Jump to content

Eure liebsten BDSM-Plattitüden

Aberration

Empfohlener Beitrag

vor 29 Minuten, schrieb Ademar:

Wenn du eine mit Lachgaseinspritzung getunte Hayabusa hast? Dann kommst du auf etwa 320 km/h die Stunde. 

Ausklappen  

Mein erstes Moped war vor 30 Jahren eine CBR - die hat ohne Umbau damals schon 275 gemacht, wenn ich allein drauf saß und später hatte ich kurz ne GPZ, die auch schon 300 gelaufen ist mit geringen Modifikationen... Bei beiden hätte das locker mit einer Tankfüllung geklappt.

Das hat schon Spaß gemacht, bis ich dann einen Kombi brauchte...

Vor 5 Minuten , schrieb Sub-Melinda-1973:
Oder dieser hier.
Ich schrieb vorher, dass ich es nicht gut finde, dass er immer online kommt aber keine Zeit findet mit mir zu schreiben. Und wenn er bis zum Treffen nicht mehr schreibt, ich mich nur freundschaftlich mit ihm zum Frühstück treffe.

Seine Reaktion:

Du weißt ja schon dass Dir nicht zusteht so mit mir zu schreiben … Du kannst morgen früh gleich mal gründlich die Zähne putzen, … ordentlich mit Mundspülung nachspülen und mir dann noch vor unserem Kennenlerncappucino ganz gepflegt
„einen blasen“

… und wenn Du dann Alles schön geschluckt hast, … mich wieder saubergeleckt …dann geh ich mit Dir in‘s Café, ganz sicher aber nicht freundschaftlich, sondern als dein DOM
Ausklappen  

Wtf??? Ich sag ja, bin hier zwischendurch immer wieder sprachlos...

Vor 12 Stunden, schrieb Ropamin:

Mit dem Motorrad auch nur etwas über eine Stunde Fahrt... 😁

Ausklappen  

Solche Fahrten mit dem Motorrad sind dann auch gerne Mal Fahrten ohne Wiederkehr. 🚆🤨

vor 2 Stunden, schrieb Sub-Melinda-1973:

Oder dieser hier.
Ich schrieb vorher, dass ich es nicht gut finde, dass er immer online kommt aber keine Zeit findet mit mir zu schreiben. Und wenn er bis zum Treffen nicht mehr schreibt, ich mich nur freundschaftlich mit ihm zum Frühstück treffe.

Seine Reaktion:

Du weißt ja schon dass Dir nicht zusteht so mit mir zu schreiben … Du kannst morgen früh gleich mal gründlich die Zähne putzen, … ordentlich mit Mundspülung nachspülen und mir dann noch vor unserem Kennenlerncappucino ganz gepflegt
„einen blasen“

… und wenn Du dann Alles schön geschluckt hast, … mich wieder saubergeleckt …dann geh ich mit Dir in‘s Café, ganz sicher aber nicht freundschaftlich, sondern als dein DOM

Ausklappen  

Und er hat wahrscheinlich dann seit zwei Wochen nicht mal die falten gewaschen... 

Vor 54 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Unterhaltung von Dom zu Dom. 

Ich ficke gerne nach anal vaginal. 

Wechselst du dann kunstvoll das kondom dazwischen? 

Ne wieso?!

Weil wegen Bakterien? 

Ach quatsch da is noch nie was passiert. 

Und leider hörte ich das nicht nur einmal das sowas Standart ist mit dreckigem penis dann vaginal zu gehen, und nein auch nach einer Spülung ist das nicht ok.. 

Ausklappen  

Das ist auch echt ein Reizthema für mich... Ich predige das seit jeher und es scheint verbreitet zu sein, das nicht so ernst zu nehmen, weil "wird schon gut gehen" 🤦🏼

Am 18.2.2025 at 18:22, schrieb Silky:

Wenn ich einem +/- 20 Jährigen zu verstehen geben möchte, dass er in mir höchstens Muttergefühle weckt..

"Sind ja auch Gefühle."

Naja, wo er recht hat, hat er recht. Zugegeben, hab kurzweilig vergessen dass ich mich auf einer Fetisch Plattform befinde..🙈

Nur liegt mir der Mommy-Kink überhaupt nicht. 🤷🏼‍♂️

Ausklappen  

Ok, den finde ich persönlich so stumpf und dumm, dass er schlagfertig ist xD

vor 6 Stunden, schrieb Aberration:

Wtf??? Ich sag ja, bin hier zwischendurch immer wieder sprachlos...

Ausklappen  

abby- du weisst gar nich, wie manche kerle drauf sind!  macht dich sehr sympathisch :)    und ihr beispiel war noch gemach eigentlich...

(aber da wärn mer nich mehr bei platitüden, sondern innem unguten bereich)

Auch ein Spruch, dem mein Intellekt nicht gewachsen ist:

'Dumm fickt besser!'

Wer hat das wohl erfunden? 🤔

vor 28 Minuten, schrieb Ropamin:

Witzigerweise hatte ich das in etwas anderem Zusammenhang erst in einer Unterhaltung hier... 

Ausklappen  

AMEN !

vor 8 Stunden, schrieb Sub-Melinda-1973:

Hallo Hübsche.......gefällt mir sehr gut was ich da sehe und lese auf deinem Profil Gerne würde ich dich näher kennen lernen um zu sehen ob wir beide uns ergänzen......... Ich veranstalte regelmäßig dominante Gangbang Vorführungen im Atlantik in Karlsruhe....... Gerne würde ich dich als Haupt Act einladen.... LG

Ausklappen  

Das muss ein Copy&Paste sein. Kommt mir sehr bekannt vor. ^^

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?