Jump to content

Die Brat - Mystery auf zwei Beinen

At****

Empfohlener Beitrag

Sehr gut zusammengefasst. Finde mich in den Ausführungen wieder. Obgleich man über die Begrifflichkeit der Sklavin in diesem Kontext diskutieren könnte. Ist halt eine Definitionsfrage des Begriffs. Ich sehe mich insofern als Brat/ renitente Sklavin. Aber eine Grundsatzdiskussion möchte ich damit jetzt nicht anstoßen. Nur dieses Detail ergänzen. 😉
Du hast einen kleinen Punkt vergessen: Es braucht eine Brat um den Dom von seinen Höhenflügen zu erden und nicht überheblich werden zu lassen Herr Titan. 😉
Eine wirkliche Brat würde sich nur selbst selten als eine Jene bezeichnen.. Sie "rebelliert" und stellt Dinge in Frage, reflektiert ihr Universum nicht um des Provokationswillen.. eher liegt es "einfach" in Ihrer Natur. Das Ankommen im Sub-Status ein großes Verlangen zum fallen lassen, einen Dom finden welcher die stärke besitzt ihr zur Ruhe zu verhelfen wohl eher die Nadel im Heuhaufen! Der Rest nimmt ihre Art wohl eher ebenfalls als dominant war .. nicht unüblich das Gefälle kippt, ihr Blick von unten auf oben herab wandert.
So ist Dominanz wahrscheinlich in gewisser Weise als Skala zu betrachten.. ist Sie eine "8" einfach weil sie in ihrem Wesen äußerst gefestigt zugleich flexibel und kreativ ist.. muss der Herr schon eine Liga höher spielen... wollen.
Danke für die Reflexion ☺️
  • Neu erstellen...