Jump to content

AO Sex und Gangbangs. Wie schützt ihr euch?

Th****

Empfohlener Beitrag

Ich hatte das einmal gemacht - mein Ex - Master hatte es veranstaltet und so konnte ich den Männern auch trauen , dass sie gesund waren . Ich muss sowas aber nicht noch mal haben . Es ist auch schon lange her .
SmegmaHeld007

Ich suche immer wieder AO Frauen auf. Es macht einfach mehr Spaß und gibt den gewissen Kick. 

Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme mit Geschlechtskrankheiten oder dergleichen. Ich praktiziere das schon sehr lange. 

Würde auch mal gerne auf eine AO Party gehen. Wenn jemand einen Tipp hätte im Raum Stuttgart, dann bitte bei mir melden. Danke 

wer das heutzutage noch tut, dem kann ich auch mit nem comment hier nimmer helfen- sorry

wie der wanderer sagte- verantwortungslos!  zumal dies ja dann auch weitergegeben werden kann...und weiter..und...

Kreatives1Chaos
Also ganz klar der Schutz… auch bei oralem Verkehr… leider wird es immer ein Risiko geben, manche testen sich zu wenig oder merken einfach nichts und fühlen sich gesund. Das gilt für Mann UND Frau bei diesen Ereignissen. Es gibt oft private Gruppen bei sowas oder die Pflicht zu schnelltest oder vorzeigen von frischen Tests für exklusive Runden, aber Risiko ist immer vorhandenen, aber das hat man auch, wenn man nur eine Person allein trifft.
Am besten sind die Profile die stolz darauf hinweisen immer noch Corona ungeimpft zu sein... und so vllt ein paar ältere- oder vorerkrankte Mitmenschen über die Wupper geschossen zu haben.... aber nur saver Sex haben möchten :-)
(bearbeitet)
  vor 13 Stunden, schrieb TheBaithoven:

Gude wie ihr lieben,

Ich bekomme in letzter Zeit immer mal wieder Anfragen und sehe dass es viele Alles Ohne Freunde, Partys, Gangbangs etc gibt.

Ein Teil von mir findet das schon sehr erregend und spannend. Gleichzeitig hätte ich viel zu sehr Angst mir sofort was einzufangen.

An alle hier die das praktizieren: Habt ihr keine Angst davor? Wie schützt ihr euch?
Berichtet gerne mal

Ausklappen  

Ich praktiziere das nicht, kenne aber die Gedanken, die du beschreibst.

In Hinblick auf HIV/AIDS gibt es sogenannte Prä- und Postexpositionsprophylaxe (kurz PrEP und PEP). Da nimmt man über einen gewissen Zeitraum prophylaktisch HIV-Medikamente, wenn man einem Ansteckungsrisiko ausgesetzt ist/war.

Bei anderen sexuell übertragbaren Krankheiten (STI) gibt es solche Behandlungen meiner Kenntnis folgend nicht.

bearbeitet von PaulinFet

Ich finde das das lustig was du aus dem Satz alles interpretierst.

🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂

Vor 59 Minuten , schrieb PaulinFet:

Ich praktiziere das nicht, kenne aber die Gedanken, die du beschreibst.

In Hinblick auf HIV/AIDS gibt es sogenannte Prä- und Postexpositionsprophylaxe (kurz PrEP und PEP). Da nimmt man über einen gewissen Zeitraum prophylaktisch HIV-Medikamente, wenn man einem Ansteckungsrisiko ausgesetzt ist/war.

Bei anderen sexuell übertragbaren Krankheiten (STI) gibt es solche Behandlungen meiner Kenntnis folgend nicht.

Ausklappen  

Genau, diese ist allerdings gedacht für den Fall das man in „Kontakt“ gekommen sein könnte. Typischer Weise durch erste Hilfe bei Unfällen z.b.

Tatsächlich kann man in jedem Fall das Risiko nur Minimieren, nicht ausschließen. Wenn beim harten Ficken das Gummi reisst ist es halt auch blöd - dann kannst nur noch zur Prophylaxe greifen und hoffen.

Was ich aber auch weis - es gibt bei manchen Partys Schnelltests - aber auch das ist keinen Garantie. Und nicht zu vergessen - man kann den Leuten nur vor den Kopf schauen - befasst euch mit dem Begriff Pozzing und denkt nochmal darüber nach ob’s das wert ist.

vor 2 Stunden, schrieb Aberration:

Stimmt, der sollte bestimmt was völlig anderes heißen...

Ausklappen  

Wenn du nachdenkst kommst du drauf,was ich damit gemeint habe.

Und nicht immer gleich rum Pöbel und beleidigen.

Vor 3 Minuten , schrieb Uwe-8007:

Wenn du nachdenkst kommst du drauf,was ich damit gemeint habe.

Und nicht immer gleich rum Pöbel und beleidigen.

Ausklappen  

Weder war ich beleidigend, noch ergibt sich mir ein anderer Sinn deines Satzes. Sollte er ironisch gemeint gewesen sein, ist die Message scheinbar schonmal bei mir nicht richtig angekommen.

vor 6 Minuten, schrieb Aberration:

Weder war ich beleidigend, noch ergibt sich mir ein anderer Sinn deines Satzes. Sollte er ironisch gemeint gewesen sein, ist die Message scheinbar schonmal bei mir nicht richtig angekommen.

Ausklappen  

Für mich war das beleidigend,im übrigen regt es mich auf wenn sich jemand als Moralapostel aufspielen muss.

Kann doch jeder machen wie er will.

Ich finde den Aufwand für sicheren Sex hier etwas arg hoch - zumal es da dann auch keine Garantie gibt, wie schon genannt wurde, das nach den Tests nicht doch schon wieder gevögelt wurde. 

Thema Safer Sex, Testungen, mit oder ohne Kondom, Möglichkeiten Ansteckungen vorab zu verhindern / die Auswirkungen zu minimieren sind in polyamoren Lebensstilen auch immer ein starkes Thema. Menschen, die AO betreiben, sind oftmals "fluid bonded" (Flüssigkeitsverbindung) was auch nur geht, wenn alle sich an die Regeln halten und ansonsten mit Kondom / weiteren Schutz Sex betrieben wird - oftmals sind die AO Pärchen dann die einzigen, die das machen oder bsp. für Geburtstagspartys wird aufwendig getestet inklusive Enthaltsamkeit bis zu dem Event. Kondom schützt nicht vor allem. Einige Sachen kann man sich auch über andere Wege einfangen. Es geht daher nur um einen "sicheren" Umgang als um 100% Sicherheit. 
Und alleine das halte ich schon für sehr zeitaufwendig und da gibt es immer noch Restrisiken, bzw. auch jene Menschen, die halt auf Testungen verzichten, weil sie ja Kondom beim penetrativen Sex benutzen - und damit die anderen Möglichkeiten außer Acht lassen. 

Letzten Endes ist es die Entscheidung des eigenen Risikoprofils, wie viel Risiko man eingehen möchte. Für mich ist AO daher einfach nichts und ziehe meine Grenze sogar mittlerweile etwas früher, weil mir vor allem der Schutz der Personen wichtig ist, mit denen ich auch Sex oder anderen näheren Kontakt habe. Wenn deren Risikoprofil höher ist als meines, kann ich mich entscheiden, ob ich den Kontakt zu diesen Menschen unterlasse und mit AO Spaß habe. Oder ob diese Verbindungen wichtiger sind und ich meine Grenzen früher ansetze, selbst wenn es für mein Sicherheitsempfinden anders aussieht. 

• Neu erstellen...