Jump to content

BDSM & sexuelle Orientierung

Mi****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Penelope_83:

Mal ist ein Tabu ein Tabu und bei jemand anderem wird es ein vielleicht... Beneidenswert, wenn bei anderen alles schwarz/weiß ist.

Ausklappen  

ich benenne tabus und nogos nich aus gutdünken..aber mag sein, dass ich mich als aspie auch nochmal anders hinterfrag- ka

aber was ich definier, bleibt auch so..unabhängig vom gegenüber

Vor 47 Minuten , schrieb towel:

ich benenne tabus und nogos nich aus gutdünken..aber mag sein, dass ich mich als aspie auch nochmal anders hinterfrag- ka

aber was ich definier, bleibt auch so..unabhängig vom gegenüber

Ausklappen  

Die soziale Interaktion bei jemandem mit Asberger ist definitiv anders, als bei Menschen ohne. Ich könnte mir vorstellen, dass du hier und da Schwierigkeiten hast jemanden und dessen Aktionen/Reaktionen einzuschätzen je nach Ausprägung. Insofern verstehe ich deine Haltung, die für dich gut und richtig ist. 👍

Meine Tabus sind auch nicht wahllos/beliebig/unreflektiert, jedoch kann es sein, dass die Chemie mit dem Gegenüber manches aufweicht. Da rede ich jetzt nicht von krasseren Tabus, sondern eher von Sachen, die mich einfach sehr viel Überwindung kosten würden. Und manchmal streiten Es, Ich und Über-Ich einfach miteinander und werden sich partout nicht einig. 😉

Sehr interessante Frage und viele interessante Antworten. Bei meiner Bisexualität steht das Machtgefälle und die Dominanz gegenüber Männern eindeutig im Vordergrund. Könnte mir keine romantische Beziehung mit Küssen und Streicheln mit einem Mann vorstellen, und auch der Sex steht da nicht unbedingt im Vordergrund. Bei Frauen wiederum ist das etwas anders, da kann aber es muss nicht unbedingt eine devote Frau sein.

Moin,

als Vorab-Info: BDSM an sich hat für mich erst einmal keinerlei sexuellen Aspekt. Dieser entsteht, bei mir, nur durch die Person. Und bei "Person" bin ich strikt hetero. Und demi-sexuell. Und monogam. 🙃

D.h. ich kann BDSM prinzipiell mit jedem, der mir sympatisch ist und die Oppositionen zu meinen Neigungen besitzt, ausleben. "Problematisch" wird es, für mich, beim Aftercare, wie ich es für.mich "brauche". Ich kuschel lieber mit einer cis-Frau als mit jedem anderen Geschlecht. Und ja, Kuscheln. Kein Sex. 😀 Wenn es kein Aftercare geben soll nach einer Session: bring 'em on. 😂

So lange zumindest es während einer Session zu keinen Handlungen kommt, die ich als sexuelle Handlung empfinde.

Und Schläge, Kniffe oder ähnliches auf/in Geschlechtsteile sehe ich, im Zusammenhang mit BDSM, nicht als sexuelle Handlungen. Erregt mich auch nicht sexuell, außer bei meiner eigenen Sklavin.

rootcause

vor 20 Stunden, schrieb MissCurious:

Praktiziert ihr BDSM auch mit Menschen, die nicht eurer sexuellen Orientierung entsprechen? Also beispielsweise mit dem gleichen Geschlecht, obwohl ihr heterosexuell seid oder mit dem anderen Geschlecht, obwohl ihr homosexuell seid? Oder auch nur mit einem bestimmten Geschlecht, wenn ihr asexuell seid? 

Und wenn nicht, liegt es dann daran, dass ihr BDSM mit Sex verknüpft oder seht ihr da einen anderen Grund?

Ausklappen  

Also mir ist das egal.

Ich bin vergeben und Bi, also kann es gerne ein Mann sein oder eine Frau.

Paare m/m oder f/f oder f/m sehr gerne, auch Trans geht bei mir.

Die hauptsache ich bin das Bdsm Objekt .

Nein, bdsm ist ein wichtiger Teil meines eskapismus,meines Lebens. Ich teile es nicht. Würde ich sagen, hey ich bin gerne gemein würde also auch nen Mann nehmen mit schönen weichen Lippen wäre ich naja irgendwie schräg und weird. Ich nehme mir die Zeit die Geduld die Sorgfalt meine Partner auszusuchen.
  vor 4 Minuten, schrieb Silentium4u:

Nein, bdsm ist ein wichtiger Teil meines eskapismus,meines Lebens. Ich teile es nicht. Würde ich sagen, hey ich bin gerne gemein würde also auch nen Mann nehmen mit schönen weichen Lippen wäre ich naja irgendwie schräg und weird. Ich nehme mir die Zeit die Geduld die Sorgfalt meine Partner auszusuchen.

Ausklappen  

Du teilst es nicht, also lebst es mit dir alleine aus? 

Ich bin nicht so wichtig dass ich erwarte dass mein Gegenüber dass selbe fühlt und teilt.
Ich brauche keinen Sex ! Es tut eh nur weh , weil meine Pussy sich verändert hat . Aber leider gehört Sex IMMER dazu - zumindest bei Männern .
  • Neu erstellen...