Jump to content

Werden sexuelle Übergriffe durch Frauen eher toleriert?

daisy-gaga

Empfohlener Beitrag

In den Newsfeed gibt es häufiger mal pussypics, schön finde ich das nicht, eine bildfüllende Totale.
Tipp für Dom der mit (weiblichen) Geschlechtsteilen belästigt wird..
einfach hinter den Büchern verstecken
Die Grenze ist dort, wo der Mann sie für sich macht und die meistens wollen da keine Grenze haben, sie WOLLEN diese Bilder. DESWEGEN wird das eher "toleriert", was ja dann eigentlich kein Tolerieren ist, sondern eher ein Efreunis seitens der Männer.

Rein rechtlich oder moralisch ist es selbstverständlich genauso verwerflich, es ist genauso strafbar und genauso eine sexuelle Belästigung.
WhippingMicha
Ich denke, auch wenn alle wissen auf was für ner Seite man ist, sollte von beiden Seiten einfach noch etwas Vernunft und anstand da sein. Unaufgefordert zu Anfang ? Wenn man sich kennt oder sympathisch ist ok, aber das geht nicht nach 2 mal schreiben
  vor 35 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Sexuelle Übergriffe oder strafbare Handlungen sind unabhängig vom Geschlecht nicht tolerierbar.

Ganz einfache Antwort.

Ausklappen  

Die Gesetzeslage ist da zwar eindeutig, dennoch wurde behauptet das Männer bei sexuellen Übergriffen durch Frauen toleranter wären. 

Ich fand das im ersten Moment einleuchtend, denn genau genommen hatte ich solche Übergriffe durch Frauen selber schon erfahren. Da waren es jedoch keine Fotos, sondern physische Übergriffe. Obgleich ich kaum eine der Frauen sexuell attraktiv fand, hatte ich es toleriert. 

Was glaubst du, ticken Männer da vielleicht anders?  

vor 8 Minuten, schrieb Fickstute:

Die Grenze ist dort, wo der Mann sie für sich macht und die meistens wollen da keine Grenze haben, sie WOLLEN diese Bilder. DESWEGEN wird das eher "toleriert", was ja dann eigentlich kein Tolerieren ist, sondern eher ein Efreunis seitens der Männer.

Ausklappen  

Denkst du das gilt auch für physische Übergriffe? 

HirnHerzHumor
  Gerade eben, schrieb daisy-gaga:

Die Gesetzeslage ist da zwar eindeutig, dennoch wurde behauptet das Männer bei sexuellen Übergriffen durch Frauen toleranter wären. 

Ich fand das im ersten Moment einleuchtend, denn genau genommen hatte ich solche Übergriffe durch Frauen selber schon erfahren. Da waren es jedoch keine Fotos, sondern physische Übergriffe. Obgleich ich kaum eine der Frauen sexuell attraktiv fand, hatte ich es toleriert. 

Was glaubst du, ticken Männer da vielleicht anders?  

Ausklappen  

Worauf bezieht sich deine Frage nun konkret?

Auf alles was du geschrieben hast?Konkrete Frage, konkrete Antwort.

FISHERMANS_FRIEND
@NoDoll das mit dem Ding auf der Theke sollte ich vielleicht auch mal probieren. Vielleicht gibt's das ja ein Bier gratis....lach*
  vor 7 Minuten, schrieb NoDoll:

Das was Frauen eben nicht unbedingt als Kompliment empfinden "geile Titten hast du" wird umgekehrt vielleicht schon so empfunden wenn eine Frau einem Mann "geiler Arsch" hinterher rufen würde.

Ausklappen  

Da ist was dran. Mir haben das schon Frauen nachgerufen. Allerdings waren sie mir nie völlig fremd. Auch habe ich schon mehrfach einen Klapps auf den Hintern von Frauen bekommen. Auch in dee Fällen waren sie mir nicht fremd. In jedem Fall empfand ich es eher als Kompliment, hätte mich aber umgekehrt nicht getraut mich so zu verhalten. 

vor 7 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Worauf bezieht sich deine Frage nun konkret?

Auf alles was du geschrieben hast?Konkrete Frage, konkrete Antwort.

Ausklappen  

Ich habe den Eindruck bei dir steht eher das nicht verstehen wollen im Vordergrund, als das nicht verstehen können

Vielen Dank für deinen Beitrag. 

• Neu erstellen...