Jump to content

DickPics - Warum?

Empfohlener Beitrag

FISHERMANS_FRIEND
Eigentlich ganz einfach....wenn man verbal und geistig nichts beizutragen hat bzw. kann, muß das Würstchen herhalten um wenigstens ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen. Das diese Art der versuchten " Kommunikation " sogar strafbar ist, wissen viele der " Dickpicfetischisten " leider nicht, was meine erste Vermutung bestätigt.
  • Moderator
  vor 19 Minuten, schrieb f2mBondageToy:

dabei finde ich keinerlei Geschlechtsteile erotisch - oder warum sind sie zwischen unseren beinen versteckt ? ^^

Ausklappen  

Da haben wir was gemeinsam, wenn eventuell auch aus anderen Gründen.

Also ich finde es ganz gut, dass diese Teile zwischen den Beinen sind. 

Ich möchte mir nicht vorstellen, wie es wäre wenn sie an anderen Stellen wären, wo man sie täglich offen sehen würde oder müsste.

Vor 5 Stunden, schrieb GummiFlummi:
Ich halte das für ein regressives Verhalten. Bei Primaten in freier Wildbahn kann man das Zeigen von Geschlechtsteilen manchmal beobachten - ich glaube bei Bonobos und auch bei Halbaffen. Es bedeutet einfach Paarungsbereitschaft (wobei Bonobos eigentlich ständig am ficken sind, wenn sie nicht gerade fressen). Beim Menschen beobachtet man ein ähnliches, wohl eher unbewusstes Verhalten, wenn junge Männer sich irgendwo hinsetzen und die Beine extrem weit auseinander spreizen. Und in der technisierten Welt gibt es Dickpics. Ich frage mich, ob dieser Atavismus jemals zum Erfolg geführt hat. 🤔
Ausklappen  

Auch wenn du in den meisten Fällen Recht haben dürftest, was das Beinespreizen angeht, gibt es auch Fälle, in denen das breitbeinige Sitzen nötig ist. Der Rest der Körpersprache sollte Aufschluss darüber liefern, weshalb jemand so sitzt, wie er sitzt.

Zum Thema Dickpic:
Das habe ich mich auch schon gefragt. Ich kann in sowas einfach keine Ästhetik erkennen und mache auch auf Wunsch des Gegenübers keine Dickpics.

Wie einige hier schon geschrieben haben, könnte Aufmerksamkeit und Macht der Hauptgrund sein. Dem Gegenüber das „Gesehen-haben“ aufzuzwingen, ist eine Form von Macht, da man dem Gegenüber die Entscheidung abnimmt, ob es dieses Motiv sehen möchte.

Ich bin ja schonmal ganz froh darüber, dass ich anscheinend nicht der einzige bin, den das Verhalten irritiert. Dachte immer, da muss es irgendein klares Detail geben, das ich übersehe. Aber ich stehe wohl nicht ganz alleine auf dem Schlauch, was das letztlich soll. Scheint eine Mischung diverser Faktoren zu sein. Falls hier mal wieder jemand ein solches Bild bekommt: Fragt gerne mal nach, was der Sinn dahinter war. Mich würde die Antwort interessieren 😂
  vor 18 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Da haben wir was gemeinsam, wenn eventuell auch aus anderen Gründen.

Also ich finde es ganz gut, dass diese Teile zwischen den Beinen sind. 

Ich möchte mir nicht vorstellen, wie es wäre wenn sie an anderen Stellen wären, wo man sie täglich offen sehen würde oder müsste.

Ausklappen  

Uh - nein , das mag ich mir gar nicht vorstellen :)

HirnHerzHumor

Das Warum oder die Motivation dahinter verstehe ich auch nicht so ganz.

Ich vermute, dass die Versender denken, wenn man selbst geil ist, dass der andere dann auch geil sein muss oder was einem selbst reizt, es automatisch auch für den anderen reizvoll sein müsste. Also so eine Art absoluter kognitiver Fehlgriff in Sachen Empathie und ausschließen, dass EmpfängerIn überhaupt etwas anderes mögen könnte.

Oder dass Männer dann denken, dass Frauen sich verpflichtet fühlen könnten, etwas Ähnliches zurückzuschicken? Sind das dann die Typen, die meinen, wenn sie eine Frau anschreiben, dass die Frau dann auch immer antworten muss?!

Das Versenden von Dickpics ist das eine, gibt es auch Männer, die an Frauen Dickpics ausgedruckt verteilen? Oder ist es ein reines Social Media Thema?

___

Selten, aber das gibt es auch, senden mir Frauen Nacktkörperbilder zu, nach denen ich nicht gefragt habe. Empfinde es als billig und übergriffig. Merkwürdigerweise kam in allen Fällen auf meine Nachfrage, warum es gemacht wurde von den Frauen "Du bist ein Mann und ich will, dass du mich begehrst"  Also irgendwie auch eine falsche Sicht oder dem Folgen eines Klischees "Männer bekommt man damit rum"

Einen Unterschied sehe ich allerdings schon zum typischen männlichen Dickpic-Versender. Mit den Frauen hatte ich schon mehr gschrieben, telefoniert, Nummern ausgetauscht. Also so direkt mit Nacktbildern einsteigen, habe ich bei Frauen (außer bei Huren) noch nicht erlebt.

Vor 23 Minuten , schrieb Aberration:
Ich bin ja schonmal ganz froh darüber, dass ich anscheinend nicht der einzige bin, den das Verhalten irritiert. Dachte immer, da muss es irgendein klares Detail geben, das ich übersehe. Aber ich stehe wohl nicht ganz alleine auf dem Schlauch, was das letztlich soll. Scheint eine Mischung diverser Faktoren zu sein. Falls hier mal wieder jemand ein solches Bild bekommt: Fragt gerne mal nach, was der Sinn dahinter war. Mich würde die Antwort interessieren 😂
Ausklappen  

Also eine Antwort war "Vielleicht stimmt der dich ja doch noch um", weil ich mich nicht mit ihm treffen wollte. Spoiler: hat mich nicht umgestimmt.

HirnHerzHumor
  vor 4 Stunden, schrieb Alcor:

Er zeigt seine Dick-Bilder und die Frau, die das sehen muß, blockiert ihn, obwohl sie sich ja als tolerant darstellt. Dann zeigt sie ihm, daß sie eben doch nicht tolerant ist und er hat gewonnen.

Ausklappen  

Wie gewonnen? Nur wer einen Übergriff oder eine Straftat gutheißt, ist wirklich tolerant? Sehr diskussionswürdige Gedanken tust du kund.

Vor 2 Minuten , schrieb BezwingMich:

Also eine Antwort war "Vielleicht stimmt der dich ja doch noch um", weil ich mich nicht mit ihm treffen wollte. Spoiler: hat mich nicht umgestimmt.

Ausklappen  

Hat er nicht? Oder tust du nur so und es war der ultimative Geheimtrick, um Frauen umzustimmen und du willst es nur nicht zugeben? 😉

vor 6 Stunden, schrieb Penelope_83:

Fühle mich gerade an die gemalten Penisse zu Schulzeiten erinnert. Da war es sexuelle Neugier und Provokation der entsprechenden Jungs... und da die ja bekanntlich nicht erwachsen werden... 😉

Außerdem kommt es wahrscheinlich auch auf das Gegenüber an, ohne dass dieses unbedingt etwas dafür kann.

Ausklappen  

hehe jaa!  der vergleich iss gaar nich so weit hergeholt^^ *grins

(ich weiss, warum ich meist vor dem block noch ein 'werd erwachsen' schreib...)

(bearbeitet)
  vor 4 Stunden, schrieb Aberration:

Sie würden sich vielleicht selbst über solche Bilder freuen und versuchen es dann selbst auf diese Art.

Ausklappen  

ja logisch!   sie gehn ja auch per se von sich uns ihrer 'suche' hier aus...  oder auch drüben (pop).. da wird nich das profil gelesen, da wird automatisch gedacht, die iss aussm selben wie ich hier angemeldet, also...

nachfragen?  macht dann meist wenig sinn, weil das blut bereits nich mehr im hirn..und so...

bearbeitet von towel
ergänzung
  vor einer Stunde, schrieb HirnHerzHumor:

Oder dass Männer dann denken, dass Frauen sich verpflichtet fühlen könnten, etwas Ähnliches zurückzuschicken? Sind das dann die Typen, die meinen, wenn sie eine Frau anschreiben, dass die Frau dann auch immer antworten muss?!

Ausklappen  

Ich muss ja sagen, dass mir Dickpics nicht allzu oft als Erstnachricht zugesendet wurden (was ja inzwischen anscheinend auch nicht mehr möglich sein sollte), aber liegt womöglich auch daran, dass ich ziemlich bald den Bilderfilter in PN's entdeckt habe.

Als ich jedoch mal mit der Frage, "Was soll ich denn jetzt damit anfangen?", kam schon die überraschte Reaktion, "Was, du antwortest?"

Das kam mir dann doch ein wenig gestottert vor. 😬

Naja, das Stottern hielt nicht lange an, denn der weitere Verlauf war dann doch für den Müll bestimmt.

(bearbeitet)

Ich habe schon oft ungefragt Schwanzbilder bekommen. Die werden immer sofort gelöscht und der Kerl wird auch blockiert. Fertig ist die Angelegenheit. Warum groß ein Drama daraus machen? Das ist mir die Zeit und Mühe nicht wert. Man kann auch den Filter so einstellen, dass man gar keine FSK18 Fotos (außer von Frrunden und Favoriten) bekommen kann. Also theoretisch kann man sich hier sehr gut schützen. Bei Joyclub sind die Fotos erst verschwommen und man muss das Foto erst öffnen um es anschauen zu können. Also auch hier: Fotos von fremden Männern muss man nicht öffnen und sich hinterher beschweren, dass man ein Schwanz zu Gesicht bekommen hat.

Also wer wirklich keine Schwanzbilder hier bekommen will, kann das in seinem Filter einstellen. Das ist dann wirklich die einfachste Variante und niemand muss sich mehr darüber ärgern. Außer man möchte sich ärgern lassen. 😉

Zwei Männer hatten mich/uns gefragt vorher. Mein Herr hat bei einem gefragt, was seine Intention dahinter ist. Seine Antwort war: Er braucht die Bestätigung. Ein anderer schrieb mir dasselbe. Er wollte meine Meinung zu seinem Schwanz haben. Er wäre zwar ganz zufrieden damit, aber wollte es von Frauen auch hören.

Ich denke die meisten haben keine bösen Absichten. Sie sind einfach nur triebgesteuert, denken nicht nach und brauchen eben diese Bestätigung. Ich habe eher fast schon Mitleid mit solchen Kerlen.

Ich finde auf solchen Plattformen braucht man einfach ein dickes Fell. Man darf nicht immer jeden doofen Spruch, jedes Schwanzfoto so an sich heranlassen. Ich weiß aus guter Erfahrung, dass es schlimmeres gibt. Ich belächel solche Aktionen von Männern und nach paar Minuten habe ich das alles schon wieder vergessen. Ich will nicht damit sagen, dass man alles so hinnehmen muss, aber man sollte sich vorher gut überlegen, ob es die Zeit und die Mühe wert ist, sich wegen eines Schwanzfoto sich so stark aufzuregen und sich noch die Mühe machen, so was anzuzeigen. Denn seien wir doch mal ehrlich. Täglich landen viele Fälle von schlimmen sexuellen Übergriffen auf den Tischen der Polizei. Die bearbeiten die Fälle nach Dringlichkeit. Solch ein Schwanzfoto kommt ganz unten auf den Stapel. Es kommen täglich neue Fälle hinzu. Wie lange wird es wohl dauern bis der Fall mit dem Schwanzfoto bearbeitet wird? Monate oder Jahre?

Ein kleines Beispiel: Wer hat sich nicht schon mal am Finger geschnitten? Es tut echt fies weh und auf so etwas kann man echt gut verzichten. Geht man dann zum Arzt/ in die Notaufnahme oder reinigt man Zuhause die kleine Verletzung und macht ein Pflaster drauf? Beim Arzt und in der Notaufnahme kommen eben schlimmere Fälle als ein kleiner Schnitt am Finger hin. Es kommt immer darauf an wie viel man einer Sache Beachtung schenken möchte. Ich habe schon viel im Leben erlebt, dass ich selbst wegen solcher Kleinigkeiten mir keinen Stress mehr machen möchte. 🤷‍♀️ Aber das muss natürlich jeder selbst wissen, wie er mit solchen Fotos umgehen möchte. Geht man den einfachen Weg und setzt einen Filter/ignoriert solche Fotos oder lässt sich davon stressen und bringt es zur Anzeige.

bearbeitet von Jacqueline89

und, das machts dann besser, jacqui? 

ich hab auch n filter, respektive bewusst bilder ausgegraut..das macht das ansinnen der menschen aber nich besser!

und nein, ich renn bestimmt nich mit jedem schwanzbild zur polizei (da hätt ich bereits n eignen beamten wohl^^), aber dafür haben wir doch nunmal einen support!  wie sollen die betreiber hier denn reagiern, wenn die user nich melden, was abgeht

vor 13 Minuten, schrieb Silky:

kam schon die überraschte Reaktion, "Was, du antwortest?"

Ausklappen  

jaa lol... kenn ich auch..  welch logik, ne?!

(bearbeitet)
  vor 14 Minuten, schrieb towel:

das macht das ansinnen der menschen aber nich besser

Ausklappen  

Eine Anzeige wird daran aber, seien wir ehrlich, auch nichts ändern. Da müsste man sich als Gesellschaft, wie bei allen Themen, mal näher mit den Ursachen beschäftigen anstatt sich immer nur an Symptomen abzuarbeiten. Aber was die Ursachen angeht, zieht die Mehrheit halt leider den Weg von Nichts-Sehen-Nichts-Hören-Nichts-Sagen vor.

bearbeitet von jackXjacqueline
  vor 14 Minuten, schrieb towel:

und, das machts dann besser, jacqui? 

ich hab auch n filter, respektive bewusst bilder ausgegraut..das macht das ansinnen der menschen aber nich besser!

und nein, ich renn bestimmt nich mit jedem schwanzbild zur polizei (da hätt ich bereits n eignen beamten wohl^^), aber dafür haben wir doch nunmal einen support!  wie sollen die betreiber hier denn reagiern, wenn die user nich melden, was abgeht

Ausklappen  

Melden ist ja in Ordnung. Aber ich finde es übertrieben, sich tagelang zu ärgern und jedes Foto zur Anzeige zu bringen. Und wer damit so massiv Probleme hat, kann doch zum Selbschutz ein Filter setzten.

es geht mir auch mehr drum, di brote von hier wegzutreiben..weg von den neulingen!  und keine reaktion wird das wohl nich bewirken, ihr beiden

vor 3 Minuten, schrieb jackXjacqueline:

Eine Anzeige wird daran aber, seien wir ehrlich, auch nichts ändern. Da müsste man sich als Gesellschaft, wie bei allen Themen, mal näher mit den Ursachen beschäftigen anstatt sich immer nur an Symptomen abzuarbeiten. Aber was die Ursachen angeht, zieht die Mehrheit halt leider den Weg von Nicht-Sehen-Nicht-Hören-Nichts-Sagen vor.

Ausklappen  

Und ob die Anzeige wirklich bearbeitet wird, bleibt abzuwarten. Ich kann mir das nicht vorstellen. Die Polizei ist sowieso schon völlig überlastet.

An alle hier im Forum:

Hat denn jemand hier jemals eine Rückmeldung von der Polizei bekommen und hat der Schwanzbildverschicker eine Strafe bekommen?

(bearbeitet)

Was die Reaktion angeht: Unter den Umständen fände ich es sinnvoller vom Betreiber, deutlich Aufklärung zu betreiben, dass hier mit soetwas zu rechnen ist und wie man damit umgehen kann: erst die Mittel der Seite bemühen, diese eventuell noch zu verbessern, und bei Verdacht auf wirklich kriminelle Absichten, z.B. durch Bedrängnis, eine Anzeige nahezulegen. Wäre ich Teil des Teams, das etwas zu sagen hat, wäre das mein Vorschlag.

bearbeitet von jackXjacqueline
  Vor 10 Minuten , schrieb jackXjacqueline:

Eine Anzeige wird daran aber, seien wir ehrlich, auch nichts ändern. Da müsste man sich als Gesellschaft, wie bei allen Themen, mal näher mit den Ursachen beschäftigen anstatt sich immer nur an Symptomen abzuarbeiten. Aber was die Ursachen angeht, zieht die Mehrheit halt leider den Weg von Nichts-Sehen-Nichts-Hören-Nichts-Sagen vor.

Ausklappen  

Naja, das betrifft ja fast meine Frage: Welche Ursachen sind dafür deiner Meinung nach ausschlaggebend?

vor 2 Minuten, schrieb towel:

es geht mir auch mehr drum, di brote von hier wegzutreiben..weg von den neulingen!  und keine reaktion wird das wohl nich bewirken, ihr beiden

Ausklappen  

Löschen und blockieren ist eine Reaktion... Und der Filter ist genau dafür da, um so etwas zu verhindern. Anfänger wie du so schön schreibst, können sich selbst schützen und erspart ihnen viel Ärger.

Wobei ich jetzt nicht verstehe, was Anfänger nun damit zu tun haben. Hier finden alle betroffen.

jack..jacqui- nochmals.. ich red vom melden hier!!  was sonst noch rechtlich etc..iss wieder was andres

vor 1 Minute, schrieb Jacqueline89:

Löschen und blockieren ist eine Reaktion... Und der Filter ist genau dafür da, um so etwas zu verhindern. Anfänger wie du so schön schreibst, können sich selbst schützen und erspart ihnen viel Ärger.

Wobei ich jetzt nicht verstehe, was Anfänger nun damit zu tun haben. Hier finden alle betroffen.

Ausklappen  

anfänger sind überforderter..nich selten n stückle jünger noch als wir...  und filter?  also lass ich mir von idioten vorschreiben, mit wem ich mich austauschen darf, kann..oder auch nich?  weil darunter gibts ja nun auch brote...  das funzt nich und hält nur den teufelskreis am laufen!

Gerade eben, schrieb Aberration:

Naja, das betrifft ja fast meine Frage: Welche Ursachen sind dafür deiner Meinung nach ausschlaggebend?

Ausklappen  

Das hatte ich ja, denke ich, hier schon erwähnt: jede Situation, die über ein einfaches Foto hinausgeht, d.h. Bedrängnis, oder die Kenntnis von intimen Details die darauf schließen lassen, das man es evtl. mit Stalking zu tun hat. Im Prinzip alles, wo ich eine kriminelle Energie erkennen kann. Bei einem einfachen Foto, dass mutmaßlich rein aus triebhaftigkeit verschickt wird (und das sind nach meiner Einschätzung eben die überwiegende Anzahl), die man blockiert und dann nie wieder etwas hört, halte ich eine Anzeige für einen sehr großen Hammer für ein kleines Problem. Aber das muss, wie ich betonen möchte, am Ende jeder selbst entscheiden.

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?