Jump to content

Wie macht Ihr D/S im Alltag / Job?

Ma****

Empfohlener Beitrag

vor 13 Minuten, schrieb Leondriel:

man spielt ja mit dem Kink des Verruchten, Verbotenen, weil man das Spiel in die Öffentlichkeit trägt, nicht erwischt werden will... oder eben vom Kopfkino erregt wird, was passieren würde, wenn man doch erwischt wird.

Während dem Job halte ich von solchen Aufgaben absolut nichts. Die Subperson soll die Arbeit erledigen, nicht das Sexleben ausleben. Wenn der Kopf ständig beim abgesperrten Genital ist, geht das zu Lasten der Arbeit.

Ausklappen  

ersteres mag Deine Auffassung sein. Mich persönlich reizt überhaupt nichts am Risiko "erwischt zu werden"; mir geht es nur um meine Sub.

Und, mit Verlaub, die Diskussion über "Spiel im Job, ja oder nein" wollte ich explizit nicht eröffnen, weil es hier um Ideen gehen sollte, nicht um Moralpredigten. Ich bin übrigens selbst Arbeitgeber, also kannst Du die Bewertung ruhig mir überlassen, was zu Lasten derArbeit geht oder nicht.

Ich bin jemand der sich ein 24/7-D/S-Verhältnis wünschen würde. Folglich würde ich natürlich auch während des Arbeitens die Wünsche meiner Herrin umsetzen, damit sie stolz auf mich ist. Es geht schließlich meines Erachtens nicht um meine Wünsche, sondern um die Wünsche meiner Herrin.

Na, dann will ich mal den Anfang machen, auf die Frage zu Antworten:

Im Alltag:

1. Wenn ich mit einer Handglocke klingle kommt sie angelaufen und fragt nach meinen Wünschen.

2. Wenn ich im Arbeitszimmer bin klopft sie an und wartet, ob ich sie einlasse.

3. Wenn sie sich - nach einem gründlichen Gedankenaustausch - meiner Entscheidung fügt.

4. Wenn sie mir etwas zu trinken bringt und dann mit einem Knicks abgeht.

Es sollte doch jedem selbst überlassen sein, bzw. dem jeweiligen Chef, ob man seine Arbeit gut erledigt. 😅 Ich trage immer was. Einen Plug, einen Keuschheitsgürtel, manchmal eine Windel, Liebeskugeln, eine Schrittkette. Mein Herr präpariert mich, wie er möchte. 

Wie ich mal schrieb, meint mein Chef schon morgens im Fahrstuhl, was ich für eine gute Laune habe...😁 Es kommt ja auch auf die Gesamtzufriedenheit an. Ich denke dadurch nicht nur sexuell. Ich kann mich gut auf Tätigkeiten konzentrieren und bin sehr produktiv. Tatsächlich bin ich in meinen Aufgaben schneller, als viele andere, aber dennoch gründlich. 

Ich muss allerdings nicht immer zur Arbeit. Ich habe einen Kollegen im Homeoffice, der meinte echt zu mir, er würde einfach hin und wieder seine Maus bewegen...😳 Das würde ja keinem auffallen und eine Tätigkeit registriert... Auf der Arbeit sind zwei bei uns, die machen um halb 10 ihre "Gesundheitszeit". Also ich nehme mir ja Essen mit, wenn ich los muss. Nein, die schneiden in der Küche ne halbe Stunde Obst. Kiwis, Ananas, Birnen, Orangen, was es so gibt... Da sagt auch keiner was. Wir wurden ja offiziell mal zu so einem Gesundheitsseminar geschickt. Na und wenn man das im öffentlichen Dienst dann so anwendet...🤷‍♀️ Dann setzen die sich erstmal bequem hin und essen ihr Müsli... schauen gelegentlich auf den Bildschirm. Gehen wieder in die Küche, bringen die Schalen weg, quatschen noch ein wenig... Also da sind manche auch nicht immer bei der Arbeit...

Also ich mache da schon tatsächlich was...😂 Wir haben hohe Sicherheitsvorkehrungen aufgrund einiger Akten. Ich habe einen Chip für Türen, aber für ein bestimmtes Programm erhalte ich täglich einen neuen Code. Verlasse ich als letztes meine Etage, komme ich auch mit meinem Chip nicht mehr rein. Mein Chef sagt mir also immer, dass ich die Handtasche nicht vergessen sollte. Da müsste man den Sicherheitsdienst rufen... 

Speziell ist wohl die ganz 'wichtige' Etage. Die Chefetage. Ich muss mich anmelden. Man kann da nicht einfach hin...😅 Ist das erfolgt, warte ich vor der ersten dicken Glastür. Die muss jemand öffnen. Für die zweite dicke Glastür kommt eine weitere Person. Hui, nun werden die Schreibtische schon größer...😅 Also ähm, ich brauche ja nur ne Unterschrift... 

Mein Herr und ich machen uns damit schon immer einen Spaß. Ich habe eine Geschichte geschrieben. Sie heißt ganz simpel: "Die 6. Etage"...🤭 Ja, da stelle ich mir Arbeitsverträge unter strenger Verschwiegenheit vor. Also "Sub-Verträge". Das wäre doch mal was. Frauen in Röcken und ohne Slip darunter... Na ja, usw. Ich schweige besser... (denn ich bin ein wenig pervers). 

Tatsächlich arbeite ich schon vernünftig. Meinen Chef begleite ich manchmal zu Sitzungen. Er hat zwar eine Chefsekretärin, aber mich mal gefragt, ob ich das machen möchte... Ich sei so kommunikativ... 😂 Gut, ich kenne wichtige Personen jetzt nicht so. Wenn es eine wichtige Person gibt, sagt er mir: "der Herr xy kommt". Und ich: "aha". Er fügt hinzu" "Der denkt, jeder würde ihn kennen!" 🙄 Ah, ich verstehe! Ich soll dann sagen: "Hallo, Herr xy" und so tun, als würde ich ihn kennen. Also weil sein Name so bekannt ist...😅 (welch ein Blödsinn). Ich glaube mein Chef weiß, was ich denke. Er grinst immer so...^^ Ich kann aber tatsächlich seriös sein. Also oder so wirken...

Ich bin schon immer bei dem, was ich tue. Da lenkt ein Plug mich nicht ab. Ich bin sehr zufrieden. Und auch nie gestresst. Wenn ich in kürzester Zeit Unterlagen zusammenstellen soll, hat mein Chef die akkurat vorliegen. Ich denke zwischendurch an meinen Herrn, wenn ich mal nichts mache, einen Kaffee hole, ja dann spüre ich den Plug schon oder was ich sonst noch trage...

Manche Menschen sind bei uns auch gestresst. Nun, eine bestimmte Lockerheit kann ja nicht schaden. Und die 6. Etage stelle ich mir halt manchmal als "bdsm-Etage" vor (ja, sorry...😂

Heute muss ich am Nachmittag los. Und mache hier noch ein wenig. Und vielleicht stelle ich mir die 6. Etage zwischendurch etwas "umgewandelt" vor...🤭🤭🤭 

Ja, ja...😍 Aber mit jungen hübschen Subs. Ich nehme nicht  unsere Mitarbeiter als Vorlage und manche sind auch schon älter und wären nicht so geeignet... 

Ich bin halt so...

(bearbeitet)
  vor 20 Minuten, schrieb Raphaela:

zu jeder vollen Stunde ich bin eure Sub und gehorche Bedingungslos 

Ausklappen  

Oh ha... Na da muss man ja bei der Arbeit auch erstmal dran denken @Raphaela...

Kann man das nicht irgendwie automatisch einstellen, dass da jede Stunde dieser Text rausgeht? 

Aber es ist natürlich gut, wenn du das ernst nimmst. 👍

Da wäre ich wohl bemüht, eine automatische Lösung zu finden...🤭 (spaßig gemeint, denn ich würde einfach sagen, dass das für mich nichts wäre, bzw anders: er sowas nicht verlangen, da er das wohl 'albern' fände. Aber jeder verlangt ja andere Dinge und nimmt auch verschiedenes ernst. Ich bin ohnehin seine Sub und jede Stunde einen solchen Satz würde ihn vermutlich sehr nerven...🙈). Melden tue ich mich aber auch regelmäßig. 

Sowas mit Schwanz küssen wäre auch gar nicht unser Ding. Es ist aber interessant, was andere so machen. 

Vielleicht geht das auch etwas in Richtung "Verehrung"? Das machen wir ja nicht...

Ein paar Regeln am Tisch und so im Alltag habe ich aber sicher auch... 

bearbeitet von Bratty_Lo
  vor 9 Stunden, schrieb NoDoll:

Ihm Aufgaben im Alltag zu erteilen würde bedeuten das ich zusätzlich zu meiner eigenen Verantwortung für meine Kids, in meinem eigenen Job und Haushalt noch mehr mental load hätte denn jede Aufgabe die ich gebe, muss ich auch kontrollieren und ein Feedback dazu geben. 

Ausklappen  

Also @NoDoll hier muss mein Herr nicht alles kontrollieren oder ein Feedback geben. Wenn er mir nun morgens einen KG umlegen will, trage ich den, bis ich komme... oder einen Plug oder sonst was. Und dann darf ich den irgendwann entfernen oder er schließt mich auf usw. Aber wie will er das auf die Ferne kontrollieren, ob ich da was entferne? Geht ja gar nicht. Ich trage das einfach und komme auch so zurück. Ein Feedback? Wenn er fragt, antworte ich. 

Aber er fühlt sich nicht verpflichtet mir ein Feedback zu geben. Also wie toll ich das mache oder so. Er verlangt einfach, was er möchte. Und wenn ich was trage, ist er da nicht sonderlich involviert, dass man da die ganze Zeit drüber schreibt oder das "begleitet". Er hat auch schon mal vergessen, dass ich noch einen Plug trage. Na dann frage ich irgendwann, ob ich den entfernen darf...😂

Die schönste Erinnerung sind natürlich immer intensiv brennende Spuren... Damit ich an ihn denke...😍 

ich bin bei @Leondriel-

machtverschiebung definiert sich nich durch sexuelle spielchen (wo sie nix zu suchen haben)

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?