Jump to content

Spielideen / Praktiken zu systematischen Folterung von männlichen Brustwarzen?

Vapesklave

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Also ich praktiziere eine Art der Selbstgeiselung...beim Wäsche auf- und abhängen/ zusammenlegen ...(gebügelt werden nur vereinzelte Teile)
Ich mach mir Nippelklemmen oder Klammern aus den Bürobedarf (siehe Bilder) an die Brustwarzen.

Es geht schneller und macht die langweilige, mühselig Arbeit des wäschewaschens etwas reizvoller.
Bei einen Berg Kinderschmuzwäsche... wird das allerdings zur Tortur ^^

bearbeitet von Grizu87
  vor 9 Minuten, schrieb Grizu87:

Also ich praktiziere eine Art der Selbstgeiselung...beim Wäsche auf- und abhängen/ zusammenlegen ...(gebügelt werden nur vereinzelte Teile)
Ich mach mir Nippelklemmen oder Klammern aus den Bürobedarf (siehe Bilder) an die Brustwarzen.

Es geht schneller und macht die langweilige, mühselig Arbeit des wäschewaschens etwas reizvoller.
Bei einen Berg Kinderschmuzwäsche... wird das allerdings zur Tortur ^^

Ausklappen  

Deine Bilder sind in der geheimen Datei. Und somit nur für  (von dir ausgesuchte User) zu sehen.  Aber danke für deine Ideen. 

da ich weder einen dominanten hernn und auch keine lady habe fällt das erste aus. selbst foltern?? ich hab bis jetzt immer aufgehört wenn es weh tat. wie macht ihr es?
  vor 34 Minuten, schrieb Grizu87:

Ist geändert ;)

Ausklappen  

Danke. Die benutze ich ( in kleinere Version ) auch gerne. 

@paule110 Voraussetzung ist. Den Schmerz zu wollen. Sich dem zu stillen  zu wollen.  Irgendwann beginnt dann das Genießen des (willentlich zugefügten ) Schmerzen.   

Aber wie gesagt,  dazu gehört die passende Einstellung.  Ohne die klappt es nicht. 

HirnHerzHumor
  vor 1 Stunde, schrieb Vapesklave:

Hier ist auch Eure Kreativität ist gefragt. 

Was haltet ihr von Folterungen von männlichen Brustwarzen?  

Wenn ihr das gut findet. Habt ihr besondere Sessions dafür für?  

Wenn ja. Welche verschiedenen Senarien/Storys/Spielereien habt ihr dafür. 

Habt ihr auch Nippelschmuck ( zum Beispiel : Warzenpiercings? )

Mit welchen Methoden lasst ihr euch an euren Brustwarzen foltern /foltert ihr /  oder foltert euch selbst?  

Oder wie Foltern die Ladys , die Brustwarzen von ihren männlichen Subs? 

An die Männer,  welche leider keine dominante Lady haben. Folter ihr euch selbst an den Brustwarzen und wenn ja wie? 

Ausklappen  

Längen über Monate und dann kürzen .. Ist aber was für Hardcore Masos.

vor 4 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Längen über Monate und dann kürzen .. Ist aber was für Hardcore Masos.

Ausklappen  

Mit Gewichten ? 

Was für Gewichte werden dafür genutzt?

Wie viele Stunden müssen dann die Gewichte täglich getragen werden?  

HirnHerzHumor
  vor 5 Stunden, schrieb Vapesklave:

Mit Gewichten ? 

Was für Gewichte werden dafür genutzt?

Wie viele Stunden müssen dann die Gewichte täglich getragen werden?  

Ausklappen  

Nippelstretcher. 

Brauchst du eine Betriebsanleitung?? Probier aus was Dir einfällt, wirst schnell merken ob es gefällt oder nicht . Lies Bücher , mach dich in Stammtischen Klug . Rede mit deinem Sklaven .
  vor 30 Minuten, schrieb Tritopp:

Brauchst du eine Betriebsanleitung?? Probier aus was Dir einfällt, wirst schnell merken ob es gefällt oder nicht . Lies Bücher , mach dich in Stammtischen Klug . Rede mit deinem Sklaven .

Ausklappen  

Bin ja selbst der Sklave.  Und eine Betriebsanleitung brauche ich nicht. Ich bin nur auf der Suche nach neuen Ideen.  

BDSM-Paar-Müritz
Japanische Scherenklemmen an sich sind schon gut. Einfach länger dran lassen, öffnen und Brustwarzen noch mal kräftig drücken oder mit den Fingernägel zwirbeln. Gibt es auch mit verbundener Kette, dann dran ziehen/Gewicht ran.
Nadeln in die Brustwarzen, Kerzenwachs oder einfach reinbeißen. Eiswürfel länger drauf, mit Finalgon einreiben.
HirnHerzHumor
  vor 13 Stunden, schrieb Tritopp:

Ausklappen  

Warum sollte der TE auf Input im Forum verzichten????

HirnHerzHumor
  vor 9 Stunden, schrieb Tritopp:

HirnHerzHumor , soll er /Sie nicht. Denke es ist nicht ratsam Efahrungen aus 2ter Hand zu sammel

Ausklappen  

Zum Beispiel deine?

Ich liebe und hasse es Klammern an den Nippeln zu haben! Der Schmerz ist so geil, beim dran machen und beim ab machen! Da ich leider ohne Herrin bin. setze ich mich, wenn mir danach ist, auf mein Sklavenfessekgestell, am Querbalken sind offene Ösen in die ich meine Handgelenkmanschetten selbst ohne Gefahr ein und aushängen kann! Ich stelle mir eine Zeitschschaltuhr/Wecker, ein, fessle meine Beine, kneble mich, mache mir die Klammern an die Nippel, verbinde mir die Augen, dann hänge ich meine Handgelenkmanschetten in den Ösen ein und genieße
Vapesklave

Für die jenigen die keine Brenesselalergie haben. Habe ich noch eine Idee.  

Bei einer Allergie würde ich einen Artz konsolidieren.   

OkE

in BBH (Brennnessel- BH) ist auch eine tolle (für mich -geile- ) Erfahrung. 

Gestern hat mir meine Lady ein paar junge Brennnesseln aus dem Garten mit gebracht.  Diese sollte ich mir in meinem Sport BH auf dir Nippel  stopfen. Und dann auch damit schlafen. Das hat mich gestern Abend unerträglich aufgeteilt.  

Und selbst heute Morgen spüre ich eine ein  (eher kühl wirkendens) Brennen auf meinen Brüsten.   

Einziger Nachteil   Irgendwann hat  sich der Körper auf das Brennnesselgift gewöhnt.   

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?