Jump to content

Unterwäsche und Slipeinlagen

Franklin1987

Empfohlener Beitrag

Franklin1987

Hey Leute im Forum🤗

Seit geraumer Zeit habe ich schon die Leidenschaft für Unterwäsche und gewisse Dinge für Frauen. Irgendwie erregt es mich bevor ich bzw wir aktiv werden an der getragenen Unterwäsche zu riechen und zu schmecken während der Partner dabei zu sieht. Des weiteren sorgt zb der Anblick einer slipeinlage die im Höschen klebt für ein ziemlich naja erregendes Gefühl bei mir. Nicht nur wegen dem Ding an sich sondern wegen der intimen Details wenn ihr versteht. Mein Partner geht damit ganz gut um und naja braucht sowas eh. Ich sehe das als totale Erregung vor dem eigentlichen Akt bzw Spielen an. Mich reizt dabei der Geruch,  Geschmack,  und das intime. Des weiteren das Gefühl was einen überkommt wenn mein Partner dabei ist. Wie seht ihr sowas? Bzw gibt es noch andere die ebenfalls auf damenhygieneartikel und Slips usw stehen? Wie finden das die Damen das einen sowas erregt? 

Um Verwirrung und Missverständnissen vorzubeugen: das wird nicht heimlich ausgelebt oder so sondern rede darüber offen mit dem jeweiligen Partner und finde sowas als totalen triggerpunkt. 

Würde gerne eure Meinungen dazu hören.  

Liebe Grüße Frank 

• 2 Wochen später...
Hallo, bin auch ein Liebhaber vor Frauenunterwäsche. An Slipeinlagen bin ich noch nicht dran gekommen. Aber einen schön getragenen Slip von meiner Freundin liegt immer für mich bereit.
Hallo Frank, ich finde dein Ansatz immer mit dem Partner über die Leidenschaft reden und dann gemeinsam ausleben sehr gut. Ich selbst denke und handele ebenfalls so.
Ich mag von Frauensachen mehr Vorlagen mit Bindeslips oder Pants / Windeln gemeinsam tragen. Als interessantes Spiel ist es damit überrascht zu werden. Das Gegenseitige entdecken kann auch sehr schön sein.
  • Neu erstellen...