Jump to content

Peniskäfig und Damenhöschen = Sissy ?

Empfohlener Beitrag

Vor 8 Minuten , schrieb MissCurious:

Ich wurde schon öfter von Männern mit dem vordergründigen Wunsch angeschrieben, sie dazu zu bringen, einen einem Mann einen zu blasen. Mir kam das immer so vor als ob es da nicht wirklich um mich geht, sondern um die homoerotische Erfahrung. Ich kann mit diesem Kink nichts anfangen, weil ich es nicht einsehe warum ein bulliger Typ durch mich es besorgt bekommen soll indirekt. Das ist direkt ein Turnoff. 

Was ich aber schon öfter herausgehört habe, ich weiß nicht ob es bei dir so ist, ich will es dir nur mitgeben: Bi Neugier

Denn was ist, wenn du merkst, dass es dir gefällt? Das willst du wissen. Dann war es nur beim ersten mal "***d Bi"

Das musst du natürlich selbst für dich bewerten, es wäre ja null schlimm. Nur für die Frau ist es ziemlich blöd das dritte Rad am Wagen zu sein - falls du sie nur als Aufpasserin dabei haben willst.

Ausklappen  

Das stimmt alles aber genau das weiß ich ja eben noch nicht. Wo ich mir sicher bin ist das ich als beispiel jetzt gesehen zb in einen erotikshop fahren würde und wahrscheinlich auch die Kabine mit dem gloryhole zb betreten würde. Aber wäre ich da alleine und der erste schwanz würde durchs Loch kommen würde ich ihn nicht in den Mund nehmen und kneifen.... wahrscheinlich würde ich ihn nichtmal anfassen sondern einfach gehen. Und da würde ich mir eben wünschen das eine Herrin dafür sorgt das ich genau das eben nicht mache

Keine Ahnung wie man es noch deutlicher schreiben soll als das was jetzt schon mehrfach von verschiedenen Personen geschrieben wurde.

Du hängst immer noch bei "ich will eine Frau kennenlernen die XYZ macht". 

Zielführend ist das einfach nicht. 

"Ich will eine Frau kennenlernen".  

Punkt, kein Nachsatz. 

vor 44 Minuten, schrieb Devotermann37:

Ich weis nicht ob man mich hier ein bisschen verstehen kann aber ich weiß nicht genau wie ich es sonst beschreiben soll.

Ausklappen  

🤷 Du brauchst eine mammi die aufpasst, dass du auch ja den Schwanz bläst!? Was denkst du wie prickelnd dieses Szenario bei einer Frau / Femdom ankommt? Unsicher ob du es dann tatsächlich machst oder kneifst, für Flucht ergreifst und die ganze Szene für alle ruiniert ist?

Du suchst eine dominante Frau als Wunscherfüllerin. Das funktioniert nicht. Du hast ihre Wünsche zu erfüllen. Oder du kannst eine Domina bezahlen, die ist dann eventuell die Wunscherfüllerin, was vielleicht gar nicht die schlechteste Idee ist, um Erfahrung zu sammeln und von einer erfahrenen Frau begleitet zu werden. 

Ich denke auch du solltest zuerst mal zu einer Profi-Domina gehen um dir im klaren zu sein was du möchtest bzw. wie weit du tatsächlich bereit bist zu gehen - Es besteht meist ein Unterschied zwischen Fantasie und Wirklichkeit 😉
  Vor 55 Minuten , schrieb NoDoll:

Keine Ahnung wie man es noch deutlicher schreiben soll als das was jetzt schon mehrfach von verschiedenen Personen geschrieben wurde.

Du hängst immer noch bei "ich will eine Frau kennenlernen die XYZ macht". 

Zielführend ist das einfach nicht. 

"Ich will eine Frau kennenlernen".  

Punkt, kein Nachsatz. 

Ausklappen  

Ich habe lediglich gesagt das ich mir das wünschen würde. Ja !
Aber ich habe auch gesagt das mir bewusst ist das es dann nicht mehr um meine wünsche gehen wird bzw nur wenig wenn ich eine Herrin gefunden habe die mich möchte / bzw der ich dienen darf oder eventuell sogar eine Frau in einer Beziehung mit mir in der sie die führende ist.
Und nein eine wunscherfüllerin möchte ich nicht. Aber es sollte doch schon ein wenig mit den Vorlieben übereinstimmen oder seh ich das auch falsch...

Natürlich möchte ich dazu lernen. Nicht umsonst erwähne ich ja immer wieder das ich noch am anfang stehe aber es ist auch super schwierig hier überhaupt eine solche Diskussion zu starten finde ich.

Ich verstehe, was du meinst. Du spürst vieles in dir und möchtest es hervorlocken. Gucken, ob es real wirklich so ist, wie du es dir vorstellst. Eine Domina wäre ein Weg. Oder eine neue Femdom, die sich selbst auch noch ausprobiert. Dann könnte man auf spielerische Weise zusammen entdecken. Aber ich sehe es wie die anderen, ein Dom(me) ist kein Wunscherfüller. Punkt.
Sissy ist nicht etwas was man ist....Sondern etwas wozu man gemacht wird. Bei Sissyfication wird ein man in ein Stark sexualisiertes Rollenbild gezwungen. Der KG gilt dabei nicht als Vergnügen. Eine dominante/sadistische Person mit Expertise in diesem Bereich...hat in den meisten Fällen keine Lust auf "fertige Sissys". ( schon gar nicht wenn der Sissyficationvorgang nie stattgefunden hat. Und jemand der den KG gerne trägt...naja langweilig für Sadisten und das Gerät Erfüllt seinen Zweck nicht.
  • Neu erstellen...