Jump to content

BDSM & Endometriose

Fi****

Empfohlener Beitrag

Vor 4 Stunden, schrieb BEpaar35:
Nach jahrelanger Suche und 25 Jahren mit Schmerzen wurde endlich Endometriose festgestellt. Zwischen Gebärmutter und darm. Da wir eh keine wollen haben wir beschlossen dem Rat der Ärzte zu folgen. Sie hat sich dann die Gebärmutter inkl dem Herd dahinter entfernen lassen letztes Jahr und die Eileiter gleich mit. Seitdem null Schmerzen und der Vorteil keine regelblutungen mehr zu haben. Können uns nun vollends auf unsere Spiele konzentrieren. Und die Lust ist zusätzlich ins unermessliche gestiegen nachdem alles abgeheilt war( fast 5 monate)
Ausklappen  

Freut mich sehr das der lange Leidensweg bei euch endlich vorbei ist 🤗
Und vor allem das ihr jetzt alles wieder ausleben könnt 🥳

Ich drück die Daumen das jetzt keine weiteren Herde mehr entstehen 😊

Bei mir ist das leider keine Option, weil Gebärmutter und Eileiter fast gar nicht betroffen sind. Dafür Harnleiter, Bauchfell etc. umso mehr.

vor 12 Stunden, schrieb BEpaar35:

Nach jahrelanger Suche und 25 Jahren mit Schmerzen wurde endlich Endometriose festgestellt. Zwischen Gebärmutter und darm. Da wir eh keine wollen haben wir beschlossen dem Rat der Ärzte zu folgen. Sie hat sich dann die Gebärmutter inkl dem Herd dahinter entfernen lassen letztes Jahr und die Eileiter gleich mit. Seitdem null Schmerzen und der Vorteil keine regelblutungen mehr zu haben. Können uns nun vollends auf unsere Spiele konzentrieren. Und die Lust ist zusätzlich ins unermessliche gestiegen nachdem alles abgeheilt war( fast 5 monate)

Ausklappen  

Ich wollte auch gleich alles raus haben aber wurde mir nicht erlaubt 😞 

Schon lustig wie unterschiedlich die Chirurg da sind. 

Vor 44 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Ausklappen  

Bei uns war es klar da sie durch krebsvorgeschichte keine Kinder bekommen kann, ich unterbunden bin und zum Zeitpunkt 9 Jahre verheiratet. Stellte dies kein Problem dar

Vor 4 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Ausklappen  

Trotz zwei Kinder und abgeschlossener Familien Planung wird es bei mir auch nicht gemacht - gerade wegen den Hormonen kann man das nur abschätzen - so ein Eingriff in das empfindliche ökosystem körper kann zu schlimmeren folgen/Auswirkungen führen als die endo/Krankheit selbst.

• Neu erstellen...