben Hotels sicherlich Möglichkeiten bei der Zimmer-Vergabe. Ich würde einfach telefonisch ein Zimmer buchen mit dem Hinweis,  dass du Hochzeitsnacht hast oder so. Dann bekommst du wohl automatisch Eckzimmer oberstes Stockwerk.

Denen ist ja auch nichts menschliches fremd.

Vor 9 Minuten , schrieb herrwolf89:

Ja das wäre wild gewesen.. Ich weiß schon was ich mache und wie ich welches Werkzeug einsetze.. mir ging es wirklich nur um den Lärm den ich erzeuge und wie man vll Folter und Schläge verteilt, die man nicht hört. Und wer damit Erfahrung hat 

Ausklappen  

Dein Glück, sonst hätte ich den Subschutzbund informieren müssen😂😂😂😉

(bearbeitet)

Da sich dein Posting für mich iwi wenn nicht widersprüchlich dann zumindest befremdlich liest, werfe ich nicht "Faust" in den Raum.

Was schade ist,  denn die ist effektief [sic!], verhältnismässig leise und mit etwas Übung auch gut zu kontrollieren.

Viel Spass und mach keinen Quatsch😊

bearbeitet von Skinscan
  vor 5 Minuten, schrieb Skinscan:

Da sich dein Posting für mich iwi wenn nicht widersprüchlich dann zumindest befremdlich liest, werfe ich nicht "Faust" in den Raum.

Was schade ist,  denn die ist effektief [sic!], verhältnismässig leise und mit etwas Übung auch gut zu kontrollieren.

Viel Spass und mach keinen Quatsch😊

Ausklappen  

Die Faust?!;)

• Neu erstellen...