Jump to content

DickPics - Warum?

Empfohlener Beitrag

vor 7 Minuten, schrieb SecretLord:

Der Haken an der Sache ist, dass sie dabei vergessen oder nicht wissen, dass nahezu alle Frauen in dieser Sache anders gestrickt sind als Männer.

Ausklappen  

der haken ist, sie raffen es nich, respektive es iss ihnen egal!!  die andre alternative wäre schlichte dummheit..   ^^

entscheidet euch, jungs ;)

vor 7 Minuten, schrieb Arasjal:

Ja das passiert natürlich auch laufend...denke sogar öfter wie Dickpics. 😅

Ausklappen  

nein!  definitv nein

Das ist ja nicht nur hier so, daß es Männer gibt, die Frauen ihre DickPics zeigen. Hatte darüber auch schon mal an anderer Stelle mit Leuten diskutiert. Das dürfte wohl mehr sein, als diese Typen die im Park alte Omas erschrecken wollen. Aber der Grund könnte ähnlich sein.
Die Machtausübung: Er zeigt seine Dick-Bilder und die Frau, die das sehen muß, blockiert ihn, obwohl sie sich ja als tolerant darstellt. Dann zeigt sie ihm, daß sie eben doch nicht tolerant ist und er hat gewonnen.
Leute ärgern: Man kann im Internet Leute ärgern, ohne daß man Konsequenzen zu befürchten hat und Leute ärgern macht Spaß.
Aufmerksamkeit erregen: Wegblocken ist dann ja schon ok, aber noch besser ist es, wenn andere dazu kommen und sich durch solche Bilder provoziert fühlen. Da kommen sich einige dann wohl ganz toll dabei vor.
Das gibt bestimmt noch viele andere Gründe. Es sind ja auch viele verschiedene Leute die es oft sogar aus unterschiedlichen Gründen machen.

Hin und wieder kriege ich auch welche. Ich schreibe dann, das ich ihn gerne abschneiden möchte und frage wann die Person Zeit hat.

Ältere schicken u.a. jüngeren auch gerne Dickpics. Ist beim Weggehen dann interessant, wer dann alles am Glotzen und Grübeln ist, warum ich alter Sack und mich hin und wieder mit U20 zeigt. Vielleicht weil ich keine Dickpics verschicke, mich artikulieren kann und auch Respekt erweise. Ist ja ein generelles Thema der Kontaktaufnahme. Die Erwartungshaltung des anderen ist oftmals größer als sein Niveau 😎.
  vor 4 Minuten, schrieb GroundControlNMS:

Hin und wieder kriege ich auch welche. Ich schreibe dann, das ich ihn gerne abschneiden möchte und frage wann die Person Zeit hat.

Ältere schicken u.a. jüngeren auch gerne Dickpics. Ist beim Weggehen dann interessant, wer dann alles am Glotzen und Grübeln ist, warum ich alter Sack und mich hin und wieder mit U20 zeigt. Vielleicht weil ich keine Dickpics verschicke, mich artikulieren kann und auch Respekt erweise. Ist ja ein generelles Thema der Kontaktaufnahme. Die Erwartungshaltung des anderen ist oftmals größer als sein Niveau 😎.

Ausklappen  

Ich habe mal einen Artikel gelesen, dass sich Gay Communities von dem Gesetz bedroht fühlten, weil es unter Schwulen eine gängige und geliebte Praktik sei. War Blödsinn, was?

Vor 8 Minuten , schrieb MissCurious:

Ich habe mal einen Artikel gelesen, dass sich Gay Communities von dem Gesetz bedroht fühlten, weil es unter Schwulen eine gängige und geliebte Praktik sei. War Blödsinn, was?

Ausklappen  

Vielleicht unter "einigen" Schwulen, aber definitiv nicht unter allen. Eine angemessene Kommunikation bringt viel eher zum Ziel. Und ich persönlich finde es armselig sich gleich als allererstes auf seinen Schwanz zu reduzieren. Im übrigen kann ich auch umgekehrt nichts mit Leuten anfangen, die mir als allererstes ihren Allerwertesten schicken. Ein Bild im angezogenen Zustand und eine Voicemessage finde ich persönlich interessanter.

Mit irgendwas muss Mann ja punkten.
Wenn die Intelligenz wegfällt. 🤷🏻‍♀️
TilValhal-1504
Warum sind in einer Packung Hot-dogs 6 Brötchen und im Glas sind 8 Würstchen? Manchmal muss man das Leben wie es ist.

Ich würde dir gerne mehr dazu sagen, jedoch verstehe ich es auch nicht. Auch das es so viele davon gibt und bisher habe ich keinen persönlich kennengelernt bzw. jemanden der dazu stand.

Gott weiß warum, aber hab auch schon ein paar bekommen und ich verfahre mit denen genauso wie mit den nervigen "Verkaufst du dein Auto" Karten hinter dem Scheibenwischer, zack in die Tonne.
KleinerGottkomplex
Ich glaube ja, es ist eine Mischung aus 2 Dingen:
1. Man selbst findet Tittenbilder geil und daher an, dass andere Personen sich an einem Dickpic erfreuen.
2. Die super wahnsitzige Idee, dass man eine Frau einzig und alleine von sich überzeugen könnte, indem man ihr das "sehr große" (egal ob tatsächlich so groß oder nur dank vollkommener Selbstüberschätzung) Objekt zeigt.

Natürlich kommen beide Punkte nur durch mangelnde Intelligenz zustande.
  Vor 8 Minuten , schrieb KleinerGottkomplex:
Ich glaube ja, es ist eine Mischung aus 2 Dingen:
1. Man selbst findet Tittenbilder geil und daher an, dass andere Personen sich an einem Dickpic erfreuen.
2. Die super wahnsitzige Idee, dass man eine Frau einzig und alleine von sich überzeugen könnte, indem man ihr das "sehr große" (egal ob tatsächlich so groß oder nur dank vollkommener Selbstüberschätzung) Objekt zeigt.

Natürlich kommen beide Punkte nur durch mangelnde Intelligenz zustande.
Ausklappen  

Über den ersten Punkt habe ich auch nachgedacht. Sie würden sich vielleicht selbst über solche Bilder freuen und versuchen es dann selbst auf diese Art. Wobei mittlerweile jeder mitbekommen haben sollte, dass es nunmal strafbar ist und nicht sonderlich toll aufgefasst wird. 🤔

Naja, wer ungefragt DickPics verschickt ist einfach nur respekt- und niveaulos. Vermutlich geilen sich diese Leute irgendwie daran auf weil sie sonst nichts auf die Reihe bekommen. Darüberhinaus ist es schon ziemlich peinlich zu glauben man könnte eine Frau so von sich überzeugen. Dass ein Mann nichts gegen Nacktbilder einer Frau einzuwenden hat stimmt zwar, aber wir sind da eben auch ziemlich einfach gestrickt.
  vor 3 Stunden, schrieb GummiFlummi:

Ich halte das für ein regressives Verhalten. Bei Primaten in freier Wildbahn kann man das Zeigen von Geschlechtsteilen manchmal beobachten

Ausklappen  

Das würde dann ja bedeuten das Männer die so etwas tun, auf der Evolutionsleiter etwas weiter unten stehen. Das halte ich nicht für unwahrscheinlich. 

Ich habe auch schon solche Bilder bekommen. Was einen dazu bringt, so etwas zu tun, erschließt sich mir nicht. 

Meine Reaktion darauf: "Ja und? So einen habe ich auch. Nur meiner wirkt irgendwie größer." Danach war bisher immer Funkstille. 

Jemand sagte mal Männer haben nichts anderes als das , was sie zeigen _ Frauen zeigen brüste und pussies ... irgendwo stimmt es . aber ich hasse auch die Dick - Pics - als wäre man nur scharf darauf - die , die sowas posten wollen eh nur Sex !
  • Moderator
  vor 12 Minuten, schrieb f2mBondageToy:

Jemand sagte mal Männer haben nichts anderes als das , was sie zeigen...

Ausklappen  

So ganz verstehe ich den Satz nicht.

Männer bestehen doch nicht nur aus Penis und Frau besteht auch nicht nur aus Brust und Vulva.

Jeder Mensch hat mehr, als seine/ihre  sekundären Geschlechtsmerkmale zum Zeigen.

vor 3 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Viele wissen es nicht, aber ein Dickpic ungefragt versenden, bedeutet Verbreitung pronografischer Schriften und das kann unter bestimmten Umständen strafbar sein.

Gilt natürlich auch für das ungefragte bildliche Versenden des weiblichen Geschlechtsteils.

Ausklappen  

Weißt du das @FETMOD-UYEN

Werden nackte weibliche Brüste immer noch als Geschlechtsteile definiert, oder ist die Gesetzgebung der Gleichheit inzwischen ein Stückchen näher gekommen?

vor 12 Minuten, schrieb Silky:

Hm...war keine so gute Idee, denn das ausgelöste Kopfkino beim Gegenüber war kaum mehr zu stoppen.

Ausklappen  

Dann behaupte doch einfach du hättest auch einen und deiner sei größer. 

• Moderator
  vor 5 Minuten, schrieb Silky:

Weißt du das @FETMOD-UYEN

Werden nackte weibliche Brüste immer noch als Geschlechtsteile definiert, oder ist die Gesetzgebung der Gleichheit inzwischen ein Stückchen näher gekommen?

Ausklappen  

Das kann ich nicht zu 100% beantworten.

Ein sekundäres Geschlechtsmerkmal ist die weibliche Brust schon, aber es  darf z.B.  in der Öffentlichkeit gestillt werden.

Es gibt auch Bäder, wo für Frau "oben ohne" zugelassen ist.

Ich würde sagen, da sollte man sich mal belesen (ich werde es auch tun).

Trotzdem muss ich sagen, ist es  nicht angebracht ungefragte Busenbilder zu versenden, auch wenn die eventuell von manchen Herren gern gesehen werden.

vor 3 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Dann behaupte doch einfach du hättest auch einen und deiner sei größer. 

Ausklappen  

Wäre vielleicht der Fall, wenn ich eine Femdom wäre, aber dem ist nunmal nicht so. 

vor 3 Minuten, schrieb Silky:

Wäre vielleicht der Fall, wenn ich eine Femdom wäre, aber dem ist nunmal nicht so. 

Ausklappen  

Das mag wohl sein, aber du könntest ja auch Archivmaterial zurückgreifen. 

Wie dem auch sei, es hilft dem Thema gerade nicht. 

vor 29 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

So ganz verstehe ich den Satz nicht.

Männer bestehen doch nicht nur aus Penis und Frau besteht auch nicht nur aus Brust und Vulva.

Jeder Mensch hat mehr, als seine/ihre  sekundären Geschlechtsmerkmale zum Zeigen.

Ausklappen  

Aber leider wird nur darauf reagiert : Ich bekomme mehr Likes für meine Pussy - Pics als für das Face - Pic . Und frauen bekommen besonders viele Likes , dabei finde ich keinerlei Geschlechtsteile erotisch - oder warum sind sie zwischen unseren beinen versteckt ? ^^

vor 4 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Trotzdem muss ich sagen, ist es  nicht angebracht ungefragte Busenbilder zu versenden

Ausklappen  

Keine Sorge, davon bin ich weit entfernt. Mein Exhibitionismus hält sich stark in Grenzen. Aber wenn ich mal den Drang verspüren sollte ^^, werde ich mich vorgängig rechtlich absichern, versprochen. 👍🏼

Danke Uyen für deine Antwort und Sichtweise.

• Neu erstellen...