Jump to content

Ich liebe ein (heraus)forderndes bdsm... Und auch etwas fies...🤭

Br****

Empfohlener Beitrag

Hab ja jetzt schon so einiges von dir gelesen und ja, was soll ich sagen. Bin schon etwas neidisch 🙊😅.
.
Hatte bisher nur zwei Mal die Erfahrung machen dürfen. So richtig tief in die Materie eingetaucht und eine Beziehung zueinander aufgebaut, hab ich noch nie.
.
Ihr zwei könnt euch glücklich schätzen 😊. Klingt nach einer super Beziehung, wie ich sie mir auch wünschen würde 🫠✌️
Moin,
@Bratty_Lo, ich bin da ganz bei den Ausführungen von Teaspoon!

Zwischen Herausforderung und fies ist ein deutlicher Unterschied.

Ein Beispiel, real erlebt.
Ich habe mit einer anderen SUB ( ebenfalls wie ich verheiratet mit einer unbeteiligten Person) einem Paar bedient, welche innerhalb ihrer Beziehung auch ein Machtgefälle hatten.

Aufgabe, dass Spielzimmer sauber machen, Zeit: 2 Std, pro 10 mehr für mich 10 Rohrstock hiebe, für die SUB 5 Nadeln in den Körper. Wichtig, Nadeln/Rohrstock war alles andere, als beliebt.
Genauso Kontrolle mit Wattepatt, jeder Wattepatt mit Staub ebenfalls 10.

Da wir als Sklavenpaar 4 Hände gehabt hätten, mußten wir Händchen halten und die Hände würden mit dicker Schicht aus Frischhaltefolie bis unter den Ellbogen fixiert.
Aufgabe, in 2 Stunden komplett Staubwischen. Gegenstände dürfen dafür hoch genommen werden, müssen aber exakt zurück gestellt werden. Denkt an den Schrank etc. Ein Tritt leistet auch Hilfestellung. Wenn was passiert ruft, aber wehe wir laufen umsonst.
Ab ins Zimmer, normale Beleuchtung an, jene die wir vom "Spielen" kannten.
Der Tritt war von Nöten, allerdings war seine Trittfläche mit Kronkorken beklebt, die böse Seite nach oben und wir nackt, bis auf Folie und Halsband.

Annahme nach 1:56 min.
Das Paar holte 1 Bsustraller mit 2 Leichteinheiten, hole sie immer, erwähnte die Herrin, weil das Licht so ätzend wäre. Unter diesem Licht wurde 2 Sichtbare Stelle gefunden, welcher 1 Wattpad staubig werden ließ.
Dann stellte sich die Herrin auf dem Tritt, machte sich lang und zog in der Wand, kurz unter der Decke einen schwarzen kleinen Vorhang zu Rück, alles voller Staub. 6 Pads waren voll.
Die Herrin zum Herren, siehste, hat das Pack nicht gesehen, der Herr, wir haben es extra so konstruiert, dass man es bei Zimmerbeleuchtung nie sehen wird.
Die Herrin zu ihrem Mann, nun ist alles im grünen Bereich, was die Schmerzen unseres Pack angeht.

Meine Mitstreiteron und ich waren geplättet. Faire empfanden wir es nicht. Pack, wurden wir häufig gensnu, aber für etwas strafen, was nur bei wissen zu erledigen gewesen wäre....

Hier liegt die Herausforderung und dass diese nach bei einander

Fesselung und Zeit = Herausforderung
Tritt= bewusst selbst schmerzen sich zufügen, um anderen zu entgehen. Abwägen und dass als Paar.

Herausforderungen, leichter Zwang finde ich im Metakonsens, Rack, Tpe, etc., mit Ausnahme von Hörigkeit und Debris, eine feine Sache, den SUB wird gefordert den eigenen Komfortbereich zu verlassen und sich damit freiwillig in den eigenen Grenzbereich zu begeben.

Fies = Staub hinter der Gardine, als Absicherung das gestraft werden kann, in deren Sinne.

Für mich basiert ein Machtgefälle, auch im Metakonsens auf gegenseitigen Respekt. Und dafür ist eine gute Kommunikation unabdingbar.

In vielen Beziehungen im D/S Bereich kann und darf der Top jeder Zeit äußern was er gerne mit seiner SUB anstellen würde. Viele dieser Beziehungen funktionieren nach dem Prinzip, ist der Top glücklich ist es der/die SUB auch.
In solchen Beziehungen schenken sich die Sub's ihrem Top.

Was letztlich auch heißt, er/sie können mit ihren Sub's alles tun, innerhalb der besprochenen Grenzen.

Wenn ein Top aber zu irgendwelchen Pseudo Spielchen greifen muss, damit er vor sich selbst rechtfertigen kann, was er möchte, dann hat für mich dieser Top keinerlei Respekt vor seinem SUB.
Keinerlei Wertschätzung für das Geschenk "Eigentum" von SUB.
Ferner lässt ein solches Verhalten von Top auf dessen fehlende Kommunikationmöglichkeiten schließen.
Gute Kommunikation ist im BDSM aber unabdingbar.

Wie Teaspoon schon schrieb, ein dieses Verhalten kann fristloser Kündigungsgrund für Sub sein , aber zumindest ein Redebedarf.

(bearbeitet)

willkür oder bewusstes rausfordern eines fehltrittes etc iss nich meine welt!  da bin ich bei tea- es würde mich kraft kosten, mir aber keine geben! 

bearbeitet von towel

Armes, braves Mädchen. Du hältst wirklich viel aus. Ich hoffe, Dein Herr merkt wenn er Dich überfordert.

Fies bei uns ist, dass ich sie auch im Alltag mal fessele und sie dann damit in die Küche muss. Ich sie dann frage, warum sie so rumtrödelt. 

Oder sie bekommt einen Knebel, wenn sie zu unruhig ist. Wenn sie dann trotzdem noch was sagt schelte ich sie für ihre undeutliche Aussprache.

Kleinigkeiten gegen Euer Spiel.

vor 2 Minuten, schrieb Windgust:

Armes, braves Mädchen. Du hältst wirklich viel aus. Ich hoffe, Dein Herr merkt wenn er Dich überfordert.

Fies bei uns ist, dass ich sie auch im Alltag mal fessele und sie dann damit in die Küche muss. Ich sie dann frage, warum sie so rumtrödelt. 

Oder sie bekommt einen Knebel, wenn sie zu unruhig ist. Wenn sie dann trotzdem noch was sagt schelte ich sie für ihre undeutliche Aussprache.

Kleinigkeiten gegen Euer Spiel.

Ausklappen  

ehrliche frage- was gibt es dir?

vor 7 Stunden, schrieb towel:

ehrliche frage- was gibt es dir?

Ausklappen  

Das ist ein Erwachsenen Spiel. Sie gehorcht, spürt meine Dominanz und ich spüre ihre Hingabe. Spielerisch und leicht, sie darf dann auch etwas frech sein und sich z. B. beschweren, allerdings leider erfolglos.

Ich finde das immer wieder faszinierend wie verschieden sich im BDSM ausgelebt wird und was auf welchen welche Weise jemanden wie was gibt.
Fies ist schwierig wenn es persönlich/abwertend gemeint oder persönlich/wertend aufgefasst wird und ist dann einfach nur respektlos vor allem wenn man sich nicht versteht oder/und verletzt.
Im sicheren Rahmen bin ich das auf manche Art schon gern kommt drauf an wie man das auslegt. Ich bin fies indem ich reize/impulse (aus)nutze oder neckische Suggestion und gerne harmlose "streiche" spiele. Mir gibt das unfassbar viel Vertrauen/Bestätigung/nähe/Wahrheit wenn mein Gegenüber weiß wie ich etwas im Bezug auf ihn/sie wirklich meine und versteht wann etwas nicht "ernst" gemeint ist und natürlich andersrum. Das ist für mich tiefe Bindung und Akzeptanz (nicht nur in d/s Dynamiken oder Partnerschaften)pures sein. ( Ich bin aber auch eher Typ verspielt)
Willkür sofern nicht ausdrücklich eingefordert ist für mich nicht mehr fies sondern einfach nur egoistisch und definitiv Respektlos.
  Am 18.2.2025 at 17:49, schrieb Teaspoon:

"Fies" ist nicht wirklich meins

Ausklappen  

Seit wann ist der Sadist nicht mal willkürlich und fies @Teaspoon? 😜 Zumindest in meinen Augen. Willkürlich bestrafen tut mein Herr allerdings auch nicht. Dafür gibt es einen Grund, denn sonst könnte ja "Alles" eine Strafe sein...🤷‍♀️ Wobei es wohl bei uns kleinere Maßregelungen und größere Strafen, sowie Konsequenzen in einer Bandbreite gibt. Sicher legt mein Herr Regeln nicht ohne Grund fest und Bestrafungen werden nicht erfunden oder sind willkürlich. 

Am 18.2.2025 at 17:49, schrieb Teaspoon:

Warum sollte er behaupten, dass er gnädig sei, entweder er gibt genau so viel, wie er Schläge geben will oder so viel, wie ich leisten kann

Ausklappen  

Oh, das wird er nicht behaupten, sondern so sehen...😉 Es geht eben immer noch fieser als "fies". Und "zumutbar" kann ein sehr übles Ertragen sein. Es kann aber auch "schlimm" sein, etwas zu ertragen, aber insgesamt doch nicht allzu übel...🙈 Harter SM, ein #Tal der Tränen 😍geht natürlich immer auch so, aber da komme ich dann rein und es befriedigt mich. Unabhängig von Befriedigung mag ich aber auch kalt harte Hiebe als Ertragen (bei einer Bestrafung wären die noch härter). Einfach so oder mit Aufgaben drum herum. 

Ich mag es auch, mal aus dem Bett geworfen zu werden oder nicht allzu bequem zu schlafen. Einen Tag macht sich das bei mir nicht bemerkbar. Und oft genug gibt es auch einen "Ausgleich". Also Nachts (dann am Wochenende) gab es Etwas und ich darf dann länger schlafen... So wie die eine Nacht eine Haltung, in welcher nur hocken ging (nicht abgesetzt knien) oder eine gebückte Haltung. Ja, die Beine fangen im Hocken an zu zittern, es zieht... Also steht man etwas auf, steht sehr gebückt und es geht in den Rücken. Immer mehr versucht man zu entlasten und es wird ein lustiger schneller Wechsel aus Hocken und tief gebückt stehen... Ich sollte eine Zeit schätzen, hielt es aber viel länger aus und das Ganze ging über 2 Stunden. Ich wusste ja nicht, was passiert wäre, wenn ich zu wenig Zeit aushalten hätte. Da bin ich dann an meine Grenzen gegangen.

Es kann auch eine Zeitvorgabe geben und ich fange vorher an zu jammern, z.B. dass der Rücken schmerzt und möchte raus. Mein Herr wird mir vielleicht die Wahl geben: "Gut, du kannst jederzeit aufhören, aber jede nicht geschaffte Minute kostet 3 Hiebe". (jene von den unangenehmen). Auf einmal kann Sub doch noch etwas mehr kämpfen...😂 Aber es ist doch nett, sie hat eine Wahl... (mein Herr kennt mich, um tatsächliche Grenzen zu erkennen).

Er war auch sehr überrascht, wie schnell ich in der Lage bin auf allen Vieren zu laufen, wenn die Dressurgerte von hinten nachhilft. Klar, er kann mir auch sagen, dass ich das tun soll (auch so schnell wie möglich). Aber in Angst vor der Dressurgerte läuft Sub vielleicht noch etwas schneller... Wobei es für ihn auch einfach sadistisch ganz nett ist! Dieser zu "entkommen"...😁 

Er ruft mich zum Beispiel, dass ich in einem Zimmer "aufräumen" soll. Da liegen Bügelschlösser geöffnet auf dem Boden verteilt und ich muss sie in einer bestimmten Zeit mit der Nippelkette aufnehmen und in einen anderen Raum bringen. Sub kann mehrere auf einmal nehmen. Mehr Gewicht ist natürlich schmerzhafter. Oder sie läuft öfters. Allerdings wird sie es nicht schaffen, wenn sie immer nur 1 Schloss aufnimmt. Außer sie ist extrem flink...😂 Jedes nicht geschaffte Schloss bringt Hiebe. Man ist da schon bemüht... Ich zumindest.

Natürlich sind Hiebe für etwas nicht Geschaffes keine Strafe für mich! Es ist sicher nicht zu 100 % machbar, Zeiten so festzusetzen, so dass etwas absolut sicher geschafft werden kann. Aber das soll bei entsprechender Mühe schon der Fall sein. Wäre das nicht möglich, würde Sub sich ja auch keine Mühe machen und könnte jedes Übel direkt hinnehmen...😜 Und wenn Sub zu verzweifelt ist und alles gegeben hat, kann er ja auch das berücksichtigen und großzügig sein in den Hieben oder gar verzichten. 😭😍 

vor 12 Stunden, schrieb Einfach-Ich:

Wenn ein Top aber zu irgendwelchen Pseudo Spielchen greifen muss, damit er vor sich selbst rechtfertigen kann, was er möchte

Ausklappen  

Natürlich braucht mein Herr für SM keinen Anlass finden. Er quält mich oft einfach so. Er rechtfertigt sich für nichts. 😉 Nein, er kann einfach so alles machen, mag aber manchmal auch sasistische Spielchen. Die Sub noch etwas mehr anzutreiben, ihr grübelndes Köpfchen bei Wahlmöglichkeiten zu sehen, ihre Verzweiflung, Mühe usw. Das liebe ich auch schon mal sehr! 😁 Natürlich findet SM ständig bei uns statt. Dafür braucht mein Herr keine Legitimation oder einen Anlass. Ich bin seine Sub. 

Willkür wird offenbar auch oft negativ gelesen. Ich mag Dinge auf Ansage und nach Vorgabe, zu wissen was kommt. Gerade das hat ja auch einen Reiz, das Bewusstsein was einen nun erwartet...😭😱 Aber für mich ist der Sadist auch in der Art willkürlich, die Sub mal zu überraschen, sie aus dem Bett zu werfen, ein kleiner "Lauerjäger" usw. Natürlich gibt es hier einen grundlegenden Rahmen. Mit Regeln, Vereinbarungen usw. 

Gestern gab es noch einen Spaziergang mit Handschellen auf dem Rücken und etwas SM. Zunächst waren wir in der Sonne, aber dafür hat er mich in den dunklen, kalten Wald geführt. Heute morgen war ich schon sehr geil. Aber ich habe ja ein Selbstberührungsverbot. Dagegen zu verstoßen, wäre schlecht. Ich darf aber, sofern ich meine Nippel nicht komplett raushole und daran rumspiele, sie durch den Stoff des BH's ein wenig berühren. Deswegen mag ich auch überhaupt keine Push-Up BH's. Durch die dicken Kissen spürt man ja die Reibung nicht so gut... Und kleinere Brüste finde ich auch besser. Nun ja, ich berührte also meine Nippel und fasste an meinen Hintern. Die verkrusteten und verheilenden Spuren sollte ich besser nicht aufkratzen. 

Ich konnte nicht anders, als meinem Herrn zu sagen, dass ich schon sehr viel Lust hätte! Also sexuell! Da griff er mich, schmiss mich ins Bett und war über mir. Legte die Brüste frei, quälte sie, spankte sie, berührte mich untenrum und sofort wölbte sich viel zu lustvoll mein Becken! Das geht nicht. Da ging die Hand wieder weg. Mit dem Fleck im Slip, damit hat er mich ja auch nur wieder erniedrigt! 😭 Der wurde dann runtergezogen und er drehte mich auf den Bauch. "Weißt du wer auch schon wieder Lust hat?" Nein, nicht doch... Natürlich, die Dressurgerte. 🤷‍♀️ Ich biss in mein Kissen und ja, gewunden habe ich mich auch vor Schmerz. Die verkrusteten Spuren gingen wieder auf, neue kamen hinzu... Es war wohl was zwischen Ertragen & Befriedigung. Das tat dann doch gut, erneut dieses Brennen... Und er erniedrigt mich jedes Mal, dass man mich ja trocken legen müsste. Aber ich kann ja nichts dafür... 🙈 Mein Hintern ist wohl befriedigt... Was anderes betrifft, hoffe ich auf Erlösung...🙏

Heute war es ruhiger und wir hatten anderes zu tun. Man macht ja nicht ständig SM und frischt jeden Tag die Spuren auf...🙈😱 Aber das war jetzt schon lange am Stück. 

vor 11 Stunden, schrieb Windgust:

Ausklappen  

😁

Das würde mein Herr nicht "schelten", denn dafür könnte ich ja nichts. Nur er "leider" auch nicht dafür, dass er mich nicht richtig versteht...🤷‍♀️ Wenn ich unangenehm vor Schmerz zucke, nuscheln werde "Aua", "bitte nicht!", ein wenig versteht man Wörter noch, je nach Knebel, wird er es durch den blöden Knebel leider nicht tun (selbst wenn er es eigentlich versteht und er den er ja auch jederzeit abnehmen könnte, aber das ist ja die Fiesheit). Er wird sagen: "achso, du möchtest mehr. Das sehe ich ja auch. An deinem Zucken vor lauter Lust...😇 Er ist ja nicht doof und kann ein Zucken vor Schmerz wohl von einem Lustzucken unterscheiden... Natürlich behält er insgesamt meine Reaktionen im Blick. 

Aber jeder hat so seine Spielereien! 😁👍 Deine Variante klingt auch gut. Ich denke bewusstes Fehlverhalten der Sub läge bei euch auch woanders. 

(bearbeitet)

Einen Vollzeitjob habe ich nicht @Teaspoon, aber jetzt auch meine Stunden erhöht. Aber auch ohne bdsm, wenn ich hier was im Haushalt mache, höre ich dabei Musik und tanze oftmals nebenher. Ich "mache" mir selbst meistens irgendwas an Action ...😂

Gut, momentan trinke ich nur einen . Also es sind schon ein paar über den Tag verteilt...😉

Nun ja, wenn es Morgens hier eine kleine bdsm Einheit gab (wobei ich nicht jeden Tag losmuss), sagt der Chef zu mir im Fahrstuhl: "Also Frau x, dass Sie morgens schon so gute Laune haben..."

"Ja, wissen Sie... Das liegt an meiner speziellen Neigung..." denke ich mir innerlich! 🤣

Aber ich schaffe es, was anderes zu antworten und kann tatsächlich auch Dinge konzentriert machen. Dennoch, so "Neigungsgedanken" kommen bei mir zwischendurch immer...

Das zieht sich durch den kompletten Tag...🙈

Manchmal gehe ich durch die Stadt, grinse innerlich... Und denke mir: "du bist schon wieder so geil..."

Keine Ahnung, ob andere Frauen das auch haben...😅🙈

bearbeitet von Bratty_Lo
  Vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Einen Vollzeitjob habe ich nicht @Teaspoon, aber jetzt auch meine Stunden erhöht. Aber auch ohne bdsm, wenn ich hier was im Haushalt mache, höre ich dabei Musik und tanze oftmals nebenher. Ich "mache" mir selbst meistens irgendwas an Action ...😂

Gut, momentan trinke ich nur einen . Also es sind schon ein paar über den Tag verteilt...😉

Nun ja, wenn es Morgens hier eine kleine bdsm Einheit gab (wobei ich nicht jeden Tag losmuss), sagt der Chef zu mir im Fahrstuhl: "Also Frau x, dass Sie morgens schon so gute Laune haben..."

"Ja, wissen Sie... Das liegt an meiner speziellen Neigung..." denke ich mir innerlich! 🤣

Aber ich schaffe es, was anderes zu antworten und kann tatsächlich auch Dinge konzentriert machen. Dennoch, so "Neigungsgedanken" kommen bei mir zwischendurch immer...

Das zieht sich durch den kompletten Tag...🙈

Manchmal gehe ich durch die Stadt, grinse innerlich... Und denke mir: "du bist schon wieder so geil..."

Keine Ahnung, ob andere Frauen das auch haben...😅🙈

Ausklappen  

Ich kenne/hab mit viele Frauen gesprochen die mehrfach am Tag Lust empfinden oder sich selbst befriedigen oder eben durch den Partner oder BDSM( oder das Gegenteil aber der Klammer ich mal aus) .
Aus den unterschiedlichsten Gründen oder Wirkungen von Entspannung bis hin zu Motivation.
Bei mir ,sollange ich nicht persönlich betroffen/into bin empfinde ich selten sexuelle Erregung und keine Lust fasse mich aber trotzdem gerne an ist ein schöner Körperreiz und entspannt aber motiviert mich nicht oder bringt Lust Hervor.
Ich überforder mich aber ständig selbst viel Euphorie und eine positive Spannung auch ADHS/HB bedingt hab ich eh oft/immer ich neige zu "extremen" auch über/Auslastung ich Brauche sehr viel/div input um nicht in lethargie/Depressionen zu rutschen das ist vor allem in meiner Form des Erfüllenden BDSM/session.
.danach empfinde ich im bestenfall beides Akku leer - Neurotransmitter/Dopaminsucht und Akku voll Akzeptanz/Selbstwert.

Moin,

Bratty_Lo,
zunächst möchte ich klar stellen, dass Du mit dem beschriebenen klar kommen musst, wenn es für Dich dein Glüczist, Gratulation..!

Für mich sind im Bereich BDSM Wörter, wie fies und dessen Steigerung, aber auch zumutbar, den damit steht auch das Wort "unzumutbar" im Raum , fehl am Platz.
Zumutbar würde ich gerne stets durch zutrauen austauschen.

Aus meiner Sicht ist es keine Willkür, solange im Metakonsens beinhaltet, wenn Top zur SUB sagt, Leg doch dahin die bekommst "x" schlägt mit dem Rohrstock. Für mich ist es keine Willkür wenn Top Sib eine unbequeme Haltung befiehlt oder....

Dieser Umgang mit SUB/Sklaven ist ja vom selbigen erwünscht.... das persönliche Aufgehen, die persönliche Befriedigung des Sub's/Sklaven durch die Zufriedenheit des Tops.
Diese besondere Befriedigung des eigenen ich's, auf beiden Seiten. Diese Befriedigung des "ich's" im Einklang, beinhaltet dann auch so unangenehme Dinge wie "Strafen".
Wenn der Top ehrlich zu sich selbst ist, dann machen ihm diese Strafen nicht wirklich Spaß, auch SUB empfindet an einer Strafe keinen Spaß, in der Regel extrem schmerzhaft oder erniedrigend.
Aber ein Konsequenz aus dem gewollt gelebten Machtverhältnisse.

Das Wort "Fies" hat dort nichts zu suchen!

Kommen wir nun auf sein Beispiel mit den Bügelschlössern zurück.
(Ich empfinde diese Idee im übrigen nice).

Rhein hypothetisch:
Ein Schloss wiegt 500gr.
24 Schlösser hat er verteilt.
Deine Belastungsgrenze pro Nippel lag bisher bei 1500gr. Pro Seite
An eine Nippelklemmenkette passen 5 Schlösser

Zudem weiß dein Herr im der Regel brauchst Du 120 sek. Um mit der Kette der Nippelklemme 1 Schloß aufzunehmen. Und der Gang vom Aufsammelort zum Anlageort dauert 120 Sekunden

Als Strafe legt er etwas fest, von welchem er weiß, es wird dich deutlich über deine bisherige Schmerzgrenze bringen.

Fies ist jede Zeitangaben, welche rechnerisch mir zu schaffen ist, und das auch, wenn er dir zutraut, deine Schmerzlimit mit einem Schloss mehr pro Nippel deutlich erhöhen.

Ich selbst finde es auch erregend, wenn der Top sich an m/einer "erzwundenen Leidensfähigkeit" erfreut.

Allerdings wenn top eine Aufgabe stellt, welche Nie erfüllt werden kann, dann empfinde ich darin keinerlei Wertschätzung für den SUB.

Ich sehe Top/SUB als Gegenseitige Bereicherung bei gegenseihem Respekt
  vor 15 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Seit wann ist der Sadist nicht mal willkürlich und fies @Teaspoon? 😜 Zumindest in meinen Augen.

Ausklappen  

du hast es doch mehrmals beschrieben..und auch in 'strafe', was für dich ja wiederum nur bedingt eine iss... 

nich jeder iss brat!   nich jeder sieht das 'lustig'   nimms so hin, tun wir ja auch

Oh @towel ich schreibe immer, dass eine Strafe hier auch eine ist... Und manche sind mir gut in Erinnerung. 😉 Es gibt aber auch Maßregelungen, da habe ich nun nichts allzu Schlimmes gemacht. Die sind unschön. Für kleinere Fehlverhalten.

Hiebe so in einer Session, zum Beispiel für irgendwas nicht Geschafftes, sind allerdings keine wirkliche Strafe für mich. Mein Herr ist streng. Vielleicht habe ich auch auf irgendwas nicht geachtet. Es gibt hier zum Beispiel schon starke Hiebe, wenn im Vierfüßlerstand mein Daumen absteht. Die Handfläche muss schon richtig schön mit den Fingern aneinander aufgestellt sein. Aber ich bin natürlich stets bemüht, auf alles zu achten! 

Mein Herr schätzt Demut, Gehorsam und Hingabe! Eine 'Brat' bin ich wohl nur insofern, dass er da auch gerne nachhilft, wenn es mit der Einsicht der Beugung doch mal nicht so einfach für mich ist. 😇 Und sicher, im Affekt wehre ich auch mal seine Hand ab oder will mich schützen usw, weil es so schmerzt. Dabei genießt er es wohl, wenn er sagt: "Die Hände da weg! Aber sofort!" und ich meine Brüste freigebe, es mich Überwindung kostet, aber ich ja einsehe, mich zu fügen... Mich fixieren, das kann er natürlich auch...

Und anders herum, wenn ich in Handschellen gefesselt bin und mich nicht wehren kann und er meine Nippel quält...😭, wird er vielleicht auch noch sagen: "Versuch doch, dich zu wehren...!" und mir meine ausweglose Lage aufzeigen... 😈 Meinen Unmut darf ich in Fesselungen ruhig äußern...

Grundsätzlich liebe ich Überwältigungen usw. Aber auch ein förmliches bdsm, Richtung englische Erziehung usw. 😉 Ich habe da verschiedene Reize. Nur weil wir auch mal Spiele machen, heißt es ja nicht, dass ich Dinge nicht erst nehme. Und wir machen auch einfach so SM. Ich habe feste Regeln und mein Herr ist recht eindeutig in dem, was er verlangt... 

Er möchte, dass ich mich führen lasse. Ja, seine Handschellen hat er immer dabei. Zuletzt aber auch oft Halsband und Leine. Ich genieße es neben ihm im Wald angeleint zu laufen. Natürlich sind das abgelegene Gebiete. Langsam könnte es wärmer für mich werden, wobei der Frost in der Sonne auch so schön glänzt... An den späten Abenden im Sommer genieße ich es, wenn er mich im Keuschheitsgürtel in den See führt. Ja, da zeter ich auch mal zunächst ein wenig. Manchmal ist das Wasser noch kalt, aber er führt mich an der Leine hinein. Er liebt den Glanz vom Keuschheitsgürtel im dunklen See, wenn der Mond scheint. Vielleicht ist an meiner Hüftkette vorne aber ein Seil befestigt, welches durch den Schritt führt. Das hält er hinter mir stehend und ich schwimme mit dieser Schrittleine nur auf der Stelle... Gut, manchmal darf ich auch alleine schwimmen. Ich bin ja auch eine sehr gute Schwimmerin und war früher bei der DLRG und Rettungsschwimmerin. Ich schwimme ihm manchmal zu weit raus, aber ich schwimme ihm ja nicht weg...😂

Es ist danach kalt wenn man aus dem Wasser kommt und ich zitter etwas. Er hüllt mich in ein Handtuch, in Handschellen bringt er mich nach Hause. Ob er mich dann zum Peitschen am Deckenhaken aufhängt oder sich im Bett eng an mich kuschelt, beides werde ich auf eine bestimmte Art lieben... Ja, da macht er was er mag und genießt es, mich zu führen. 🥰

Ich schlafe, wie ich soll. Ob mit der Schrittkette, Plug, KG, einer Zwangsjacke, Halsband und Leine... Die Handschellen sind Standard. Natürlich nur gelegentlich auf dem Rücken tragend. Es ist im Nachhinein natürlich etwas ganz besonderes, dass ich schon die erste gemeinsame Nacht angekettet schlief. "Warum kettest du mich an?" "Damit du nicht wegläufst...". Nein, ich laufe auch nicht weg...

Das ist symbolisch aber schon ganz schön. "Gebunden" zu sein. Und sadistisch genießt er natürlich auch unbequeme Lagen... 

Sicher genießen wir auch einfach so zusammen den Sonnenuntergang. (bin gerade bei der Natur und ihrer Romantik). Und auch ich streichel meinem Herrn im Bett mal den Rücken usw. Das macht für mich auch eine Partnerschaft aus. 🥰

vor 22 Stunden, schrieb Einfach-Ich:

Das Wort "Fies" hat dort nichts zu suchen!

Ausklappen  

Wörter nutzt wohl jeder etwas anders. Wenn ich von Willkür spreche, meine ich das nicht 'grenzenlos', sondern in unserem bdsm-Rahmen, welcher CNC beinhaltet, die Sub zu fordern, aber auch Rücksicht nehmend, jedoch nach seiner "Lust und Laune" und ja, auch mal 'fies'. Ich mag das sehr. Und es fängt ja schon bei Kleinigkeiten an. Ein "hämisches" Grinsen...🤭🤭🤭 Ein fieses Grinsen halt... Und geht natürlich entsprechend weiter....😉

Allerdings wenn top eine Aufgabe stellt, welche Nie erfüllt werden kann, dann empfinde ich darin keinerlei Wertschätzung für den SUB.

Ausklappen  

Das wäre in der Tat Blödsinn @Einfach-Ich

Ich selbst finde es auch erregend, wenn der Top sich an m/einer "erzwundenen Leidensfähigkeit" erfreut.

Ausklappen  

Ich auch. 😉 Dabei befriedigt mich SM bei bestimmten Ausführungen. Das kann auch leidvoll sein, ist aber ein befriedigendes und positives Leiden für mich. Aber ich liebe eben auch ein Ertragen müssen. Immer befriedigt werden, oder SM wie ich den mag, wollte ich gar nicht. 

vor 17 Stunden, schrieb towel:

nich jeder iss brat!   nich jeder sieht das 'lustig'   nimms so hin, tun wir ja auch

Ausklappen  

@towel natürlich nehme ich das hin, dass nicht jeder eine Brat ist und das lustig sieht. Warum sollte ich das denn nicht tun? 😉 Ich bin eine Sub. Weder ich noch mein Herr sehen mich als Brat, außer in einzelnen Situationen vielleicht mal. Eine "Dauerbrat", und dafür legt mein Herr auch viel zu viel Wert auf Führung und Gehorsam, wollte er nicht. Das würde unser Machtgefälle auch gar nicht hergeben.

Ebensowenig wollte er eine 'rein' Devote. Dass ein Mensch verschiedene Anteile hat, ist nun nicht sonderlich ungewöhnlich. Ebenso, dass ein Machtgefälle verschieden intensiv sein kann. Es wird schon jedes Paar selbst wissen, was man ist. Und natürlich nehme ich hin, dass es Sklavinnen, Brats und alles mögliche gibt...😉 

Es wäre vielleicht auch gut, nicht zu deuten, was ich 'bedingt' ernst nehme oder nicht. Denn ich schrieb nie, etwas nicht ernst zu nehmen. 

Dass hier nicht jeder alles nachvollziehen kann, ist aber nicht schlimm. Ich schrieb, wie ich Dinge mag. Und ja, einen 'fiesen' Sasisten schätze ich...😁 Immer angenehm wollte ich es gar nicht haben. Das lastet mich aus und es entspricht zudem meiner Neigung mich auch unangenehm zu quälen und zu trietzen. Ebenfalls meiner Submission, von meinem Herrn abhängig zu sein, was er fordert, mir gewährt oder nicht. Ich mag harten SM, ja auch fiesen Sadismus (insbesondere mental ist mein Herr das neben körperlichen Dingen auch), Sporteinheiten, exakte Haltungen, unbequeme Lagen usw. Für jede Annehmlichkeit bin ich dann auch entsprechend dankbar...🥰 

Mit 'fies' haben es einige hier nicht so. Das ist auch ok. Ich mag das halt...😊

• 1 Monat später...

Ich hatte ein ganz tolles Wochenende mit viel bdsm. 😁 Ja, auch das war ein wenig fies. Hiebe und Schmerz gab es immer wieder. Am Freitag Abend gab es allerdings eher anstrengende Haltungen im Strappado und Hogtied, Spiele mit Folie, die Arme hinten eng zusammengebunden... 

Samstag Morgen musste ich auf dem Boden frühstücken im Vierfüßlerstand und wurde dabei gepeitscht. Wenn ich nicht auf den kleinen Teller, sondern vorbei krümelte auf den Boden, und einmal verschluckte ich mich mit dem Brötchen, gab es im Knien Hiebe auf die Brüste. Meinem Herrn die Kaffeetasse vom Boden nach oben zu reichen, war das schwierigste. Bei jedem Versuch gab es einen schmerzhaften Hieb auf den Rücken mit der Peitsche und ich kippte immer nach vorne. @Tau08 mit der Torte erinnere... Ich versuchte ihm die Tasse anders zu reichen, mit dem Henkel zuerst usw. Irgendwann war ich verzweifelt. Die Lösung war, dass ich ihn dabei anschauen sollte...

Wir waren noch im Wald und haben ein wenig Outdoor bdsm gemacht. Mit einem dicken Holzast hat er mich gespankt und einen "spanischer Reiter" gab es. Mein Gesicht ist da doch ein wenig schmerzverzerrt, also ist ein Sticker drauf. Zur Belustigung sind die Bilder (eine gewisse Zeit) online und auch ich mal (short time!). Kommen aber noch und sind noch nicht sichtbar. Am Abend waren wir auf einer bdsm-Veranstaltung und intensiv kam die Peitsche zum Einsatz...

Am Sonntag Morgen hat mein Herr mich sehr fies geweckt. Ich konnte es gar nicht glauben, als dieser Zipfel der Dressurgerte in meinem Gesicht lag... Ich schaute auf meine Decke und da darauf lag die Gerte. Ich hatte doch schon starke Spuren...😭 Da war dann der Knebel notwendig. Mein Herr meinte, dass die Dressurgerte gerne nochmal drankommen möchte, denn mit ihr hatte ich das Wochenende über einige "Kommunikationsprobleme", sie hätte sich auch ein wenig persönlich angegriffen gefühlt...

Ein anstrengender Strappado, während er die Zeitung las... "Moment, hier ist gerade auch noch ein interessanter Artikel. Ein wenig musst du noch warten...", während ich am jammern war. Danach sollte ich mich in die Badewanne legen und dieser harte Untergrund war fies, mein Hintern schmerzte einfach so extrem. Der Brauseststrahl kam hart zwischen meine Beine, mal kalt, mal etwas heißer, der Stromstab und dann kam etwas ganz Perverses: "der Flutschefinger"... (🤫 ja, es war sehr schwer zu kommen, bis ich laut meinen Orgasmus herausstöhnte... Den Flutschefinger beschreibe ich mal in @Tau08's Perversentread). Es wurde dann noch warmes Wasser eingelassen und so chillte ich noch ein wenig in der Badewanne, feucht fröhlich... (das war natürlich sehr nett!)

• Neu erstellen...