Jump to content

DickPics - Warum?

Empfohlener Beitrag

Ich denke mal das so gezeigt wird "hier, ich bin jetzt Geil und brauche es so schnell wie möglich". Und da es einige Frauen gibt, die es mögen " viele ab zu melken" hat das auch irgendwo ein Berechtigung.

Aber das ist auch nur eine Vermutung, da es auch nicht meine Art ist!
  Vor 2 Minuten , schrieb JackOfSubTraits:

Aufmerksamkeit und Macht.

Andere Gründe fallen mir jetzt spontan nicht ein.

1. Aufmerksamkeit in dem Sinne, dass jede Reaktion ne Bestätigung des Verhaltens gesehen. "Du beleidigst mich? Geil, ich bin dir wichtig genug um so zu reagieren. Und du hast meinen Penis gesehen und kannst es nicht leugnen!"

2. Macht. Du musst meinen Penis sehen. Ob du willst oder nicht. Und du hat ihn gesehen. Ich bestimme darüber. Fick dich consent.

Das beides sexuelle Belästigung/Nötigung ist, sollte wohl klar sein. 

Ausklappen  

Meinst du, es geht um Aufmerksamkeit? Wäre das nicht eine der dümmsten Ideen, danach zu suchen? 🤔

(es gibt durchaus auch so mädels!!  die bilder warn auch nich besser!)

vor 4 Minuten, schrieb Aberration:

Meinst du, es geht um Aufmerksamkeit? Wäre das nicht eine der dümmsten Ideen, danach zu suchen? 🤔

Ausklappen  

Ja doch, ist ziemlich dumm. Ist halt das Schrotflintenprinzip. Ich schicke 10 Bilder, bekomme 1 Reaktion in der ich beleidigt werde. Hat sich gelohnt. Viele Männer probieren alles Mögliche um irgendwie mit Damen oder anderen Personen ins Gespräch zu kommen. Und ja, das Gespräch kann auch mit der ersten Antwort beendet sein. 

In vielen Apps herrscht ein krasser Männerüberschuss und viele haben das Gefühl bewusst ignoriert zu werden weil sie zu hässlich sind und Frauen eh blöd. Da ist die Aufmerksamkeit irgendeiner Reaktion ein Gewinn im Vergleich zum Ignorieren aller anderen, normalen Nachrichten.

Vor 1 Minute , schrieb Arasjal:
Ich habe massig dickpics bekommen und die Herren dahinter habe ich geheiratet. Oder zumindest drauf gelassen ...ich finde so viel mut muss auch belohnt werden. Wenn Frauen behaupten das sie es nicht erotisch...so ein rot geriebenes Würstchen zu sehen lügen sie.
Ausklappen  

Es wäre zu schön, wenn ich das als "erhoffte" Reaktion glauben und das Thema damit für mich abhaken könnte 😂

vor 2 Minuten, schrieb Arasjal:

Ich habe massig dickpics bekommen und die Herren dahinter habe ich geheiratet. Oder zumindest drauf gelassen ...ich finde so viel mut muss auch belohnt werden. Wenn Frauen behaupten das sie es nicht erotisch...so ein rot geriebenes Würstchen zu sehen lügen sie.

Ausklappen  

Stop it 😭 Ich bin gerade eh so verloren mit der Frage ob ich jemals auf Männer gestanden habe

Vor 3 Minuten , schrieb Aberration:

Es wäre zu schön, wenn ich das als "erhoffte" Reaktion glauben und das Thema damit für mich abhaken könnte 😂

Ausklappen  

Einfach weiter probieren 🤷‍♀️ nicht dein Fehler wenn einer Frau...deine Art sie an zu schreiben nicht passt. Immer drann denken es gibt genug Frauen die darauf stehen.

Vor 5 Minuten , schrieb Arasjal:

Einfach weiter probieren 🤷‍♀️ nicht dein Fehler wenn einer Frau...deine Art sie an zu schreiben nicht passt. Immer drann denken es gibt genug Frauen die darauf stehen.

Ausklappen  

Also krampfhaft einreden, dass sie es doch alle toll finden und es einfach nicht zeigen können? Verstanden. Werde meine Herangehensweise auf dieser Plattform dann wohl offensichtlich überdenken müssen 😂

@MissCurious: Nicht verzweifeln und Linie halten 😅

Fühle mich gerade an die gemalten Penisse zu Schulzeiten erinnert. Da war es sexuelle Neugier und Provokation der entsprechenden Jungs... und da die ja bekanntlich nicht erwachsen werden... 😉

Außerdem kommt es wahrscheinlich auch auf das Gegenüber an, ohne dass dieses unbedingt etwas dafür kann.
  Vor 13 Minuten , schrieb MissCurious:

Stop it 😭 Ich bin gerade eh so verloren mit der Frage ob ich jemals auf Männer gestanden habe

Ausklappen  

Du bist auf dem richtigen Weg 😅😅

OkkyundKitty

Also ich sag es mal so, es funktioniert in alle Richtungen. Wenn ich im letzten Jahrzehnt für jede Vagina, Brust oder Anus - Pic einen Euro bekommen hätte, wäre ich ein reicher Mann. Mir ist es Wurst was die verschicken, für haben andere Sachen Vorrang. 

Entweder echte Dummheit.

Oder Methode. Kennst Du Spam E-Mails? Klar kennst Du die. Voller Fehler. Unglaubwürdig zum Haare raufen. Scammer sind aber nicht selbst blöd. Die Fehler sind eingebaut, damit nur die dümmsten, leichtgläubigsten und verzweifeltsten darauf antworten. Denn ab dem Moment kostet es den Scammer Zeit und Geld.

So auch beim Dating: die dümmsten Profile, die krassesten Bedingungen, sonstwas für Forderungen, selbst nichts anzubieten ... denn wer darauf noch antwortet, bei dem geht was, selbst im Vollsuff nach drei Wochen nicht duschen.

Und warum das so viele sind - same thing wie bei Spam. Neues Account ist schnell gemacht und schon kommt die nächste Flut.

Ist zumindest meine Theorie. Oder einfach doch echte Dummheit gepaart mit Exhibitionismus. We will probably never know ...
  Vor 4 Minuten , schrieb letsplay:
Entweder echte Dummheit.

Oder Methode. Kennst Du Spam E-Mails? Klar kennst Du die. Voller Fehler. Unglaubwürdig zum Haare raufen. Scammer sind aber nicht selbst blöd. Die Fehler sind eingebaut, damit nur die dümmsten, leichtgläubigsten und verzweifeltsten darauf antworten. Denn ab dem Moment kostet es den Scammer Zeit und Geld.

So auch beim Dating: die dümmsten Profile, die krassesten Bedingungen, sonstwas für Forderungen, selbst nichts anzubieten ... denn wer darauf noch antwortet, bei dem geht was, selbst im Vollsuff nach drei Wochen nicht duschen.

Und warum das so viele sind - same thing wie bei Spam. Neues Account ist schnell gemacht und schon kommt die nächste Flut.

Ist zumindest meine Theorie. Oder einfach doch echte Dummheit gepaart mit Exhibitionismus. We will probably never know ...
Ausklappen  

Hmmm... diese Motivation klingt fast zu durchdacht, aber ich kann sie jetzt auch nicht widerlegen oder abstreiten 😂

Ich glaube das Gros der Männer die ungefragte Dick Pics versenden denkt gar nicht so weit, dass sie Aufmerksamkeit (auch negative) erhoffen. Ich denke, der Anreiz dahinter ist: "Ich sende ihr ein Bild von meinem Pimmel, weil ich es auch schön fände ein Bild von ihren Geschlechtsteilen zu sehen." Der Haken an der Sache ist, dass sie dabei vergessen oder nicht wissen, dass nahezu alle Frauen in dieser Sache anders gestrickt sind als Männer.
Ein Gedankenexperiment: Eine Frau meldet sich an, läd kein Profilbild hoch und gibt auch sonst nur das nötigste in ihrem Profil preis.
Jetzt versendet diese Frau per PN ein Bild ihrer Vulva quasi Wahllos an Profile von 100 Männern.
Wie viele dieser Männer werden das wohl als anstößig empfinden? Wie viele würden positiv antworten?

...und diejenigen dieser, deren Horizont nicht mal bis zum Tellerrand reicht, verschwenden keinen Gedanken daran, dass es möglicherweise Frauen gibt, die nicht sofort klatschnass werden, wenn sie einen Schwanz sehen. Erst recht nicht, wenn sie devot sind, dann sollten sie sofort ehrfürchtig vor dem Bild knien🙄
  Vor 15 Minuten , schrieb OkkyundKitty:

Also ich sag es mal so, es funktioniert in alle Richtungen. Wenn ich im letzten Jahrzehnt für jede Vagina, Brust oder Anus - Pic einen Euro bekommen hätte, wäre ich ein reicher Mann. Mir ist es Wurst was die verschicken, für haben andere Sachen Vorrang. 

Ausklappen  

Ja das passiert natürlich auch laufend...denke sogar öfter wie Dickpics. 😅

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?