Jump to content

Welchen Strapon würde die Dame wählen?

DI****

Empfohlener Beitrag

Vor 9 Stunden, schrieb XxSnowxX:
Ich bevorzuge einen Strapon ohne Innendildo und ja er sollte aussehen wie ein Männerschwanz 😂
Ausklappen  

Super. So einen hab ich vorgestern bestellt 😄👍

Also, ich fänd es auch ganz „schwierig“ aus Sicht des Mannes oder mit Hilfe der Meinung Dritter da Toys (und Zubehör) auszuwählen. 

Wie schon Anklang ist das Empfinden, der Stil und die Vorliebe einer Frau, auch hier, höchst individuell. Sowas würde ich allein mit der betreffenden Person klären. 

Für den Kopf mag es da spannend sein, gerade anatomisch realistische Modelle zu nutzen. Andere lehnen das ganz ab, da sie keinen Penis-Ersatz abgeben möchten und darum ein Design favorisieren welches sich klar abhebt. 

Gleichzeitige Stimulation sehe ich auch als potentiellen Störfaktor. Ich kann beispielsweise auch nur eine Sache, mehr würde da den Fokus beeinträchtigen. Insofern zählt da wie immer der ergebnisoffene Austausch über etwaige Vorlieben/ Vorstellungen. Das Handling, mit Höschen, Strapless etc. ist dann auch sehr unterschiedlich und der Tragekomfort ist da sicherlich sehr entscheidend für den Genuss. Aus diesem Grund käme es vermutlich nicht so gut an, wenn man einer neuen Bekanntschaft da direkt Equipment bereitlegt. 
In jedem Fall kann ich den Shop wetforher empfehlen. Dort gibt es ein großes Sortiment an Halterungen, Farben, Größen etc. 

Da wirst du nicht DAS Ergebnis bekommen, da alle versch. Vorstellungen/Wünsche etc. haben.

Hallo und danke für eure Antworten. Ich wollte jetzt auch gar kein "Ergebnis" bekommen, sondern nur einen Einblick, was so gefallen kann und was nicht. Auch Männer mal neugierig :)
Aus meiner Sicht ist es natürlich etwas besonderes wenn es ihr gefällt und sie mich das spüren lässt... und da das Thema "Vibration" angesprochen worden ist: Davon bin ich gar kein Freund. 

Ist extrem unterschiedlich. Gefallen kann alles. Kauf das Teil am besten gemeinsam.

• Neu erstellen...