Jump to content

Verwirrte Situation... suche Rat? Ich werde meine Gedanken los


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gut, wie der Titel schon sagt, ich will vermutlich einfach einmal irgendwo meine Gedanken loswerden, also danke falls ihr das lest.

 

Ich bin, oder eher war eine devote, masochistische Sklavin. Ich hatte etwas mehr als ein Jahr lang die wundervollste Herrin die ich mir vorstellen konnte, mit der ich diese Welt betreten habe. Bis wir dann, das ist auch etwa ein Jahr her, Schluss gemacht haben, weil sie sich auf keine Fernbeziehung einlassen wollte und wir somit getrennte Wege gingen.

Das was sie hinterlassen hat ist ein Chaos dem ich nicht Herr werde (ach, welch passende Formulierung).

Ich bin jung, und es kommt die Phase in der die Entscheidung ansteht was man tun will mit seinem Leben, oder das bereits getan hat. In Gedanken bin ich jedoch immernoch mit ihr beschäftigt, und was wir hatten. Ich habe nur sehr gering Interesse an etwas anderem als eine 24/7 Beziehung zu finden und mich in meiner Rolle mit einem wunderbaren Menschen wie ihr wohlzufühlen.

Ich weiß nicht ob das für mich selbst so eine schlimme Sache ist, wenn ich nur dieses Interesse habe, ich denke aber dass die meißten Menschen sagen würden dass ich mir über andere Dinge Gedanken machen sollte...

Ich bin mir wohl sicher dass ich in diese Welt nur als Sklavin hineinpasse. Dennoch, ich denke wohl zu sehr in dieser Box? Ich finde zumindest allein keine Lösung darauf, oder eben jetzt noch nicht. 

 

Danke fürs Lesen!

 

 

 

 

 

 

Geschrieben
Vor zwei bis drei Wochen hat sich hier, ich glaube eine junge Frau, jemand ähnlich geäußert. Also jetzt nicht was den Verlauf betrifft, aber dass das Empfinden oder Gefühl mehr eine Art Dasein als Sklave/in suggeriert. Ich denke das kann durchaus normal sein, wenn gewisse Kriterien im Leben eben "passieren". Gibt's auf der anderen Seite definitiv auch und kann manchmal etwas mühselig sein. Ich empfinde das aber mehr als "situative" Momente, die auch vergehen und durch Interessen, notwendige, zu erledigende Dinge im Leben und Ähnliches verschwinden. Aktivität hilft da auch. Also rausgehen, Daten, mit Freunden unterwegs sein, Spaß haben, Sport oder was auch immer macht dass man auf vielfältige andere Gedanken kommt. ;) Ggf. einfach mal aktiver sein?! Ich meine währenddessen kannst du ja auch wieder jemanden kennenlernen. Das kann man ja immer und überall.
Geschrieben
Vieleicht hilft der Gang zum The***uten oder eine Gesprächs Gruppe für dich weiter. ich habe mich früher in jungen Jahren dann hemmungslos voll laufen lassen. aber Reden hilft immer.
Geschrieben
Ich denke es braucht vll auch etwas mehr Zeit,wenn es eine so intensive Beziehung war....lass dir die Zeit....nimm sie dir,egal was andere sagen....Zeit bringt uns ins Reine,vermittelt zwischen den Gefühlen im Herzen und dem Verstand....und wenn du in dich schaust und du weisst dass du nur als Sklavin in der Welt leben willst....dann ist das auch ganz allein deine Wahl....du musst dich wohlfühlen,gleich was andere über dich denken...
Geschrieben

Hallo Slave140102,

eine Trennung nach einer schönen Beziehung ist oft schwer, im BDSM Kontext wie in Vanille Beziehungen auch. Das ist wohl ein Teil des ganzen, Du hast deine Herrin verloren und bist auf Dich alleine gestellt. Am Rande, umziehen statt Fernbeziehung war nicht drin?

Wenn es nun so ist, die Beziehung ist vorbei und Ihr werdet Sie auch nicht wiederherstellen.. dann ist es wohl so, Du wirst irgendwann loslassen müssen und jemand neues kennenlernen. Ich persönlich habe nach intensiven Beziehungen auch schon 2 Jahre gebraucht, um mich wieder frei für etwas neues zu fühlen.. und auch sehr gelitten in der Zeit. Von daher kann ich Deine Verwirrung nachvollziehen, auch den Konflikt das aktuelle Leben und eine Fernbeziehung (nicht) unter einen Hut zu bekommen.

Wäge ab: Könntest Du zu Ihr zurück, wenn Du umziehst? Würdest Du das machen, ist es realisierbar? Wenn das vorbei ist, wo liegen Deine Prioritäten?

Beruf(ung), Beziehung, Freunde, Familie?

Wünscht viel Glück beim Gedanken sortieren und klar werden.

Nique

Geschrieben
Gib dir zeit du musst über sie hinwegkommen, aber das braucht seine Zeit und was viel wichtiger ist rede mit freunden über die trennung. gehe weg lenke dich ab,. Noch ein Tip trinken hilft nicht sorgen und nöte können schwimmen
×
×
  • Neu erstellen...