Jump to content

Ist Dom nur Dom wenn er mehrere Subs hat?

Bl****

Empfohlener Beitrag

In der Frage trifft aus meiner Sicht wieder einmal die cyper Welt auf das Reallife.

Ich kenne 2 Tops, die leben 24/7 in einer Polygamoren Beziehung mit weiblichen Subs TPE.
Das was für viele Männer ein Traum zu sein scheint, bezeichnen beide unabhängig von einander aks "harte" Lebensform. Den man muss beiden Damen zu gleichen Teilen gerecht werden.

Häufig auch erlebt, dass sich ein Paar, einen zweiten Mann als Top dazu holt.
Und klar gibt es durch aus auch Herren, die mit unterschiedlichen Damen spielen.

Jedoch die Aussage, man dürfe als Top soviele Subs haben, wie man möchte, ist aus meiner Sicht auf Schneiderei.
Jeder SUB gegenüber geht man auch Verpflichtungen ein.
Einige Herren, scheißen auf diese Verpflichtungen allerdings. Insofern darf man getrost sagen, die haben nicht .ehere SUB,sonder begehen schlichtes Fremdgehen und bezeichnen es anders
  vor 14 Stunden, schrieb AManatChaos:

Du musst nicht von dir auf andere schließen. Denk an deine Smarte Evolution, vernünftige Aussagen und Antworten sind sexy ;) .

Ausklappen  

ich fragte dich und bekam ne antwort, die rein auf clips etc schliessen lässt!  daher meine annahme..ich selbst leb 24/7 und sex iss mir relativ latte..

also krieg ich nun ne adäquate antwort oder bleibts bei 'viele sklavinnen'? 

Vor 3 Stunden, schrieb towel:

ich fragte dich und bekam ne antwort, die rein auf clips etc schliessen lässt!  daher meine annahme..ich selbst leb 24/7 und sex iss mir relativ latte..

also krieg ich nun ne adäquate antwort oder bleibts bei 'viele sklavinnen'? 

Ausklappen  

Viel Macht, viel Kontrolle, über die Sklavinnen, etc.

vor 2 Stunden, schrieb AManatChaos:

Viel Macht, viel Kontrolle, über die Sklavinnen, etc.

Ausklappen  

viel macht, viel kontrolle- wo iss da das 'viel wissen ob anatomie etc'..wo das 'viel verantwortung'?

Nun ich würde Angesichts der suchenden Subs und der suchenden Doms einfach mal behaupten..
Die breite Mehrheit der Doms hat nicht mal eine.....

(bearbeitet)

Alleine beim Gedanken an eine 3er Konstellation mit 2 Subs, muss ich immer wieder an meine Zeit als Stammtisch Leiter denken.
Und wie Doms dort drüber schwadroniert haben, wie toll ihre Beziehung mit 2+ Subs doch sei, man dann aber doch mal mit den Subs auch persönlich ins Gespräch kam, und diese ihre Gedankenwelt ganz anders darstellten und auch Sorgen / Eifersucht vor sich her schoben.

Das soll nicht heißen, dass es nicht möglich ist, aber es lässt doch ein dezentes Geschmäckle zurück.
Ich denke, dass wenn man sowas anstrebt, oder in so einer Konstellation lebt, viel Prävention betreiben muss, damit sich alle in dieser Dynamik wohl fühlen.

Um aber auf die Frage selbst zurück zu kommen: Eine Sub reicht auch aus. Seid nicht so gierig! :jumping:

bearbeitet von Andoragh
Ich möchte zwar auch gerne eine Polygynie Beziehung aufbauen mit mehreren Subs, aber fände es unsinnig zu behaupten, dass man erst dann den Dom-Titel tragen kann wenn man mehr als eine Sub hat.
  • Neu erstellen...