Jump to content

Mehr pep im Bett

Ki****

Empfohlener Beitrag

ChristianNotGrey

Die Person gegenüber in eine Situation bringen aus dem es kein Rückweg gibt. Zum Beispiel mit ingwer spielen. Der Schmerz ist da und muss bis zum Ende ausgehalten werden.  Oder jemanden nackt aussetzen und derjenige muss nach Hause gehen. 

Vor 3 Minuten , schrieb Rene95:
Tunnelspiele? Was ich kann ich mir darunter vorstellen? 🤔
Ausklappen  

Z.B. chilli auf die Pu*sy oder Eichel. Das kann nicht sofort gestoppt werden und man muss es aushalten.

Pfirsichdieb
  Vor 2 Minuten , schrieb Kira_FoxXx:

Angstspiele sollte das heißen

Ausklappen  

Nur raus damit, wir sind hier unter uns😉 *** ist was für Tinder & Co😅

Für mich liest sich das bereits wie eine Liste von Vorschlägen. Kann man schwer was als Aussenstehender zu sagen. Für Vorführung kann man entweder zu einer Veranstaltung gehen oder Gäste einladen, wie man das gestalten will, hängt von den eigenen Vorlieben und Grenzen ab. Und so ist das auch bei dem Rest der Liste. Wenn das Dinge sind, die euch interessieren, geht es nur darum, sie so zu gestalten wie es allen Beteiligten gefällt

Erstmal sollte dein Gegenüber eine stabile vertrauens basis und klare Absprachen haben

@Pfirsichdieb das System macht diese *** 

Zum Beispiel bei r.a.p.e play

Deswegen füge ich zwischen manche Wörter Punkte.

Bei Angst offenbar nicht, aber vielleicht bei f.e.a.r?

T.o.r.t.u.r.e auch, meine ich...😂

Toal blöd.

(bearbeitet)
  vor 8 Minuten, schrieb Kira_FoxXx:

Ich hatte da F e a r play stehen, aber das wurde automatisch wohl unkenntlich gemacht

Ausklappen  

Geeenau

@Kira_FoxXx Ideen kommen noch. Muss nur gerade wohin...😂

bearbeitet von Bratty_Lo
  Vor 8 Minuten , schrieb MissCurious:

Für mich liest sich das bereits wie eine Liste von Vorschlägen. Kann man schwer was als Aussenstehender zu sagen. Für Vorführung kann man entweder zu einer Veranstaltung gehen oder Gäste einladen, wie man das gestalten will, hängt von den eigenen Vorlieben und Grenzen ab. Und so ist das auch bei dem Rest der Liste. Wenn das Dinge sind, die euch interessieren, geht es nur darum, sie so zu gestalten wie es allen Beteiligten gefällt

Ausklappen  

Ist ja ansich eine Liste mit meinen Vorlieben, aber wenn ich über die einzelnen Punkte nachdenke ist mein kopf einfach leer und ich hab absolut keine idee was man probieren könnte. Mein Freund möchte das ich mir da auch Sachen mal ausdenke und es nicht nur von ihm erwarte. Ich bin selbst absolut unkreativ, aber möchte dennoch neue Sachen ausprobieren und mich weiter finden

Pfirsichdieb
  Vor 11 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

@Pfirsichdieb das System macht diese *** 

Zum Beispiel bei r.a.p.e play

Deswegen füge ich zwischen manche Wörter Punkte.

Bei Angst offenbar nicht, aber vielleicht bei f.e.a.r?

T.o.r.t.u.r.e auch, meine ich...😂

Toal blöd.

Ausklappen  

Ok, da haben wir es wieder mal, man lernt nie aus😉 Danke fürs updaten👍

Kopfüber am Marktplatz aufhängen und ne Peitsche daneben legen ?

Mit Wachs spielen, ohrenstöpsel, Augenbinde, Eiswürfel, Ingwer. 

Wie wär's mit einem Wochenende in einer gemieteten Blockhütte, idealerweise irgendwo im Grünen oder zumindest am Ortsrand? Dort könnte dann zum Beispiel ein Gefangenenrollenspiel übers Wochenende stattfinden mit kleiner Abwandlung in die "Horror-Ecke", falls du so etwas cool findest. Der Freund mit Maske einer Horrorgestalt und Verkleidung entführt dich und bringt dich zu seinem Versteck (die Hütte). Dort wirst du dann übers Wochenende gefangen gehalten, gefoltert (mit Absprache und Grenzen natürlich) und da könnte noch eine Dämonin in Form einer eingeladenen Freundin dazu stoßen, die noch ein Stückchen fieser ist als dein Horror-Freund ;)   Da könnte man dann auch A.n.g.s.t.spiele mit einbauen, auch mal ne Session im nahen Wald machen usw.

Ideal wäre natürlich ein herbstlich nebliges Wochenende kurz vor Halloween, aber naja, dann müsstet ihr ja noch fast ein dreiviertel Jahr warten....

HirnHerzHumor
  vor 27 Minuten, schrieb Dr_Lecter:

Kopfüber am Marktplatz aufhängen und ne Peitsche daneben legen ?

Ausklappen  

Erinnert mich sehr an eine Künstlerin, die sich bei einer Ausstellung oberkörperfrei präsentierte und die man mit Messer, Rose und anderem Gegenständen als Kunstobjekt physisch verbinden konnte. Das es abgebrochen werden musste, ist klar. So ticken ein paar Menschen, wenn man Ihnen alle Möglichkeiten anbietet.

Auch ein erstmal fehlendes Verbot zu spielen, hat Grenzen. Nenne es Moral, Anstand, Grundrechte oder ganz einfach Menschlichkeit.

In der Öffentlichkeit fehlt der Konsens mit den Unbeteiligten. Manche scheißen drauf. Sind das die, die auch einer Frau die Brust abschneiden würden, wenn man sie nur ließe?

"What′s in your head, in your head?"(Cranberries)

Was auch immer in deinem Kopf ist, lass es da drin.

TilValhal-1504

Also zum Thema Verhör und Angst könnte ich dir etwas Vorschlagen, aber ohne einen Partner wird es für dich wohl nicht umsetzbar. 

Und für diese Themen sollte die Beziehung schon stark sein.

Für Desorientierung empfiehlt sich stets die Flashbang

Ich halte mich mal an die Thread-Überschrift 😊

• Feuerspiele -> würde ich im Bett besser sein lassen

• Verhör -> „Wieso liegen Deine Socken schon wieder vor dem Bett …?!?!“

• Schlafentzug -> im u.U. Bett schwierig

• Erniedrigung & Demütigung -> vor dem Bett stehen bleiben / knien müssen

• Desorientierung -> mit dem Kopf am Fußende liegen

• Mindplay und F.e.a.r.play (gehören m.E. zusammen) -> Licht aus und Horror-Stories von

Monstern unter’m Bett (oder im Kleiderschrank) erzählen

• Fixierungen -> Hängt vom Bettgestell ab. Bevorzugt würde ich jemanden an den

Bettpfosten fixieren wollen…

• Tunnelspiele -> (Auch wenn ich - den Schalk im Nacken habend - gerade spontan an den

ehemaligen Spieltunnel meiner mittlerweile erwachsenen Kinder dachte … 😊), so würde ich doch Ingwer (z.B. anal) bzw. Capsaicin-haltige Salbe (genital) vorschlagen. Den Ingwer bitte vorher schälen ....

• Vorführung -> nackt und ohne Bettdecke im Bett fixieren, Kopfhaube auf. Dann bei „Fratzenbuch“ zur „Show“ einladen

... (Snacks und Getränke nicht vergessen)

vor 20 Minuten, schrieb TilValhal-1504:

Also zum Thema Verhör und Angst könnte ich dir etwas Vorschlagen, aber ohne einen Partner wird es für dich wohl nicht umsetzbar. 

Und für diese Themen sollte die Beziehung schon stark sein.

Für Desorientierung empfiehlt sich stets die Flashbang

Ausklappen  

Ja, die gute alte Flashbang  :joy:   Jetzt fehlt nur noch Waterboarding als Verhörmethode :grin:

Wenn nach Flashbang-Einsatz das Trommelfell wieder zusammengewachsen ist, kann man ja mit der Gefangenen auch eventuell wieder ganz normal reden beim Verhör und braucht nicht alles aufzuschreiben und ihr als Schild vorhalten - für Gehörlose  ;) 

Für Feuerspiele hab ich Jonglierfackeln (Funfact: ich kann damit tatsächlich auch jonglieren) und eine etwas dünnere, die ich selbst gebaut habe. Ich empfehle das aber eher für Nächte im Garten als in der Wohnung - es wird stinken...

Ich mag da gern das Lichtspiel auf dem Körper als das es irgendwie großen Effekt hätte, solange nicht die heißen Schraubenköpfe die Haut berühren oder man das Feuer unter Bottom macht, was wohl nur ein Sadist tun würde... 😄

Ich mag die Ästhetik daran und vom Risiko schätzte ich das etwa wie Haushaltskerzen oder Grablichter ein, wenn man mit gesundem Menschenverstand daran geht. Mein Sohn hat mit 7 da den ersten Fakirtrick mit Feuer versucht. Aber es gibt auch Workshops zum Thema, falls ihr unsicher seid, wie man da anfängt.

ChristianNotGrey
  vor 1 Stunde, schrieb Rot_SU:

Ja nackt aussetzen und nach Hause gehen müssen ist ein Tunnelspiel aber keins, das in meinen Augen, ernsthaft in Betracht gezogen werden darf. Ich bin absolut kein Freund davon, Unbeteiligte in ein "Spiel" einzubeziehen, die es garnicht wollen. Mal von irgendwelchen Kindern ganz abgesehen, die dann ggfs auch irgendwo unterwegs sind.

Ausklappen  

War auch nur als Beispiel gedacht zum veranschaulichen. 

• Neu erstellen...