Mi**** Geschrieben Februar 25 Gerade eben, schrieb rootcause: Das ist mir schon klar, aber ich bin ja auch noch "Newbie" und schlage mich noch mit den Grundlagen rum. 🤣 Gerade versuche ich die Dynamiken hinter Brat/Brat-Tamer und Pet (nicht Puppy)/Owner zu durchdringen. Beides gerade für mich interessanter als Primal/Prey. 😉 Weil ich fest gestellt habe, dass mich das beschäftigt. rootcause Ausklappen Bei mir kam auch immer Brat Tamer ziemlich weit oben mit raus, ich kann mit Brats aber nichts anfangen. Wenn du selbst weißt, was dich interessiert, ist das eh am Besten
Bratty_Lo Geschrieben Februar 25 Autor (bearbeitet) vor 19 Minuten, schrieb MissCurious: das Ding ist auch das Primal immer reduziert wird auf "Raufspiele". Ich sehe mich neben Rigger am aller ehsten als Primal/Raubtier, aber Raufen ist so gar nicht meins.. Es ist halt alles sehr vereinfacht Ausklappen Über sowas muss man dann immer nochmal schreiben @MissCurious. Eine Frage war recht klar, irgendwie: körperlich overpowered/überwältigt zu werden ist die größte Befreiung (das habe ich auch nur teilweise) Gejagt werden, gestellt, ausgeliefert, mehr. Also sind das immer Mittelwerte und nicht jede Spielart muss man mögen. Beute kann man ja so sein oder es darf auch recht körperlich bis hin zu wehrhaft werden... Aber das muss natürlich nicht sein. bearbeitet Februar 25 von Bratty_Lo
Syu Geschrieben Februar 25 Vielleicht sagen solche Test für ein persönliches etwas aus weil man weiß wie oder warum man die Fragen so beantwortet hat und kann ein Indiz für Selbstfindung/Erkenntnis sein oder eben das ablehnen davon was auch wieder Erkenntnis bringen kann. Aber im Vergleich zu mein aktuelles Workbook das extrem explizit und speziell sich/dich mit den Fragen zur Submission und das empfinden beschäftigt super oberflächlich da die Antwort ja festgelegt sind um ein Ergebnis auszuspucken.
Do**** Geschrieben Februar 25 Ich persönlich gebe auf diesen Test nicht viel. Viel mehr geben Profiltexte und auch der gewählte Name her. Davon kann man mehr Rückschlüsse ziehen
Bratty_Lo Geschrieben Februar 25 Autor vor 4 Minuten, schrieb Syu: Aber im Vergleich zu mein aktuelles Workbook das extrem explizit und speziell sich/dich mit den Fragen zur Submission und das empfinden beschäftigt Ausklappen Was hast du denn für ein Workbook @Syu?
Ja**** Geschrieben Februar 25 (bearbeitet) Ich würde auf solche Test nicht so viel geben. Es ist eine nette Spielerei. Mein Testergebnis war ganz in Ordnung. Es stimmt fast überein. Die ersten vier: 100% Degradee 100% Rope bunny 99% Submissive 98% Masochist Wobei mich verwundert das ich nur 86% Slave bin. Ich glaube da waren Fragen dabei wie: Ob ich mir vorstellen kann 24/7 Objekt zu sein und eine andere Frage war irgendwie: Ob ich mir vorstellen kann, mein altes Leben aufzugeben und ein ganz neues als 24/7 Sklavin zu leben. Beides war mir zu extrem. Ich liebe es als Objekt behandelt zu werden, aber nicht unbedingt 24/7. Ich liebe es als Sklavin zu leben und wirklich als Sklavin gehalten zu werden, gerne auch extremer. Aber mein altes Leben gebe ich nicht auf. Daher vermutlich nur 86%. 😅 Manche Fragen waren mir teilweise zu extrem formuliert und konnte dem nur unter gewissen Umständen zustimmen. Auch bin ich zu 49% Brat Timer. Ich kann damit 0 anfangen. Ist mir ehrlichgesagt zu anstrengend. Ich will meine Sklavin absolut gehorsam haben. Wie kommen nur die 49% zustande? Und Brat 42%? Ok ich bin bisschen frech, aber 42% halte ich für übertrieben. Naja die ersten vier stimmen auf jeden Fall. Ich bin sehr Masochistisch und stehe ziemlich auf Erniedrigung und Bondage. Passt. 👍 Man sollte solche Test nicht all zu ernst nehmen. Lieber rede ich mit den Menschen, wie ihre Neigungen sind und in welche Richtung es geht. bearbeitet Februar 25 von Jacqueline89
Ro**** Geschrieben Februar 25 (bearbeitet) Den großen Test hatte ich zuletzt vor fünf oder sechs Jahren mal gemacht und heute keine wirkliche Ahnung mehr, wie der genau ausgefallen ist. Monogam, Rigger, Sadist, Masochist waren da bei den Top 10 und danach hatte ich mich hier auch erstmal auch als Switch identifiziert, dass ich erst geändert hatte, nachdem das zu Missverständnissen geführt hatte und mir Femdom geschrieben hatten. Aber das was @rootcause da beschreibt bemerke ich bei mir auch, seit ich meine Sexualität anders denke. Ich bin da inzwischen bei den großen Themen im Hintergrund und ob es etwas in mir auslösen kann, die bei einer Partnerin anzusprechen und das auf einem Weg, der meine großen Themen anspricht. Meine besondere Schwäche für Brats hat sich da auch erst entwickelt, nachdem der Zufall mir eine geschenkt hatte und danach hab ich auch erst angefangen darüber nachzudenken, ob jemand, die mich Daddy nennt ähnlich zufrieden machen würde. Ich hab da mittlerweile alles an Identitäten und Vorlieben aus meinem Profil genommen und ich geb zu, dass meine Beschreibung erstmal ziemlich unverständlich klingt - aber wer das versteht, die passt am Ende zu mir. Einzig die Geschichte mit dem Seil ist bei mir konstant geblieben, auch wenn das Seil selbst dabei nebensächlich ist. Ich bin halt sehr kompliziert, auf ganz einfache Art, völlig widersprüchlich, dabei eindeutig, irgendwie nichts und voller Sehnsucht nach etwas, das genauso ist und mit der ich mich über Berührung, auch ohne sich anzufassen ganz laut schweigend miteinander auszutauschen kann... Der Test, der das Erfassen kann ist wohl noch nicht erfunden... bearbeitet Februar 25 von Ropamin
Bratty_Lo Geschrieben Februar 25 Autor vor 5 Minuten, schrieb Jacqueline89: Auch bin ich zu 49% Brat Timer. Ich kann damit 0 anfangen. Ist mir zu anstrengend. Ich will meine Sklavin absolut gehorsam haben. Wie kommen mur die 49% zustande? Und Brat 42%? Ok ich bin bisschen frech, aber 42% halte ich für übertrieben. Ausklappen Brat 42 % als Sklavin ist echt recht viel @Jacqueline89. Bei mir sind es nur 15. Momentan ist mein Herr sehr streng (wurde gerade wieder präpariert. Vorerst bis 23 Uhr...) Ob das abhängig von ihm und auch meiner Tagesform auch anders ausfallen könnte, müsste ich mal schauen. Die oberen Werte stimmen bei mir auch am meisten. SM liebe ich immer, Sub, Erniedrigungen. Nach unten wird es "ungenauer". Ich habe - je nachdem - auch eine dominante Seite. Mit Zusehen ist es auch so eine Sache. Vom Reiz an sich her eigentlich schon interessant für mich bei spannenden Dynamiken. Aber von der Sache her kommt es dann wieder sehr drauf an. Vieles interessiert mich auch nicht usw. Also wird es nach unten wohl auch ungenauer. 😉
Ja**** Geschrieben Februar 25 vor 6 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Brat 42 % als Sklavin ist echt recht viel @Jacqueline89. Bei mir sind es nur 15 Ausklappen Mein Herr findet es auch zu viel. Also der Wert stimmt definitiv bei mir nicht. Ich bin vielleicht mal bisschen frech und gebe einen flotten Spruch. Aber so richtiges Bratverhalten gibt es bei mir nicht. Außer mal bei einem Rollenspiel. Aber außerhalb des Rollenspiels eben nicht.
Bratty_Lo Geschrieben Februar 25 Autor (bearbeitet) Mit so in sich geschlossenen/offiziellen Rollenspielen machen wir das nicht. Es passieren eher Dinge beim bdsm, ob Manches Außenstehende als Rollenspiel betrachten würden, lasse ich mal außen vor. Wir trennen oder benennen jedenfalls nichts so. Unsere Ponydressur könnte das wohl sein...😂 Keine Ahnung, irgendwie stehe ich darauf (wobei ich zunächst nie möchte, diese Anstrengung gelegentlich schon am Morgen), die Knie (im Trab) anstrengend hochziehen zu müssen, mich abzumühen und dabei von der Gerte angetrieben zu werden. Danach bin ich völlig außer Atem...😅 Aber ich mache alles als Sub. Brat? Ja, das ist bei mir auch so. Frech kann ich auch mal sein, mich aber auch sehr fügen... Und das liebe ich! Aber meine Art, mal nen flotten Spruch und wie du es beschreibst, die kommt dann auch einfach manchmal durch...🙈 Gibt uns aber auch eine bestimmte Würze! 😁 Eine durchgend Devote nicht auch mal freche Sub, wollte mein Herr ja gar nicht...👍 Bei uns passt es einfach. Insofern kann mir dieser Test ohnehin recht egal sein. Aber es war mal spannend...😂 Vielleicht wiederhole ich ihn irgendwann nochmal. bearbeitet Februar 25 von Bratty_Lo
BP**** Geschrieben Februar 25 vor 54 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Gejagt werden, gestellt, ausgeliefert, mehr. Also sind das immer Mittelwerte und nicht jede Spielart muss man mögen. Beute kann man ja so sein oder es darf auch recht körperlich bis hin zu wehrhaft werden... Aber das muss natürlich nicht sein. Ausklappen Die Frau ist die einzige Beute, die ihren Jäger jagt (Zitat Urban Priol) Ach, so ein bisschen Schlamm-Catchen ist doch auch mal entspannend an einem Samstag Abend kurz vor der Sportschau....
Ro**** Geschrieben Februar 25 vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Unsere Ponydressur könnte das wohl sein...😂 Keine Ahnung, irgendwie stehe ich drauf, die Knie (im Trab) anstrengend hochziehen zu müssen und dabei von der Gerte angetrieben zu werden. Da bin ich völlig außer Atem...😅 Aber ich mache alles als Sub. Ausklappen Irgendwie hab ich da ein Bild im Kopf, wie die 80'er Jahre Aerobicvideos mit Jane Fonda im Neondress... 🤣
BP**** Geschrieben Februar 25 vor 26 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Brat 42 % als Sklavin ist echt recht viel @Jacqueline89. Bei mir sind es nur 15. Ausklappen Bratty, höchste Zeit, deinen Namen anzupassen. 15% ist dann ja höchstens "Little_Bratty_very_Lo" 😜
Bratty_Lo Geschrieben Februar 25 Autor vor 2 Minuten, schrieb BP139: an einem Samstag Abend kurz vor der Sportschau.... Ausklappen @BP139 da kann Sub nen Handstand, Salto und Dreifach Flickflack machen. Da heißt es streng: "Gehst du mal aus dem Bildschirm???!!!" ☝ Sicher kann Sub auch im Hogtie da liegen und von dem Boden nach oben auf den Bildschirm schauen... oder davor knien. Und leise sein. 😂☝ Das wäre möglich...
Bratty_Lo Geschrieben Februar 25 Autor vor 2 Minuten, schrieb BP139: Bratty, höchste Zeit, deinen Namen anzupassen. 15% ist dann ja höchstens "Little_Bratty_very_Lo" 😜 Ausklappen Das ist gemein! Meine Brat Versuche enden meist schnell, wenn mein Herr fragt: "möchtest du jetzt den Zwergenaufstand erproben?"😭😭😭
Bratty_Lo Geschrieben Februar 25 Autor vor 5 Minuten, schrieb Ropamin: Irgendwie hab ich da ein Bild im Kopf, wie die 80'er Jahre Aerobicvideos mit Jane Fonda im Neondress... 🤣 Ausklappen Das gefällt mir auch! 😂👍
BP**** Geschrieben Februar 25 Der Ansatz klingt schon mal interessant. Ich würde aber eine kleine Verbesserung vorschlagen: die Sub liegt hogtied auf dem Wohnzimmertisch, Gesicht zum Bildschirm, damit sie auch mitjubeln kann, wenn der FC Bayern ein Tor schießt und der Dom sitzt dahinter auf dem Sofa mit anregender Sicht auf das Spiel und die ihm zugewandte Muschi. Die Beine dürfen gerne auch in einer Frog-Tie sein für bessere "Accessibility" zum Golden Palace
BP**** Geschrieben Februar 25 vor 5 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Das ist gemein! Meine Brat Versuche enden meist schnell, wenn mein Herr fragt: "möchtest du jetzt den Zwergenaufstand erproben?"😭😭😭 Ausklappen Bratty Bratty..... so wird das nie was! So kommste nie über 15% hinaus....
Bratty_Lo Geschrieben Februar 25 Autor vor 4 Minuten, schrieb BP139: wenn der FC Bayern ein Tor schießt Ausklappen Oh du meine Güte @BP139erzähl das nicht meinem Herrn!!! Das letzte Spiel war schlimm genug (SGE Fan). Und Nein, das wäre ungut für Sub da durch den Bildschirm zu turnen...🙈 Er hat einmal einen Elfmeter nicht richtig gesehen! Oh ha!!! (wobei wir eigentlich immer schauen in unserer Lieblingskneipe mit den leckeren Schnitzeln. Die muss man ja auch abtrainieren. Wobei eigentlich nur er eins nimmt. Ab und an schauen wir auch real, Fankurve) Aber natürlich nicht immer. Wir machen ja auch anderes und das nicht ausschließlich davon abhängig, wann nun Fußball kommt. Sieht er aber nur die Wiederholung in der Sportschau, dann muss da echt Ruhe sein!!!! Ist nicht gut sonst...🙈😂☝
BP**** Geschrieben Februar 25 Also wenn ich es mir so überlege, @Bratty_Lo, könntest du vielleicht einen Sprung auf 30% bratty-Index hinkriegen, wenn du dich beim nächsten SGE- FCB Spiel in der Eintracht- Fankurve ganz klar und lautstark neben deinem Herrn als FCB- Fan positionierst. Vielleicht würde er auch dabei gleich die Gelegenheit bekommen, eine masochistische Ader an sich selbst zu entdecken, wenn die Nachbarn bemerken, dass er dein Buddy ist? 🤪
VBs_Bunny Geschrieben Februar 25 Wo gibt es hier die Funktion den Test zu machen dass er im Profil sichtbar ist? Oder geht das bei paar- Profilen nicht?
Bratty_Lo Geschrieben Februar 25 Autor (bearbeitet) Hallo @VBs_Bunny Hier gibt es auch einen Test, aber dieser ist ein anderer. Mit den jeweiligen Prozentangaben soll er soweit Ich weiß als einer der "genauesten" zählen. Viele haben die Ergebnisse des Tests, den ich gemacht habe, auch hier in ihr Profil kopiert. Bdsmtest.org Einen bdsm Test von Fetisch gibt es hier auch. Den Test kann man nach Absolvieren sichtbar oder unsichtbar machen. Das müsste auch bei Paarprofilen gehen. Für genaueres müsstest du @FETMOD-UYEN fragen... Einige wollen den Test dieser Seite auch nicht auf ihrem Profil veröffentlichen, da man dann offenbar Matches vorgeschlagen bekommt? (die nicht immer so passen?) Aber das weiß ich alles nicht so genau. bearbeitet Februar 25 von Bratty_Lo
Moderator FE**** Geschrieben Februar 25 Moderator vor 27 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Einen bdsm Test von Fetisch gibt es hier auch. Ausklappen Ja, den gibt es und er kann nach dem Absolvieren ausgeblendet werden. https://www.fetisch.de/settings/bdsm-test Ein Paarprofil ist im Prinzip ja auch nur ein Profil und somit gibt es auch im Paarprofil nur einen Test. Ein Paar hat aber die Möglichkeit noch je ein Einzelprofil zu führen. Das Paarprofil und die jeweiligen Einzelprofile können verknüpft werden. Auf den Einzelprofilen ist auch jeweils der Test vorhanden.
Ra**** Geschrieben Februar 25 Bin unschlüssig wie aussagekräftig so Tests wirklich sind. Aber ich mag so Tests auch irgendwie ^^ Der ist jedenfalls etwas langatmiger als andere die ich kenne. Und ich find die Sparte Vanilla ganz interessant. Fand es auch ganz nett dass die Fragen relativ Bunt durcheinander gemischt gestellt werden. Hab mich auch sehr erwischt gefühlt, als die Frage kam, ob ich mehr mittelmäßig antworte, oder extrem Bei mir die Ü 30% Resultate 72% Vanilla 67% Rope Bunny 49% Submissive 37% Pet 32% Brat 30% Slave
Empfohlener Beitrag