Jump to content

Werden sexuelle Übergriffe durch Frauen eher toleriert?

daisy-gaga

Empfohlener Beitrag

Ja, manche sind da von der hartnäckigeren Sorte. Aber auch die geben irgendwann auf. Die Kommentare zu den Bildern hier sehe ich auch. Aber da besteht immer noch ein Unterschied zu einem Kommentar, den man seinem eigenen DicPic anhängt. Auch, wenn das Niveau nicht selten das gleiche ist.

Vielen Dank für eure Beiträge.

Es scheint bei Männern tatsächlich etwas anders zu sein, was die Wahrnehmung von sexuellen Übergriffen durch Frauen angeht. Die Gründe dafür sind vielfältig. 

Das Gesetz hingegen macht da keine Unterscheidung. 

Letztlich spielt auch das Thema Sexismus eine Rolle. Obgleich der Zusammenhang offensichtlich erscheint, hatte er sich mir nicht gleich erschlossen. Das mag wohl auch daran liegen dass ich nicht betroffen bin. Ich weiß auch nichts über Diabetes (ohne das miteinander vergleichen zu wollen), weil es mich ebenfalls nicht betrifft. Es mag sein das sich jetzt Personen erhaben füllen, weil sie irrtümlich glauben sie wären schon mit all ihrem Wissen geboren worden. Ich zumindest bin mir bewusst das dem nicht so ist. Ich lerne noch dazu und ich hoffe das dass mein Leben lang so bleibt.

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?