Jump to content

DickPics - Warum?

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb towel:

jack..jacqui- nochmals.. ich red vom melden hier!!  was sonst noch rechtlich etc..iss wieder was andres

Ausklappen  

Und ich schrieb von anzeigen. Weil hier jemand dazu geraten hat bzw. es schon mehrfach vorkam. Daher kannst du auch einfach mein Beitrag so stehen lassen. Es waren gute Tipps wie man damit am besten umgeht. Wenn jemand davon so genervt ist, rate ich demjenigen ein Filter zu setzen anstatt sich ständig damit zu konfrontieren, nur um diese Fotos immer wieder zu melden. Das ist unnötiger Stress!

Vor 3 Minuten , schrieb jackXjacqueline:

Das hatte ich ja, denke ich, hier schon erwähnt: jede Situation, die über ein einfaches Foto hinausgeht, d.h. Bedrängnis, oder die Kenntnis von intimen Details die darauf schließen lassen, das man es evtl. mit Stalking zu tun hat. Im Prinzip alles, wo ich eine kriminelle Energie erkennen kann. Bei einem einfachen Foto, dass mutmaßlich rein aus triebhaftigkeit verschickt wird (und das sind nach meiner Einschätzung eben die überwiegende Anzahl), die man blockiert und dann nie wieder etwas hört, halte ich eine Anzeige für einen sehr großen Hammer für ein kleines Problem. Aber das muss, wie ich betonen möchte, am Ende jeder selbst entscheiden.

Ausklappen  

Ich glaube, wir reden aneinander vorbei 😂 Ich meinte die Ursachen für das Versenden von DickPics, nicht die Ursachen dafür, dass man das nicht anzeigt 😂

vor 4 Minuten, schrieb towel:

anfänger sind überforderter..nich selten n stückle jünger noch als wir...  und filter?  also lass ich mir von idioten vorschreiben, mit wem ich mich austauschen darf, kann..oder auch nich?  weil darunter gibts ja nun auch brote...  das funzt nich und hält nur den teufelskreis am laufen!

Ausklappen  

Du verstehst mich nicht. Es gibt mehrere Filter. Du kannst ein Filter setzten, dass du keine FSK18 Fotos bekommst. Es geht nicht darum irgendwelche Menschen auszuschließen.

(bearbeitet)

Kleiner Nebenaspekt: ich melde auch immer Fotos, bei denen Menschen in Uniform mit Hoheitsabzeichen und teilweise Sturmgewehr zu sehen sind. Das geht ja allein schon aufgrund der Bilderregeln nicht. Was passiert? Der Support kümmert sich irgendwann, aber nach kurzer Zeit taucht ein ähnliches Bild an anderer Stelle wieder auf. Andererseits werden dann plötzlich Bilder von uns, die erst frei zugänglich waren und relativ harmlos sind, plötzlich als FSK-18 eingestuft.

Was ist also die Intention des Betreibers, wie ernst nimmt der Support (der irgendwo ausgelagert aus relativ schlecht bezahlten Menschen bestehen dürfte, machen wir uns da nichts vor, das ist geschäftlich heute in Unternehmen einfach usus) das Problem. Seien es Schwanzbilder oder Waffen.

bearbeitet von jackXjacqueline
  vor 1 Minute, schrieb Jacqueline89:

Du verstehst mich nicht. Es gibt mehrere Filter. Du kannst ein Filter setzten, dass du keine FSK18 Fotos bekommst. Es geht nicht darum irgendwelche Menschen auszuschließen.

Ausklappen  

und dennoch... ach, was red ich

vor 1 Minute, schrieb jackXjacqueline:

Kleiner Nebenaspekt: ich melde auch immer Fotos, bei denen Menschen in Uniform mit Hoheitsabzeichen und teilweise Sturmgewehr zu sehen sind. Das geht ja allein schon aufgrund der Bilderregeln nicht. Was passiert? Der Support kümmert sich irgendwann, aber nach kurzer Zeit taucht ein ähnliches Bild an anderer Stelle wieder auf. Andererseits werden dann plötzlich Bilder von uns, die erst frei zugänglich war und relativ harmlos sind, plötzlich als FSK-18 eingestuft.

Was ist also die Intention des Betreibers, wie ernst nimmt der Support (der irgendwo ausgelagert aus relativ schlecht bezahlten Menschen bestehen dürfte, machen wir uns da nichts vor, das ist geschäftlich heute in Unternehmen einfach usus) das Problem. Seien es Schwanzbilder oder Waffen.

Ausklappen  

Und das Foto ist immer noch da, trotz Meldung. Die Waffe wurde zwar bisschen verpixelt, aber das Abzeichen ist noch gut zu erkennen. Aber Hauptsache harmlose Bilder, die eigentlich als FSK 12 oder 16 eingestuft werden müssen, werden im Nachhinein doch FSK 18 geprüft. Läuft hier! 👍

(bearbeitet)
  vor 8 Minuten, schrieb Aberration:

Ich glaube, wir reden aneinander vorbei 😂 Ich meinte die Ursachen für das Versenden von DickPics, nicht die Ursachen dafür, dass man das nicht anzeigt 😂

Ausklappen  

Achso. Der Verlauf ist gerade etwas unübersichtlich. Aber auch das hatte ich ja schon geschildert bzw. @Jacqueline89: Die Fälle, in denen wir kontaktiert wurden und nachgefragt wurde, ging es um Bestätigung. Das ist natürlich jetzt nicht repräsentativ, aber ich würde es in den anderen Fällen ähnlich sehen, bis auf die Ausnahme, dass aus Triebhaftigkeit vorher nicht gefragt sondern einfach verschickt wird. Evtl. auch ein exhibitionistisches Motiv? Dann ist mir ein anoynmes Foto, das ich ungesehen löschen kann aber lieber als jemand, der sich in der Öffentlichkeit irgendwo zeigt.

bearbeitet von jackXjacqueline
  Vor 2 Minuten , schrieb jackXjacqueline:

Achso. Der Verlauf ist gerade etwas unübersichtlich. Aber auch das hatte ich ja schon geschildert bzw. @Jacqueline89: Die Fälle, in denen wir kontaktiert wurden und nachgefragt wurde, ging es um Bestätigung. Das ist natürlich jetzt nicht repräsentativ, aber ich würde es in den anderen Fällen ähnlich sehen, bis auf die Ausnahme, dass aus Triebhaftigkeit vorher nicht gefragt sondern einfach verschickt wird. Evtl. auch ein exhibitionistisches Motiv? Dann ist mir ein anoynmes Foto, das ich ungesehen löschen kann aber lieber als jemand, der sich in der Öffentlichkeit irgendwo zeigt.

Ausklappen  

Letzteres ohne jeden Zweifel.

vor 4 Minuten, schrieb towel:

und dennoch... ach, was red ich

Ausklappen  

Nein, nichts dennoch. Mach wie du willst. Lass dich vom solchen Fotos nerven um es dem Support zu melden. Ich bin gespannt wie der Support darauf reagiert. Bisher sind die ja nicht so gut dabei, wenn man Bilder meldet... 🙄 Aber den Filter gibt es und hilft ungemein.

Eine weitere Intention könnte sein, dass ein Mann hofft mit seinem Schwanz bessere Karten zu haben. Er zeigt quasi das "Beste" was er hat. Nur doof, dass solch ein Verhalten genau das Gegenteil bei den meisten Frauen bewirkt. 😁

vor 4 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Bisher sind die ja nicht so gut dabei, wenn man Bilder meldet... 🙄

Ausklappen  

die haben viel zu tun, aber- sie tun! 

vor 2 Stunden, schrieb HirnHerzHumor:

Wie gewonnen? Nur wer einen Übergriff oder eine Straftat gutheißt, ist wirklich tolerant? Sehr diskussionswürdige Gedanken tust du kund.

Ausklappen  

Der Versender macht es aus dem Gefühl der Macht heraus. Das bedeutet ja nicht, daß es so ist und die Frau intolerant ist. Aber der Versender der Bilder wird das so darstellen wollen und glaubt es vielleicht auch.

Vor 2 Minuten , schrieb Jacqueline89:

Eine weitere Intention könnte sein, dass ein Mann hofft mit seinem Schwanz bessere Karten zu haben. Er zeigt quasi das "Beste" was er hat. Nur doof, dass solch ein Verhalten genau das Gegenteil bei den meisten Frauen bewirkt. 😁

Ausklappen  

Wenn das bereits das Beste ist, wird's allgemein eher schwierig...

Jo genau du bist total ratlos...herrje warum nur. Na ja irgendwie muss man sich ja bei der Frauenwelt einschleimen.
HirnHerzHumor
  vor einer Stunde, schrieb CuckLoser:

Jo genau du bist total ratlos...herrje warum nur. Na ja irgendwie muss man sich ja bei der Frauenwelt einschleimen.

Ausklappen  

An wen oder auf welches Statement ist deine Aussage gerichtet? 

Vor 1 Stunde, schrieb CuckLoser:
Ausklappen  

Meinst du das wirklich ernst? Weiß nichtmal, was ich dazu sagen soll. Wenn du den aus deiner Sicht anscheinend offenkundigen Grund für DickPics kennst, erbarme dich doch bitte und klär uns auf, bevor du meine Fragestellung Geschleime nennst und mir hier dumm kommst.

Dickpics sind jetzt m.a. keine Raketenwissenschaft. Männer (manche) sind häufig geil / erregt, insbesondere wenn man mit einer Frau auf einer Sex Plattform (dafür wird fet häufig gehalten) schreibt. In diesem Zustand fänden sie es geil, von der Person gegenüber ein Bild mit geöffnetem Schenkeln zu bekommen + ein "das wartet auf dich" und umgekehrt denken sie, dass ein dickpic die gleiche Erregung auslöst, die Nymphomanin direkt drauf anspringt und feucht wird.

Umgekehrt gibt es aber auch Frauen, die nach wenigen Nachrichten ein dickpic anfordern. 

Dickpics pro aktiv zu senden ist ein No-Go. 

Vor 23 Minuten , schrieb Tau08:

Dickpics sind jetzt m.a. keine Raketenwissenschaft. Männer (manche) sind häufig geil / erregt, insbesondere wenn man mit einer Frau auf einer Sex Plattform (dafür wird fet häufig gehalten) schreibt. In diesem Zustand fänden sie es geil, von der Person gegenüber ein Bild mit geöffnetem Schenkeln zu bekommen + ein "das wartet auf dich" und umgekehrt denken sie, dass ein dickpic die gleiche Erregung auslöst, die Nymphomanin direkt drauf anspringt und feucht wird.

Umgekehrt gibt es aber auch Frauen, die nach wenigen Nachrichten ein dickpic anfordern. 

Ausklappen  

Danke für die Ausführungen, aber die gehen irgendwie nicht auf meine Frage ein, glaube ich. Ich will ganz konkret wissen, warum Männer ohne Konsens (!) DickPics versenden, am besten noch in der ersten Nachricht OHNE vorher ein Wort gewechselt zu haben. Oder ist deine Erklärung wirklich, dass sie sich auch dann ein positives Feedback erhoffen? Mir geht's hier nicht um gewollten Bilderaustausch.

vor 19 Minuten, schrieb Tau08:

Ausklappen  

Ungefragt ist das verboten, genau. Das hatten wir nun schon.

Ein Grund könnte ein Machtgedanke sein. Ich wüsste nur nicht, was an einem Penis machtvoll sein sollte? 🤦‍♀️ 

Aber von mehreren möglichen Gründen mal abgesehen, dürfte dein geschilderter Gedanke wohl am meisten hinkommen @Tau08

Sie denken hier ist eine Sexplattform und wenn sie Sex mögen, wird das auch gerne mal von den Frauen angenommen.

Anstatt zu fragen, was sie hier suchen! Die meisten, die ein Dickpic senden, wollen Sex. Bei Männern mit freien Oberkörpern befindet sich häufiger ein Dickpic in der Gallerie, als bei anderen Profilbildern. Vielleicht warnen die mich deswegen auch schon immer. 

Ich suche überhaupt keinen Sex. Mir ist ein Penis wirklich sehr egal. Das entspricht gar nicht meiner Neigung. Es macht mich auch nicht feucht. 

Ebenso lassen sich genügend Frauen gerne anders befriedigen, als durch Sex. Warum geht Man(n) immer davon aus, Sex sei da das Nonplusultra? 🤦‍♀️ 

Aber das wird wohl auch nie ganz enden, mit den Dickpics. Und manche fragen mich auch, ob ich ihren Schwanz "bewerten" könnte. Bitte was??? Ich raffe es nicht!

Würde mein Herr ein Bild untenrum bekommen. Na ja, raus wäre sie damit vermutlich nicht, wenn sie meint "das müsse man so tun" usw. Aber er würde auch nicht direkt darauf anspringen, sondern fragen, warum sie dies schickt. Es läge nämlich nahe, dass dieser Frau Sex wichtig ist und ihm ja nun nicht so...

Ist aber nur eine Vermutung, dass sie damit zwar nicht raus wäre, das nun aber auch nicht positiv gewertet würde (aber da muss ich ihn mal fragen... Gerade beim Schachturnier...^^)

• Moderator
  vor 11 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Nein, nichts dennoch. Mach wie du willst. Lass dich vom solchen Fotos nerven um es dem Support zu melden. Ich bin gespannt wie der Support darauf reagiert. Bisher sind die ja nicht so gut dabei, wenn man Bilder meldet... 🙄 Aber den Filter gibt es und hilft ungemein.

Ausklappen  

Ich habe schon oft geschrieben, dass man sowas auch mir melden kann.

Auch wenn meine  Möglichkeiten begrenzter sind, ich bin schnell^^

Anmerkung: Öffentliche Kritik an der Arbeitsweise des Supports ist ein Regelverstoss.

Wenn du konstruktive Kritik am Support hast, schreibt ihn an.

vor 58 Minuten, schrieb Aberration:

Danke für die Ausführungen, aber die gehen irgendwie nicht auf meine Frage ein, glaube ich. Ich will ganz konkret wissen, warum Männer ohne Konsens (!) DickPics versenden, am besten noch in der ersten Nachricht OHNE vorher ein Wort gewechselt zu haben. Oder ist deine Erklärung wirklich, dass sie sich auch dann ein positives Feedback erhoffen? Mir geht's hier nicht um gewollten Bilderaustausch.

Ausklappen  

Ich vermute dass es überwiegend aus  folgenden Gedankengängen entsteht: 

- ich bin auf einer Sex Plattform, Frauen sind paarungswillig und genau so geil wie ich. Es gibt freie Auswahl und das gratis, Schlaraffenland. 

- sie würden sich selbst freuen,  pro aktiv  Pussy Bilder zu bekommen und nehmen an, dass auf der Gegenseite ähnliche Freude auslost.

- zahlreiche Nacktfotos von Frauen in Profilen eingestellt sind und dadurch annehmen, wer sich öffentlich nackt zeigt, bietet sich einem an uns darf auch Nacktbilder empfangen

- eine positive Resonanz erwarten, dass die Lady sofort sabbernd geil wird wegen dem unwiderstehlichen Schwanz - oder zumindest mit einem Kompliment antwortet.

Es mag sicherlich noch andere Gründe geben aber ich vermute, dass die Mehrheit aus diesem Blickwinkel dickpics versendet. Geilheit, Unwissenheit und auch Blödheit. 

• Neu erstellen...