Dies ist ein beliebter Beitrag. H2**** Geschrieben Februar 21 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich liege neben Dir und höre Deinen ruhigen Atem. Alles tut mir weh. Vor allem das Herz ist so schwer. Ich bin mir nicht sicher, ob das noch innerhalb meiner Grenzen war. Oder eben nicht mehr. Eine Tränen kullert über die Wange, fällt ins feuchte Kissen. Als wir uns kennengelernt haben, war es wie ein Blitzschlag. Zwei uralte Seelen, die sich wieder gefunden hatten. Schillernde Drachen, die zusammen tanzen. Feuer, Lichter, Flut, alles zugleich. Das, was mich so sehr zu Dir hingezogen hat, hat auch versucht, mich zu warnen. Doch das wollte ich nicht wahr haben. Du hast ziemlich schnell klar gemacht, dass Du mehr erwartest, als ich geben wollte. Trotzdem haben wir es nicht bleiben lassen. Ich habe an mir gearbeitet, bin immer wieder mit Dir mitgegangen. Grenzen haben sich verschoben, Tabus wurden bei Dir zu Dingen, die ich plötzlich liebte. Tee, Gespräche, Vertrautheit. Vertrauen, voll bei Dir. Der Moment, in dem ich mich bei Dir dann komplett sicher gefühlt habe, hat alles verändert. Du hast das erkannt. Und plötzlich alles geändert. Kein "nein" mehr. Kein Vertrauen. Keine Sicherheit. Keine Gespräche. Zähne zusammen beissen, immer wieder aufrappeln. Brav sein. Gehorsam mitmachen. Hoffen. Dass es wieder so wird wie am Anfang. So viel zu geben. So viele Wünsche. So viel Liebe. Wann wird das Herz annehmen, was der Kopf schon lange weiss? Deine Hand auf meiner Hüfte lässt mich kurz zusammenzucken. Schnell wische ich die Tränen ab und versuche, zu lächeln, als ich mich zu Dir drehe. Mein Herz krampft sich zusammen. Zwei uralte Seelen, die sich gerade verlieren.
Igel Geschrieben Februar 22 (bearbeitet) Schön geschrieben, schöne Wortwahl, fehlerfrei, wie wunderbar! Mir ging beim Lesen ein kleineres Universum im Kopf auf! ❤️ Das ist jetzt OT:@H2Ocean, kannst Du mich kurz anschreiben? Würde Dir gerne etwas erzählen und beschreiben. 👋 bearbeitet Februar 22 von Igel Wortwahl
Igel Geschrieben Februar 22 @H2Ocean: hier noch ein Nachtrag - jetzt in der Öffentlichkeit: Sehr gefühlvoll, sehr "warmes" Denken & Schreiben!
H2**** Geschrieben Februar 22 Autor Vor 9 Minuten , schrieb Igel: @H2Ocean: hier noch ein Nachtrag - jetzt in der Öffentlichkeit: Sehr gefühlvoll, sehr "warmes" Denken & Schreiben! Ausklappen Vielen lieben Dank dafür. Freut mich wirklich sehr
Igel Geschrieben Februar 22 Dein Text stimmt mich nachdenklich und macht mich traurig. Du schreibst ja am Schluss: „Deine Hand auf meiner Hüfte lässt mich kurz zusammenzucken. Schnell wische ich die Tränen ab und versuche, zu lächeln, als ich mich zu Dir drehe. Mein Herz krampft sich zusammen. Zwei uralte Seelen, die sich gerade verlieren.“ Ich bin nicht gut in ‚Texte verstehen‘, aber mit „Mein Herz krampft sich zusammen. Zwei uralte Seelen, die sich gerade verlieren" trennt sich die eine Seele grade von der anderen gerade. Und das stimmt mich zumindest nachdenklich und schmerzt im Herzen. Oder verlieren die sich gerade MITEINANDER? Du hättest auch damit schließen können: "Mein Herz fängt an zu pochen. Zwei uralte Seelen, die sich gerade gefunden haben."
Empfohlener Beitrag