Jump to content

Nutzung einer Sub mit Schlägen im Hotelzimmer

herrwolf89

Empfohlener Beitrag

vor 12 Minuten, schrieb Lurissa:

Also an sich mit der Richtigen Ausstattung an Schlagwerkzeug und auch Fesseln/Mundknebeln. Sollte die Lautstärke echt kein Problem sein. Und das sage ich, als recht quickende und aufschreiende Person. 😅

Leider sind mir Namentlich die genaue Schlagwerkzeuge und auch der Mundknebel nicht bekannt. Sry dafür, aber am besten achten Sie auf Schlagwerkzeuge, die nicht so einen typischen "Knall" Effekt vorweisen, also eher Große Wirkung haben, dennoch wenig Schall und oder eben auftritt Fläche vorweisen und wenn dann eben es beim Aufprall dämpfend wirkt.

Viel wichtiger ist zumeist aber der richtige Knebel (Weil die Aufschreie und das Gejammer sind doch meist lauter). So nen einfacher Ball Gag, hilft oft nicht so gut. Es sollte etwas sein, wo Sub wirklich nicht den Ball nach vorne rausdrücken kann. B.z.w die Luft all zu gut an den Seiten entweicht. Hab da gute Erfahrungen gemacht, wenn der Mundproppen etwas mehr nach innen geht (um die Wirkung von Geräuschen also die Intensivität der Ausführung zu unterdrücken) und wenn er außen rund um, etwas weiter den Mund auch noch abdeckt. Das dämpft ungemein die Laute und Geräusche ab.
Sub kann dann immer noch gut durch die Nase im Allgemeinen Atmen. Und oder etwas durch die Mundseiten. Muss man halt schauen, ob Sub damit klarkommt.

Ansonsten ja, ein Zimmer vielleicht nehmen, was mehr an einer Außenwand (am Ende einer Etage endet / grenzt. Also nur noch 1 weiteres Zimmer anliegend hat. Das vermindert jedenfalls das Störpotenzial anderer. Und oder eben auch darum bitten, vielleicht ein etwas abgelegenes Hotelzimmer zu bekommen, wo bei wenigen Gästen, nicht direkt gleich das Nebenzimmer verbucht wird für jemanden anderen. Aber ja.. ich denke, die richtige Ausstattung ist da wichtiger. 😃

Ausklappen  

Ok klingt sehr gut, ich dachte als Werkzeuge an Rohrstock, Kochlöffel, Gürtel.. was kannst du empfehlen?!

knebel bin ich noch unschlüssig, Erfahrung mit Socken?

(bearbeitet)
  vor 22 Minuten, schrieb herrwolf89:

Die Faust?!;)

Ausklappen  

Deine.

Oder du lässt sie Goethes lesen.

bearbeitet von Skinscan
  vor 6 Minuten, schrieb Skinscan:

Deine.

Oder du lässt sie Goethes lesen.

Ausklappen  

Ja hab davon schon einiges gehört. Wohin würden Schläge einigermaßen gut funktionieren?

Vor 11 Minuten , schrieb Ropamin:

Die Hardcoverausgabe würde sich da gleich doppelt eignen... 😁

@herrwolf89 bist du gehörlos? Wenn man etwas seit 10 Jahren macht, sollte man doch mitbekommen haben welche Geräusche entstehen und wie laut die sind... 🤔

Ausklappen  

Die Frage habe ich mir auch gestellt... Ich weiß doch irgendwann, was wie klingt 🤔

vor einer Stunde, schrieb herrwolf89:

Ok klingt sehr gut, ich dachte als Werkzeuge an Rohrstock, Kochlöffel, Gürtel.. was kannst du empfehlen?!

knebel bin ich noch unschlüssig, Erfahrung mit Socken?

Ausklappen  

Um ehrlich zu sein, bin ich da Unschlüssig, also nicht das ich nicht schon dutzende verschiedene Dinge drüber gezogen bekommen habe. Aber ich selbst habe mich mit dem Thema halt wenig auseinander gesetzte, oder eben mit dem Schlagwerkzeugen. B.z.w weil die halt meistens auch von Seiten des Dom´s immer kamen. Aber ja, ich würde meine, generell kann man bei der Auswahl von Schlaginstrumenten, jetzt per se, nix Falsch machen. Außer eben bei denen, die eben laut Klatschen/Geräusche von sich geben, wenn sie auftreffen und schwingen. Aber selbst hier, ist das Lauteste und oder das was am meisten für Leute eher auffallen wird, das Gejammere und Geschreie der Person. Und eben auch der Grund dann sich Sorgen zu machen und oder darauf mehr Aufmerksamkeit zu schrieben. Ich denke wenn man das also effektiv unterdrückt, ist das Schlagwerkzeug garnicht so entscheidend. 
Ich würde also die von Ihnen aufgeführten Werkzeuge schon benutzen. Mehr aber von so glatten groß flächigen Dingen absehen wie Paddel. Also alles was etwas Flächiger auftrifft und dann ein Knall verursacht. Eventuell auch so zischende und Schall wirkende Instrumente Richtung Bullwhip/Singeltail. Jedenfalls die längeren. So ganz kurze Singeltails sind recht Stumpf, haben aber eine ordentliche Wirkung. Ansonsten eben absehen von Material was klirrender/starrer/gebündelter wirkt.

Nun also hehe, Socken und Höschen, damit hatte ich so jetzt noch nicht soviel Erfahrung.. aber da ist meine Angst immer auch groß, etwas dran zu verschlucken.. Wenn dann doch son Stück Richtung Halsbereich etwas hängen tut. B.z.w der Würgereiz hoch kommt.. Aber ja wie gesagt keine Ahnung, was das anbelangt. Kann sicher auch gut wirken. Aber von meinerseits befürworte ich den erwähnten Mund Plug welcher fest sitzt. Auch abgesehen das es das schreien und schluchzen unterbindet, hinsichtlich der eben unterbundenen Möglichkeiten, platz für Laute aufzubauen, aber auch so direkt nicht viel nach draußen, ohne die Löcher und oder das herausdrücken des Gags und der Abschirmung nach den Mundseiten hin, an Laute herauskommt. War selbst auch sehr erstaunt, als ich mal darauf gewechselt war. Und fühlte mich recht Hilflos auch, eben weil man nicht halbwegs noch nuschelig was Sprechen konnte. Sondern nur noch "Mhh Mhh Mhh" mit unterschiedlicher Betonung dessen. 😅

Da du aus meiner Gegend zu kommen scheinst, würde ich mal das Fetischhaus in Wiesbaden als Möglichkeit in Betracht ziehen. Ist dann halt eher stundenweise zu buchen, aber 6 Stunden sind zum Beispiel auch kaum teurer als ein gutes Hotelzimmer. Da erregst du mit Sicherheit kein Aufsehen, auch wenn die Sub die italienische Nationalhymne anstimmen sollte beim auspeitschen ;)

Ansonsten hätte ich noch einen Tipp eines Hotels in dem ich auch schon ein paarmal war. Es hat eine Suite im obersten Stockwerk, ganz am Ende vom Gang und diese hat sogar einen richtig massiven Querbalken unter der Decke, an dem man locker eine Fußballmannschaft aufhängen könnte - nur mal so als Tipp für Suspensionbondage, oder auch gut zum Hände hoch fixieren beim spanken.

Wenn du willst, sag ich dir das Hotel per PN.

vor 1 Stunde, schrieb herrwolf89:

Ja hab davon schon einiges gehört. Wohin würden Schläge einigermaßen gut funktionieren?

Ausklappen  

Ich erlaube mir eine Gegenfrage, erwarte keine,  bin aber sicher, dass eine vernünftige Antwort den Einen oder die Andere heute besser schlafen lassen wird:

Wo würden denn (im bdsm Kontext) die Schläge NICHT gut funktionieren?

Leider ist es bei uns im Mietshaus auch sehr hellhörig - deshalb mag ich keine Treffen bei mir .
  vor 17 Stunden, schrieb herrwolf89:

Hallo, ich werde die Tage eine Sub im Hotelzimmer nutzen können. Dazu hab ich zwei Fragen, wie geht man mit dem Schlaggeräusch um? Und wie mit dem möglichen Schreien der Sub?

hat da jemand Erfahrung und Tipps?

Danke

Ausklappen  

bei 'nutzung' bin ich schon raus! 

und hotel- geh ich nich, eben, weil man menschen nich konfrontieren sollte, mit dingen, die sie nich wollen- und da mein ich die fickenden stinos genauso mit

(meine SMsessions sind leiser als eben jene^^ )

@herrwolf89 Kennst du die Sub? Kennst du deren Grenzen / Tabus bezüglich Schlagwerkzeug, "Umgang der Schreie"? Wie sieht euer Verhältnis euer Rahmen dieser Benutzung aus? Sprich was wäre überhaupt möglich? Was befindet sich in deinem Besitz an Schlagwerkzeug? Zehn Jahre Erfahrung sagt nichts über euer Verhältnis und die Sub selbst aus. Auch nicht darüber ob ihr euch schon zehn Jahre lang kennt oder erst seit paar Tagen / Wochen. 

Finde es auch etwas seltsam, dass nach 10 Jahren einem nicht bewusst ist, was zu laut sein könnte. Das man ggf. das mit den Fäusten nicht weiß, weil man sich damit einfach nicht beschäftigt (meistens kommen eher Kampfsportler auf diese Idee und wissen dann auch wohin sie schlagen dürfen und wie fest!) - ist ja in Ordnung. 

Gut, es gibt allerdings auch Menschen, die einfach nur mit D/s ohne Haue anfangen und dann irgendwann ihr Spielfeld erweitern. Da sage ich dann allerdings: Wenn Bottom in einem Hotelzimmer mit ungewohnten Schlagwerkzeug bearbeitet werden sollte, sollte das beim ersten Mal nicht so weit gehen, dass Bottom davon richtig laut wird. Weil sich da dann beide Parteien erst mal finden müssen und man mit Zielen vermutlich zu genüge beschäftigt ist (und hierbei vielleicht Schlagwerkzeug weglassen sollte, die eine gute Zielführung voraussetzen, damit es nicht zu Schäden kommt.)

Ich persönlich würde da auch lieber zu einem BDSM Hotel oder Zimmer gehen. Oder ein Ferienhaus mit Geräuschpuffer außen herum. Ich habe das mit den Hotelzimmern noch nie verstanden, vor allem, wenn man dann wirklich etwas macht, was Lautstärke auslöst. Und aus hygienischen Gründen würde ich mir aus Respekt und Wertschätzung vor anderen Gästen wünschen, dass hier nichts mit Blut passiert! Ich glaube sogar bei manchen BDSM Hotels oder Zimmer könnte hierzu sogar ein Absatz drin stehen, dass das aufgrund der Reinigung nicht so super ist. Und wenn da keine große Ahnung von Schlagen besteht, das Unwissen über Schlagwerkzeuge deuten einfach darauf hin, würde ich persönlich davon abraten in dieses Gebiet zu gehen - da gilt es ja noch einiges mehr zu beachten. 

• Neu erstellen...