Jump to content

Sinn oder Unsinn: KI-erstellte Texte im Forum verwenden

Te****

Empfohlener Beitrag

Ich habe schonmal komische Aussagen in ChatGPT gegeben mit der Bitte, das umzuformulieren, weil ich nicht verstehe, was die Person mir sagen will :D Das hat nicht geklappt, weil das einfach wirres Zeug war und auch mit viel Phantasie und Gutwillen immernoch wirres Zeug. Das kann die KI halt auch nicht wirklich ersetzen. Die Person muss schon was zu sagen haben, was richtiges.

vor 2 Minuten, schrieb Vapesklave:

@KostowLivinislow. Ok schon richtig.  

Nur was mit einem dann wirklich passiert,  das ganze Spektrum was in einem an Gefühlen, Gedanken (wenn man dazu überhaupt noch im Stande ist zu denken ) Emotionen kann KI eben halt auch nicht vermitteln. 

Ausklappen  

Obwohl ich ganz gut mit Worten umgehen kann, wird es mir nicht möglich sein dich mit Worten dasselbe fühlen zu lasen wie mich. Du siehst dasselbe Grün anders als ich – ganz ohne Rot-Grün-Schwäche – trotzdem wirst du wohl auch auf das grüne Auto gucken, wenn ich sage "Guck mal da, das grüne Auto hatte einen Unfall".
Jeder Mensch fühlt und empfindet individuell. Ohne abdriften zu wollen (das ist ein riesiges und super spannendes Feld der Philosophie, Mathematik und Psychologie), ergibt sich nur aus dem Kontext was gemeint ist. ChatGPT kann nicht vermitteln, was wir auch nicht können. Oder glaubst du, dass du das ganze Sprektrum an Gefühlen, Gedanken und Emotionen vermitteln kannst? Ich habe da meine Zweifel 😜

vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Ich muss gestehen, dass ich noch nie KI ausprobiert habe!

Ich finde das etwas "gruselig". 

Aber das ist schon allerhand, wie gut das Paddel da beschrieben wird! 😳

Sicher können sich Leute dadurch mehr Erfahrung zuschustern, als sie eigentlich haben...

Aber natürlich auch aus anderen Gründen KI nutzen. 

Ich persönlich mag das eigentlich nicht so. Und KI verfasste Texte merkt man auch. Sie sind recht allgemein geschrieben. Ja, sie berücksichtigen vieles (bis hin zu sogar alles), was passieren könnte. 

Aber ich bin eigentlich hier, um reale Erfahrungen zu lesen. Oder, falls man die noch nicht hat, Vorstellungen, Meinungen, wie etwas sein sollte. 

Ich mag einen differenzierten Austausch.

KI ist immer so: das ist die Musterlösung. Das kann alles sein. Bitte sehr. 🤓 

Gibt es auch eine "perverse" KI???

Die würde ich dann gerne eine bdsm-Geschichte schreiben lassen...😁👍

Ausklappen  

Ich wundere ich auch, dass Chat GPT mit anderen bereit ist über solche Themen zu sprechen. Bei mir heißt es immer: "Das verstößt gegen unsere Gemeinschaftsstandarts" 

Gerade eben, schrieb MissCurious:

Ich wundere ich auch, dass Chat GPT mit anderen bereit ist über solche Themen zu sprechen. Bei mir heißt es immer: "Das verstößt gegen unsere Gemeinschaftsstandarts" 

Ausklappen  

Hahaha, das hatte ich auch, aber man muss ein paar "Tricks" anwenden, dann klappt das 😏
Das ist übrigens ein sehr gutes Zeichen, weil es zeigt, dass der Jugendschutz diesbezüglich ganz gut funktioniert 😁

vor 4 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Gibt es auch eine "perverse" KI???

Die würde ich dann gerne eine bdsm-Geschichte schreiben lassen...😁👍

Ausklappen  

Meinst du in etwa so:

Ich: "Kannst du mir eine kurze erotische Geschichte schreiben über eine Person die gepaddelt wird?"

ChatGPT: "Du bist dabei, Feedback zu einer neuen Version von ChatGPT zu geben. Welche Reaktion gefällt dir besser? Es kann einen Moment dauern, bis alle Reaktionen geladen wurden."
Version 1: "

Die Lektion

Anna kniete auf dem Bett, ihr Herz hämmerte vor Erwartung. Sie spürte, wie ihre Haut prickelte, während David hinter ihr stand, das Paddel in der Hand.

„Hast du gut überlegt, was du willst?“ Seine Stimme war tief, kontrolliert – genau das, was sie ins Zittern brachte.

„Ja“, hauchte sie.

Er strich mit der kühlen, glatten Fläche des Paddels über ihre Haut, ließ sie spüren, was kommen würde. Dann zog er es langsam zurück – ein Moment gespannter Stille – bevor der erste Schlag fiel.

Ein dumpfes Klatschen, gefolgt von einem brennenden Nachhall. Ein scharfer Atemzug entkam ihren Lippen, eine Mischung aus Schmerz und Lust, die sich in ihrem Körper ausbreitete.

David ließ ihr einen Moment Zeit, streichelte sanft über die warme Stelle, bevor er das Paddel erneut hob. „Zehn Schläge. Zähl mit.“

Der nächste war etwas härter. „Zwei…“ Ihre Stimme war leicht zitternd, doch sie spürte, wie ihr Körper sich an die süße Qual gewöhnte.

Jeder Schlag brachte sie tiefer in diesen Zustand zwischen Hingabe und Verlangen. Ihr Kopf wurde leer, ihr Körper reagierte nur noch auf das Feuer, das David entfachte.

Als der letzte Schlag fiel, ließ er das Paddel fallen, zog sie an sich und küsste sanft ihren Nacken. „Du hast das gut gemacht.“ Seine Stimme war warm, fast stolz.

Sie schmiegte sich an ihn, spürte die Hitze in ihrem Körper – nicht nur auf ihrer Haut, sondern tief in ihr drin. „Danke“, flüsterte sie.

Er lächelte. „Das war nur der Anfang.“"

Version 2:"

In einem schwach beleuchteten Raum, erfüllt von dem sanften Duft von Vanille und Holz, lag Lena erwartungsvoll auf dem samtigen Kissen. Ihr Herz schlug schneller, als sie die vertraute Silhouette von Jonas erkannte – ihr erfahrener Partner, der die Kunst des Paddelns meisterhaft beherrschte.

Jonas trat langsam näher, sein Blick warm und zugleich fordernd. Mit einer leisen Stimme erinnerte er sie an ihr sicheres Wort, bevor er das kunstvoll geschnitzte Paddel in die Hand nahm. Lena schloss die Augen und spürte, wie sich ihre Sinne schärften – jede Berührung, jedes Geräusch, jede Bewegung schien bedeutungsvoll und zugleich befreiend.

Der erste Schlag traf sie sanft, ein feiner, dumpfer Klang erfüllte den Raum. Statt Schmerz war es eine prickelnde Welle, die sich über ihren Körper ausbreitete, eine Mischung aus Wärme und elektrisierender Spannung. Mit jedem weiteren Schlag wuchs ihre Hingabe, und sie verlor sich in der intensiven Verbindung zwischen Dominanz und Unterwerfung.

Die rhythmische Abfolge der Schläge war wie ein Tanz, in dem Jonas sie immer wieder an den Rand ihrer Wahrnehmung führte – mal sanft, mal bestimmend, aber stets mit Respekt und Liebe. Lena spürte, wie sich in ihr ein Feuer entzündete, das zugleich ihre Ängste und Hemmungen wegbrannte und sie in einen Zustand tiefster Ekstase führte.

Als der letzte Schlag verklang, umhüllte Jonas sie mit zärtlichen Händen und beruhigenden Worten. In diesem Moment war sie nicht nur die Empfängerin eines erotischen Spiels, sondern auch eine Kriegerin, die ihre Grenzen neu entdeckt und sich vollkommen in den Augen ihres Partners verloren hatte. Die Nacht war ihr gemeinsamer Triumph, ein Versprechen von Vertrauen, Leidenschaft und der Kunst, sich dem Spiel der Lust hinzugeben."

Nicht schlecht, finde ich. Ich bin besser – aber ich bin auch toll 😜

ChatGPT
  Gerade eben, schrieb KostowLivinislow:

Meinst du in etwa so:

Ich: "Kannst du mir eine kurze erotische Geschichte schreiben über eine Person die gepaddelt wird?"

ChatGPT: "Du bist dabei, Feedback zu einer neuen Version von ChatGPT zu geben. Welche Reaktion gefällt dir besser? Es kann einen Moment dauern, bis alle Reaktionen geladen wurden."
Version 1: "

Die Lektion

Anna kniete auf dem Bett, ihr Herz hämmerte vor Erwartung. Sie spürte, wie ihre Haut prickelte, während David hinter ihr stand, das Paddel in der Hand.

„Hast du gut überlegt, was du willst?“ Seine Stimme war tief, kontrolliert – genau das, was sie ins Zittern brachte.

„Ja“, hauchte sie.

Er strich mit der kühlen, glatten Fläche des Paddels über ihre Haut, ließ sie spüren, was kommen würde. Dann zog er es langsam zurück – ein Moment gespannter Stille – bevor der erste Schlag fiel.

Ein dumpfes Klatschen, gefolgt von einem brennenden Nachhall. Ein scharfer Atemzug entkam ihren Lippen, eine Mischung aus Schmerz und Lust, die sich in ihrem Körper ausbreitete.

David ließ ihr einen Moment Zeit, streichelte sanft über die warme Stelle, bevor er das Paddel erneut hob. „Zehn Schläge. Zähl mit.“

Der nächste war etwas härter. „Zwei…“ Ihre Stimme war leicht zitternd, doch sie spürte, wie ihr Körper sich an die süße Qual gewöhnte.

Jeder Schlag brachte sie tiefer in diesen Zustand zwischen Hingabe und Verlangen. Ihr Kopf wurde leer, ihr Körper reagierte nur noch auf das Feuer, das David entfachte.

Als der letzte Schlag fiel, ließ er das Paddel fallen, zog sie an sich und küsste sanft ihren Nacken. „Du hast das gut gemacht.“ Seine Stimme war warm, fast stolz.

Sie schmiegte sich an ihn, spürte die Hitze in ihrem Körper – nicht nur auf ihrer Haut, sondern tief in ihr drin. „Danke“, flüsterte sie.

Er lächelte. „Das war nur der Anfang.“"

Version 2:"

In einem schwach beleuchteten Raum, erfüllt von dem sanften Duft von Vanille und Holz, lag Lena erwartungsvoll auf dem samtigen Kissen. Ihr Herz schlug schneller, als sie die vertraute Silhouette von Jonas erkannte – ihr erfahrener Partner, der die Kunst des Paddelns meisterhaft beherrschte.

Jonas trat langsam näher, sein Blick warm und zugleich fordernd. Mit einer leisen Stimme erinnerte er sie an ihr sicheres Wort, bevor er das kunstvoll geschnitzte Paddel in die Hand nahm. Lena schloss die Augen und spürte, wie sich ihre Sinne schärften – jede Berührung, jedes Geräusch, jede Bewegung schien bedeutungsvoll und zugleich befreiend.

Der erste Schlag traf sie sanft, ein feiner, dumpfer Klang erfüllte den Raum. Statt Schmerz war es eine prickelnde Welle, die sich über ihren Körper ausbreitete, eine Mischung aus Wärme und elektrisierender Spannung. Mit jedem weiteren Schlag wuchs ihre Hingabe, und sie verlor sich in der intensiven Verbindung zwischen Dominanz und Unterwerfung.

Die rhythmische Abfolge der Schläge war wie ein Tanz, in dem Jonas sie immer wieder an den Rand ihrer Wahrnehmung führte – mal sanft, mal bestimmend, aber stets mit Respekt und Liebe. Lena spürte, wie sich in ihr ein Feuer entzündete, das zugleich ihre Ängste und Hemmungen wegbrannte und sie in einen Zustand tiefster Ekstase führte.

Als der letzte Schlag verklang, umhüllte Jonas sie mit zärtlichen Händen und beruhigenden Worten. In diesem Moment war sie nicht nur die Empfängerin eines erotischen Spiels, sondern auch eine Kriegerin, die ihre Grenzen neu entdeckt und sich vollkommen in den Augen ihres Partners verloren hatte. Die Nacht war ihr gemeinsamer Triumph, ein Versprechen von Vertrauen, Leidenschaft und der Kunst, sich dem Spiel der Lust hinzugeben."

ChatGPT
Ausklappen  

Besser als manche Geschichten hier im Forum 

HirnHerzHumor
  vor 29 Minuten, schrieb KostowLivinislow:

Das halte ich für ausgeschlossen 😂
Wer es schafft die KI so geschickt anzuwenden, dass eine andere Person in einem Telefonat nicht merkt, dass es KI ist, der ist als Person nicht auf die KI angewiesen 😄
Spätestens aber beim ersten Treffen würde sich die Sprei vom Weizen trennen 🤷‍♂️

Ausklappen  

Dann google mal zum Beispiel Nachrichten "Bratt Pitt Betrug" oder KI Deep fakes Telefonbetrug.

KI wird in einer unheimlichen Geschwindigkeit besser und besser. Hat jemand einen cleveren Menschen, der weiß wie man es machen muss, hat man heute schon keine Chance mehr, es zu erkennen. Und auch Video Deepfakes, vor einem Jahr noch von jedem zu erkennen, heute nicht mehr. MORGEN?Morgen laufen wir Gefahr, die Realität für den Fake zu halten.

vor 2 Minuten, schrieb KostowLivinislow:

Ausklappen  

Genial!!! Was damit alles möglich ist @KostowLivinislow.

Ich würde noch etwas "fieser" befehlen und Tränen...😁😍

Dankeschön, für deine Demonstration. Sehr amüsant und einige Passagen auch schon echt gut...

vor 2 Minuten, schrieb MissCurious:

Besser als manche Geschichten hier im Forum 

Ausklappen  

Chat GPT weiß eben, worauf es ankommt:

"Auf welche Quellen hast du dich beim Schreiben der Geschichte bezogen? Welche Theorien hast du angewendet."

Beim Schreiben dieser Geschichte habe ich mich auf allgemeines Wissen über BDSM-Dynamiken, erotische Literatur und psychologische Theorien zu Lust, Schmerz und Machtverhältnissen gestützt. Es gibt keine spezifische Quelle, da die Geschichte eine kreative Arbeit ist, aber einige Konzepte und Theorien, die in BDSM und erotischer Literatur eine Rolle spielen, habe ich bewusst einfließen lassen.

Theoretische Hintergründe und Konzepte:

1. Schmerz und Lust (Neurowissenschaft & Psychologie)

• Die enge Verbindung zwischen Schmerz und Lust basiert auf neurobiologischen Prozessen. Schmerz kann durch die Ausschüttung von Endorphinen zu einem euphorischen Zustand führen, was oft als "Subspace" bezeichnet wird.
    • Dies wurde u. a. in Studien zur Schmerzverarbeitung untersucht (z. B. Forschungen von Dr. Ronald Melzack zur „Gate-Control-Theorie“ des Schmerzes).
  2. Macht und Kontrolle (Dynamiken im BDSM)

• Die Geschichte baut auf dem Konzept von Dominanz und Submission auf, das häufig mit Machtspielchen verbunden ist. Der dominante Part (David) führt, während die submissive Person (Anna) Kontrolle abgibt, aber dennoch in einem sicheren Rahmen bleibt.
    • Dies basiert auf Theorien zur Konsens-Macht-Dynamik, wie sie z. B. in den Arbeiten von Michel Foucault zur Macht und Lust (z. B. Der Wille zum Wissen) oder von Dossie Easton & Janet Hardy in The New Topping Book beschrieben wird.
  3. Erzählstruktur und erotische Literaturtechniken

• Die Erzählung nutzt langsamen Spannungsaufbau (Teasing), um eine Mischung aus Angst, Lust und Hingabe zu erzeugen.
    • Die Perspektive bleibt nah an den Empfindungen der submissiven Figur (Anna), um Immersion und Emotionalität zu verstärken – ein Stilmittel, das auch in Werken von Anaïs Nin oder Tiffany Reisz zu finden ist.
  4. Aftercare und emotionale Sicherheit

• Die Szene endet mit Zuneigung („Er zog sie an sich und küsste sanft ihren Nacken“), was ein typisches BDSM-Element ist: Nachsorge (Aftercare) sichert emotionale Stabilität und vertieft die Bindung zwischen den Beteiligten.

Falls du eine bestimmte theoretische Richtung vertiefen möchtest – z. B. psychologische, neurologische oder literaturwissenschaftliche Aspekte –, sag einfach Bescheid. 😊"

Natürlich können viele von uns das besser machen. Aber man kann durchaus aus dieser Vorlage eine gute Geschichte basteln und noch ein bisschen mit kleineren Änderungen für Aufwertung sorgen. Umgekehrt funktioniert es auch. Man kann eine Geschichte enwickeln und diese dann von ChatGPT verbessern lassen. Wenn man den Loop beherrscht und weiß was man möchte, dann funktioniert das seht gut 😃

HirnHerzHumor
  vor 18 Minuten, schrieb Vapesklave:

Bei Abkürzung/ Kinks/Fetische wo ich gerade nicht weiß, was gemeint ist.  

@KostowLivinislow. Ok schon richtig.  

Nur was mit einem dann wirklich passiert,  das ganze Spektrum was in einem an Gefühlen, Gedanken (wenn man dazu überhaupt noch im Stande ist zu denken ) Emotionen kann KI eben halt auch nicht vermitteln.  

Ausklappen  

Mache doch mal einen Test! Und lasse dir von einem Sprachmodul schreiben, welches Spektrum an Gefühlen entsteht. Dabei soll KI eine feste, fiktive Rolle einer zwanzigjährigen mit mittlerer Bildung einnehmen. Teste es mal. Ok, sind schon viele Parameter bei. Aber es geht noch mehr. Die Möglichkeiten sind extrem, wie man es gebrauchen und mißbrauchen kann.

vor 3 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Dann google mal zum Beispiel Nachrichten "Bratt Pitt Betrug" oder KI Deep fakes Telefonbetrug.

KI wird in einer unheimlichen Geschwindigkeit besser und besser. Hat jemand einen cleveren Menschen, der weiß wie man es machen muss, hat man heute schon keine Chance mehr, es zu erkennen. Und auch Video Deepfakes, vor einem Jahr noch von jedem zu erkennen, heute nicht mehr. MORGEN?Morgen laufen wir Gefahr, die Realität für den Fake zu halten.

Ausklappen  

Ich sehe ehrlich gesagt eine erhebliche Gefahr, was die nationale Sicherheit angeht. Aber dass indiviueller Betrug möglich ist, sollte keinen Überraschen. Hier nutzen aber Betrüger einfach nur ChatGPT als Mittel. Die Betrugsmasche ist gleich. Man kann auch durch den Enkeltrick betrügen... ganz ohne KI 😅

vor 3 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Genial!!! Was damit alles möglich ist @KostowLivinislow.

Ich würde noch etwas "fieser" befehlen und Tränen...😁😍

Dankeschön, für deine Demonstration. Sehr amüsant und einige Passagen auch schon echt gut...

Ausklappen  

"

Die Lektion

Anna kniete nackt auf dem kalten Holzboden, die Hände auf den Rücken gelegt, den Blick gesenkt. Ihr Herz pochte laut in ihrer Brust – ein Mix aus Angst und Aufregung. Sie wusste, was kommen würde. Sie wusste, was von ihr erwartet wurde. Und doch konnte sie das Zittern nicht unterdrücken.

David stand vor ihr, das Paddel in der Hand. Er ließ es langsam über ihre Wange gleiten, dann tiefer, über ihre Brüste, über ihren Bauch, bis es zwischen ihren Schenkeln ruhte. Ein warnendes Zeichen.

„Hast du gut überlegt, was du bist?“ Seine Stimme war kalt, fordernd.

Anna schluckte schwer. Sie kannte die Antwort. „Ich bin deine Sklavin, Herr.“

Ein zufriedenes Lächeln huschte über sein Gesicht. „Gut. Dann benimm dich auch so.“

Er packte sie an den Haaren und zog sie unsanft hoch, drehte sie herum und drückte ihren Oberkörper auf das Bett. Ihr Gesicht in den Laken, ihr Hintern perfekt präsentiert für das, was folgen würde.

„Hast du dir das verdient?“ fragte er, während er mit dem Paddel über ihre Haut fuhr.

„Ja, Herr.“

„Sag es richtig.“

„Diese dreckige Sklavin hat es verdient, bestraft zu werden, Herr.“

Der erste Schlag fiel. Ein dumpfes Klatschen, das sich durch den Raum schnitt, gefolgt von einem scharfen, brennenden Schmerz, der sich über ihre Haut ausbreitete. Sie biss die Zähne zusammen, aber ein leises Wimmern entkam ihren Lippen.

„Zähl.“

„Eins, Herr.“

Der nächste Schlag war härter. Ihr Körper zuckte zusammen.

„Zwei, Herr.“

David nahm sich Zeit. Er ließ die Schläge auf sich wirken, beobachtete, wie sich ihre Haut unter der Peinigung rötete, wie ihre Muskeln sich anspannten. Er genoss es, sie zittern zu sehen, den Schmerz in ihrem Gesicht zu lesen – und die Lust, die darunter lauerte.

„Du bist so eine kleine, gehorsame Hure, nicht wahr?“ Er ließ seine Hand über die brennenden Striemen gleiten.

„Ja, Herr.“ Ihre Stimme war nur noch ein leises Flüstern.

„Ich glaube, du genießt das viel zu sehr.“

Er schlug härter zu. Sie schrie auf, ihre Finger krallten sich in die Decke, ihr Körper zuckte unter der süßen Qual.

„Danke, Herr.“

David ließ das Paddel sinken und beugte sich über sie, sein Atem heiß an ihrem Ohr. „Das war nur der Anfang.“ Seine Finger strichen zwischen ihre Schenkel, spürten, wie bereit sie war. „Gehorsame Sklavinnen werden belohnt.“

Ein Schauer lief über Annas Körper. Ihr Platz war hier. Unter ihm. Ihm ausgeliefert. Und sie wollte nichts anderes."

HirnHerzHumor
  vor 15 Minuten, schrieb MissCurious:

Ausklappen  

Eine Frage wie man fragt oder welches Modul man nutzt.

Es wird besser...😁😁😁 

Ich ähm habe Lust...

Vielen Dank! *gggrrr*

Gerade eben, schrieb KostowLivinislow:

"

Die Lektion

Anna kniete nackt auf dem kalten Holzboden, die Hände auf den Rücken gelegt, den Blick gesenkt. Ihr Herz pochte laut in ihrer Brust – ein Mix aus Angst und Aufregung. Sie wusste, was kommen würde. Sie wusste, was von ihr erwartet wurde. Und doch konnte sie das Zittern nicht unterdrücken.

David stand vor ihr, das Paddel in der Hand. Er ließ es langsam über ihre Wange gleiten, dann tiefer, über ihre Brüste, über ihren Bauch, bis es zwischen ihren Schenkeln ruhte. Ein warnendes Zeichen.

„Hast du gut überlegt, was du bist?“ Seine Stimme war kalt, fordernd.

Anna schluckte schwer. Sie kannte die Antwort. „Ich bin deine Sklavin, Herr.“

Ein zufriedenes Lächeln huschte über sein Gesicht. „Gut. Dann benimm dich auch so.“

Er packte sie an den Haaren und zog sie unsanft hoch, drehte sie herum und drückte ihren Oberkörper auf das Bett. Ihr Gesicht in den Laken, ihr Hintern perfekt präsentiert für das, was folgen würde.

„Hast du dir das verdient?“ fragte er, während er mit dem Paddel über ihre Haut fuhr.

„Ja, Herr.“

„Sag es richtig.“

„Diese dreckige Sklavin hat es verdient, bestraft zu werden, Herr.“

Der erste Schlag fiel. Ein dumpfes Klatschen, das sich durch den Raum schnitt, gefolgt von einem scharfen, brennenden Schmerz, der sich über ihre Haut ausbreitete. Sie biss die Zähne zusammen, aber ein leises Wimmern entkam ihren Lippen.

„Zähl.“

„Eins, Herr.“

Der nächste Schlag war härter. Ihr Körper zuckte zusammen.

„Zwei, Herr.“

David nahm sich Zeit. Er ließ die Schläge auf sich wirken, beobachtete, wie sich ihre Haut unter der Peinigung rötete, wie ihre Muskeln sich anspannten. Er genoss es, sie zittern zu sehen, den Schmerz in ihrem Gesicht zu lesen – und die Lust, die darunter lauerte.

„Du bist so eine kleine, gehorsame Hure, nicht wahr?“ Er ließ seine Hand über die brennenden Striemen gleiten.

„Ja, Herr.“ Ihre Stimme war nur noch ein leises Flüstern.

„Ich glaube, du genießt das viel zu sehr.“

Er schlug härter zu. Sie schrie auf, ihre Finger krallten sich in die Decke, ihr Körper zuckte unter der süßen Qual.

„Danke, Herr.“

David ließ das Paddel sinken und beugte sich über sie, sein Atem heiß an ihrem Ohr. „Das war nur der Anfang.“ Seine Finger strichen zwischen ihre Schenkel, spürten, wie bereit sie war. „Gehorsame Sklavinnen werden belohnt.“

Ein Schauer lief über Annas Körper. Ihr Platz war hier. Unter ihm. Ihm ausgeliefert. Und sie wollte nichts anderes."

Ausklappen  

Das ist übrigens alles die "Kreativität" der KI. Ich habe nur Anweisungen gegeben und keine eigenen Gedanken eingebracht.

HirnHerzHumor
  vor 4 Minuten, schrieb KostowLivinislow:

Ich sehe ehrlich gesagt eine erhebliche Gefahr, was die nationale Sicherheit angeht. Aber dass indiviueller Betrug möglich ist, sollte keinen Überraschen. Hier nutzen aber Betrüger einfach nur ChatGPT als Mittel. Die Betrugsmasche ist gleich. Man kann auch durch den Enkeltrick betrügen... ganz ohne KI 😅

Ausklappen  

Dennoch ist das Thema KI und es wurde gestern von mehreren erkannt, dass bewusst Ki Texte verwendet wurden (mittlerweile vom User zugegeben)

Gerade eben, schrieb HirnHerzHumor:

Dennoch ist das Thema KI und es wurde gestern von mehreren erkannt, dass bewusst Ki Texte verwendet wurden (mittlerweile vom User zugegeben)

Ausklappen  

Natürlich dürfte das erkannt werden @HirnHerzHumor(zumindest von den meisten)

Aber was heißt "zugegeben"??? 

Es ist auf Fetisch (bislang) offenbar nicht verboten. 

vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Es wird besser...😁😁😁 

Ich ähm habe Lust...

Vielen Dank! *gggrrr*

Ausklappen  

Das war der Plan 😏

vor 3 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Ausklappen  

Das habe ich nicht mitbekommen. Ich kenne auch den Kontext nicht. Kannst du mir kurz einen groben Umriss geben, damit ich eine Vorstellung habe?

(bearbeitet)
  vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Hier gibt es doch wirklich gemeine Doms...😜

Ausklappen  

Alles für die Wissenschaft 😇

bearbeitet von KostowLivinislow
  vor 3 Minuten, schrieb KostowLivinislow:

Das habe ich nicht mitbekommen. Ich kenne auch den Kontext nicht. Kannst du mir kurz einen groben Umriss geben, damit ich eine Vorstellung habe?

Ausklappen  

Na ein neu (wieder aufgetauchter?) User schreibt hier mit KI. 

Namen kann man ja hier nicht nennen. Hinsehen reicht manchmal...😉

Die einzige Einschränkung des Users von selbst, wäre wohl die Kritik anderer daran. Aber es ist halt nicht verboten. 

• Neu erstellen...