Jump to content

Männliches Paar

No****

Empfohlener Beitrag

Nord-Norbert
Da müssen die beiden selber wissen wie sie das handhaben wollen, aber ich denke aktiv oral tätig zu werden bedeutet nicht automatisch das man seine Dominanz verliert. Allerdings muss das jeder, oder jedes Paar für sich selbst entscheiden….
Die sexuell der beiden spielt Do h für die Frage gar keine Rolle, die Frage ist doch eigentlich "sollte die dominante Person oral tätig sein bei der devote Person?" Die Frage stellt sich aber nur wen man orale befriedigung als generell devot ansieht.
Persönlich empfinde (als Hetero) ich oral befrieden eher als devoten Akt (auch wenn bestimmte Umstände das ändern können). Das ist aber nicht universell und es gibt Dominate Frauen die es als Machtausdruck sehen können.
Das selbe würde ich bei homosexuellen Männern vermuten.
FremdeHautSuchender
Sollte eine gegenseitige Übereinkunft sein
Erlaubt ist was Spaß macht. Man kann auch als dominante Person Anal empfangen. Warum auch nicht? Wenns Spaß macht, let's go.
Ich würde vorschlagen mal einen andere Denkweise bezüglich aktiven OV oder hier auch schon passend dazu erwähnt passiven AV in Betracht zu ziehen. Wenn es dem dominanten Part gefällt sich in diese Position zu begeben, dann frage nicht nach dem "ob" sondern dem "wie". Erschaffe ein Setting, dass dich trotz dieser vermeintlich unterwürfigen Handlung in die krontrollierende Position rückt. Verbale Erniedrigung während des BJ in Verbindung mit leichter Fixierung zum Beispiel oder es ihm als Dom gönnen, weil er sich "gut geführt" hat etc. Du kannst es auch für ihn zu einer Aufgabe machen, dass er dabei nicht kommen darf, bevor du es erlaubst oder er beim aktiven AV standhaft zu bleiben muss. Es ist eine Sache des Mindsets und ansonsten schließe ich mich den Vorrednern an, gefällt ist, was beiden Spaß macht.
Natürlich sollte er das nicht. Er wird höchstens mit der Hand befriedigt.
Der Dom macht was Ihm gefällt (im Rahmen der Tabus) und er ist zuständig für die Erfüllung der Bedürfnisse Beider, jetzt macht Dir einen Reim daraus ...
Ich denke das es mein Vorredner erfasst hat. Was der Dom in der Beziehung tut , obliegt Seiner Entscheidung, bis zu einem gewissen Punkt .
Och Blase meine Femboys wenn Sie es mögen oder möchten . Ok im ersten Moment vielleicht Überwindung, aber glaub mir es ist nicht so ermüdend wie Lecken . Außerdem dü Küsst doch auch , den Mund der Dich geblasen hat .
Why not? Ich Blase auch liebend gerne. Wenn ich einen Sub habe, dann ist er MEIN Spielzeug (am liebsten sind mir die, mit denen ich alles machen soll 😅). Wenn ich einen Schwanz will, hat er ihn mir zu geben. Meine Intention ist nicht seine Befriedigung, sondern mein Spaß. Das hier das eine, mit dem anderen einher geht, ist Zufall und nicht beabsichtigt. 😜

In meiner Sub Rolle, macht ich auch, was meine Femdom sagt. Unabhängig ob ich da Lust darauf habe oder es mir etwas bringt. Ihr Wunsch ist mir Befehl.

Das kann der dominante Part nur für sich entscheiden und das im Konsens mit dem Sub. Denn die Frage muss ja auch lauten, wie sieht das der Sub.

Ist es 24/7? Ist der BDSM nur in der "InTime" und gibt es so gesehen ein gemeinsames Leben außerhalb des BDSM?

Gibt es dem Dom Freude, möchte er es?

Wenn es eine reine Kopfsache sein sollte, was eines Doms würdig ist, so nach dem Motto, das geht ja eigentlich gar nicht, Rollenverständnis usw., dann sollte er es nochmal überlegen, denn, wie eine BDSM Paardynamik zu sein hat, bleibt den jeweiligen Personen überlassen.

Abgesehen davon, war einer meiner ersten Gedanken, daraus könnte man ein fröhliches Orgasmuskontrollspielchen machen...

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?